ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VR6 mit sportauspuff... frage dazu bezüglich Autobahn

VR6 mit sportauspuff... frage dazu bezüglich Autobahn

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 20:16

hey leute.... hab mal ne frage.... bin gestern autobahn gefahren mit knapp 265 und das war so laut,,, wie haltet ihr das aus mit Sportauspuff? ich mein ab 170 macht der so ein krach.... was macht ihr dagegen? ich mein das hört sich ja geil an aber nun bevor ich mir einen kauf frag ich mal erst

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich nehme an, das kommt ganz auf den Auspuff an

Hartmann und Bastuck finde ich, werden obenrumm eher leiser und haben zwischen 2500 und 4000 U/MIN ihre größte Lautstärkeentwicklung

ist dein Auspuff auch "Original" d.h. schön alle Dämpfer drinn ohne irgendwelche Attrappen oder so? Weil sonst darfst du dich net wundern

und 265 fährt man net

EDIT: huch falsch gelesen, ich dachte du hast schon nen Sportauspuff *g*

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 20:36

nee hatte mir nur infos geholt .... und weiß das ich Hartmann möchte,,, das steht fest nur wann nicht.... weiß net ob da alles drin und dran ist so gekauft *lol* aber nun mein tacho ging über die 260 raus war geil mal auszufahren aber gut zu wissen die info

Also meine Erfahrung Corrado Vr6 und Bastuck Komplettanlage die schon Eingefahren ist,das ist Reinster Trommelfell MORD!BIn mit nem kumpel von München nach Stuttgart gefahren es war die reinste Hölle man konnte sich net mal verständigen ohne zu schrein!:D

 

Gruss

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 20:53

von münchen nach stuttgart sind fast 250 km oder?

am 1. Juli 2006 um 21:52

Hi

Zeig mal bilder von Deinem Renner .....265 echt heftig

am 1. Juli 2006 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von wutz63

Hi

Zeig mal bilder von Deinem Renner .....265 echt heftig

laut tacho, mit rückenwind und heimweh :D

eigentlich beschweren sich hier immer alle mit den vr6 , das mit sportesd alleine gar nix kommt ... und jetzt ist hier verkehrte welt ...

am 1. Juli 2006 um 22:14

wenn man die karre so ansieht, ist da sicherlich ein topf leer geräumt. der ansaug-pilz macht ja sicher auch etwas krach. der vr6 normal ist eigentlich flüsterleise mit der serienanlage.

am 1. Juli 2006 um 22:41

ich bin demletzt 290 km/h gefahren...das war soooo laut....

Also echt, 265 km/h mitm VR6???

am 1. Juli 2006 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von BlueFreakVR6

ich bin demletzt 290 km/h gefahren...

290 ? lahme kiste :)

Also mit serien auspuff ist der auch bei höchstgeschwindigkeit flüsterleise .

Es sei denn die türen sind undicht .

Nur zur info , die hartmann anlage ist so was von leise ,also neu würde ich mir die nicht kaufen .

Es wird hier immoment viel von jetex geschwärmt , soll nicht zu laut oder zu leise sein

am 2. Juli 2006 um 0:21

Zitat:

Original geschrieben von Vr6667

Also mit serien auspuff ist der auch bei höchstgeschwindigkeit flüsterleise .

Es sei denn die türen sind undicht .

Nur zur info , die hartmann anlage ist so was von leise ,also neu würde ich mir die nicht kaufen .

Es wird hier immoment viel von jetex geschwärmt , soll nicht zu laut oder zu leise sein

Hartmann ESD zumindest ist kaum ein Unterschied zum Original...

am 2. Juli 2006 um 9:17

Ich fahr nen Hartmann ESD mit nem billig MSD von ebay. Solange er kalt ist ist er unauffällig, aber sobalt ich ihn ein Stück über die AB gejagt hab macht er auch nen ganz schönen Klang.

Muß dazu sagen das ich den ESD schon fünf Jahre hab 1,5 Jahre am Diesel, 1 Jahr am GTI ohne MSD, 1 Jahr am GTI mit MSD(war mir doch zu prollig)und nun 1 Jahr am VR.

Zitat:

Original geschrieben von BlueFreakVR6

Hartmann ESD zumindest ist kaum ein Unterschied zum Original...

Ich rede von der 70 mm komplettanlage . Das WAR viel zu wenig was da rauskam ,und die passgenauigkeit WAR auch beschißen .

Aber wozu gibts schweißgeräte...

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 13:12

hehe LOL leutz wie berichtet schon 2,9 schiedekolben schrick nocken 268° hydros vom G60 (leichter mehr drehmoment) schrickVentiele plus federn bearbeitete ansaugbrücke was willste da sehn? abgestimmtes mototronic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VR6 mit sportauspuff... frage dazu bezüglich Autobahn