ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. vr6 versicherung

vr6 versicherung

Themenstarteram 5. November 2003 um 18:26

moin was bezahlt ihr jährlich für euren ver 6 und bei wieviel prozent???? danköö

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

ich bezahle Haftpflicht bei 55 % in Jahr um die 720 Euro bei der HUK.

Kasko ist mir zu teuer, ein bißchen Risko muß schon sein.

moin

im jahr 936€ Vollkasko bei hp 35%,VK 30%

Hi,

zahle bei 50% Haftpflicht & Teilkasko ca. 720 € / Jahr.

Gruß

Unreal

und was meint ihr was zahle ich wohl mit meinen geilen 140% :D

Themenstarteram 6. November 2003 um 5:57

ich soll bei 80 prozent 2222,90 euro bezahlen mit teilkasko..

kann das hin haun ???

Themenstarteram 6. November 2003 um 6:09

ich würd ja auch nur ne haftpflicht nehmen weil ne teilkasko is eh fürn arsch oder??? wenn der andere schuld hat bekomm ichs bezahlt und wenn ich chuld hab muss ichs doch auch selber bezahlen bei meinem wagen jedenfalss oder kennt sich da einer mit aus ??

@ golf in black...

ein REH zb. kann aber nicht zahlen und wenn man da mit 100 reinfährt, bedarf das auto einer "kleinen" reperatur :)

Und ne neue Frontscheibe kann auch mal eben 500 Euronen kosten die ich nicht jeden Monat überhätte.Außerden ärgert man sich so nicht so über Steinschläge in Scheinwerfern oder Nebels oder wenn mein Freund der Marder mal wieder Hunger hatte.Auch wenn einige Teilchen deines Autos Beine kriegen und geklaut werden ist so ne Teilkasko ganz nett.Las dir doch mal ausrechnen was n Vento VR6 so kostet,soll angeblich n Geheimtip sein,genauso wie GTI sowas sollte man als Golf Vari GT fahren ist um die Hälfte billiger

Servus,

ich zahle für meinen VR6 241,- Euro bei 40% im Jahr Haftpflicht. :D

@FettesBruder

hey dein Pasy gefällt mir!Mein nächstes Auto wird wohl auch kein Golf mehr werden sondern n Pasy ist halt einfach etwas günstiger mit mehr Platz und Leistung rumzufahren.Die Felgen hab ich auch, als Winter-Alus.

Zitat:

Original geschrieben von GolfInBlack

ich soll bei 80 prozent 2222,90 euro bezahlen mit teilkasko..

kann das hin haun ???

2222,90 € kommt mir bisschen arg viel vor?!?!

Ok für mich käme es normalerweise auch etwas teurer, habe noch´nen Kundenbonus bekommen ausserdem habe ich´ne KM-&, Altersbeschränkung usw. in meinem Vertrag mit drin.

Aber trotzdem, auch für deine 80% ist das ziemlich viel Kohle, hast Du dich schonmal bei anderen Versicherungen erkundigt?

Gruß

Unreal

Themenstarteram 6. November 2003 um 19:31

ne nur bei der bescheuerten alianz .. die können mich mal bezahl doch nicht so viel kohel für meinen kleine 6zylinder...kennt sich eina mit saisong kennzeichen aus ?? ist das billiger??

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von 20 Jahre GTI

@FettesBruder

hey dein Pasy gefällt mir!Mein nächstes Auto wird wohl auch kein Golf mehr werden sondern n Pasy ist halt einfach etwas günstiger mit mehr Platz und Leistung rumzufahren.Die Felgen hab ich auch, als Winter-Alus.

habe ich mir auch überlegt, für die Prämie kann man gerade mal einen 90PS Golf fahren und Platz ist da nicht wirklich, bei Körpermass 191cm.

Und die Chance einen unverbastelten Passat zu finden ist größer als einen Golf in dieser PS Klasse.

Ich glaubs nicht !

 

Zitat:

Original geschrieben von GolfInBlack

ne nur bei der bescheuerten alianz .. die können mich mal bezahl doch nicht so viel kohel für meinen kleine 6zylinder...kennt sich eina mit saisong kennzeichen aus ?? ist das billiger??

************************************************

Also erstmal Allianz mit 2LL bitte, zweitens ist die Allianz nicht

bescheuert sondern eine sehr große und sehr gute Versicherung, daher ist es klar das es nicht diegünstigste ist..aber auf jeden Fall die beste !

2tens: Gibts es bei der Allianz keine 80 % sondern nur 85 % !

3tens: ist das mit 2000nochwas völliger Quatsch...du würdest

genau 1053,74 € jährlich für Haftpflichtversicherung zahlen und 715,60 € für TK mit 150 SB...ich würd sagen es liegt an der TK !

Und zur TK, hat fast den gleichen Leistungsumfang wie die Vk, also total ratsam !

Was fürn Baujahr bist du ?

Achja kenne mich mit Saison aus, was willst du wissen ???

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen