ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VR6 Sound mit 57i,warum so GEIL??

VR6 Sound mit 57i,warum so GEIL??

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 23:31

Hi,

warum ist der Sound von einem VR6 mir offenem Filter so extrem geil? Einfach der Hammer...

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 21. Januar 2005 um 23:51

Weil ein 6 Zylinder Motor einen guten Sound hat und der Filter diesen hervorhebet!

am 21. Januar 2005 um 23:55

das thema....

würde mein R auf der tastatur nicht funzen würde ich dazu "ofl" schreiben

wird wohl eher am v6 liegen als am filter

am 22. Januar 2005 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

das thema....

würde mein R auf der tastatur nicht funzen würde ich dazu "ofl" schreiben

wird wohl eher am v6 liegen als am filter

Wie? Ich sagte der Filter verstärkt den geilen Sound!

Ich würde nicht fragen warum. ich würde einfach nur zuhören und genießen. :)

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 9:34

Serie klingt der VR auch schon kernig, aber mit einem offenen Filter klingt er nochmal so laut, einfach brachial!Unvergleichlich. Würde mir alleine wegen dem Sound einen VR6 kaufen / einbauen, weniger wegen der Leistung.

Stefan

am 22. Januar 2005 um 9:37

Es ist ja wohl klar das 2,8 Liter Hubraum ein kernigeres Ansauggeräusch haben als 1,8 Liter. Die Menge der benötigten Luft macht es eben, frage mich was jetzt daran so verwunderlich sein soll?

Kn 57i ist der größte müll mein Vr hörte sich mit einem Eurofab offnen luftfilter der auch von innen saugt tausend mal geiler an als jetzt mit einem Kn 57i musste ich aber umbauen weil ich eine eintragung brauchte

am 22. Januar 2005 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Tony Montana2

Kn 57i ist der größte müll mein Vr hörte sich mit einem Eurofab offnen luftfilter der auch von innen saugt tausend mal geiler an als jetzt mit einem Kn 57i musste ich aber umbauen weil ich eine eintragung brauchte

Wo hast du den Filter her? Hast du mal ein Foto?

also ich finde es hört sich einfach nur nach "proletenschleuder" an wenn man so einen offenen luftfilter rein macht egal welchen . laut ist IMMER scheisse aber leider verwechseln viele leute lautstärke mit leistung.

vollkommen original finde ich ihn am besten !

Was soll das Moralapostel "Ich-bin-net-so-ein-Proll-wie-Ihr" Gequatsche hier denn schon wieder? Wenn du Original am besten findest, dann ist das ja in Ordnung. Anderen Leuten ihr Hobby madig machen zu wollen ist aber was anderes.

Ein VR6 mit offenem Filter ist nicht einfach nur "laut". Das lässt darauf schließen, dass du einfach nur dein gesammeltes Sat1-Automagazin-Wissen hier kundtust.

Mein 57i zischt beim Gasgeben sehr schön und hat einen sehr schönen kernigen Klang im Fahrbetrieb und besonders bei Volllast.

Und jetzt zieh ich mir die weißen Schuhe wieder an, leg die Goldketten an und fahr mit meinem Zuhältermobil um den "Block" ;)

es wured nach meinungen gefragt .. ich hab meine kundgetan!

wenn jemand in einem thread nur zustimmung und virtuelles schulterklopfen will/braucht dann muss man das auch irgendwo festhalten. man muss sich dann meinungen andersdenkender (wie die meine) nicht antun.

und ich wusste das du weisse schuhe hast *fg* :-)

am 22. Januar 2005 um 13:48

vergiss aber die sonnenbrille nicht, wenn du nachts unterwegs bist ;)

Meinungsfreiheit ist die eine Sache, eine andere ist es, wie man seine Meinung rüberbringt...

Jedenfalls hat dir niemand Anlass dazu gegeben, haltlose Negativäußerungen über Luftfilter(-besitzer) zu schreiben.

Nix für ungut, wir wollen ja hier zivilisiert diskutieren. Vielleicht hab ich auch überreagiert... maybe. Aber der Ton gefiel mir einfach nicht.

Btw setz ich Nachts immer gleich 2 Sonnenbrillen auf, damit mich die Golf 3 mit Xenon net so arg blenden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VR6 Sound mit 57i,warum so GEIL??