- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Roc
- VW - APP down?
VW - APP down?
Meine VW - APP funktioniert seit heute nicht mehr. Die scheinen da was zu ändern. Bei der Standheizung kam eine Ergänzung "Automatisch - sinngemäß - passt sich der Aussentemperatur an". Blinken und Entriegeln funktioniert nicht. Es kommt das Übliche "Es tut und leid................"
Was mich in der App aber komplett irritiert. Es wird ein Download der Navidaten angeboten (incl. Installationshinweis). M.E. werden doch diese Daten OTA angeboten. Ich benütige keine manuellen Downloads.
Ähnliche Themen
6 Antworten
App war kurz down.
Navidaten werden schon seit ein paar Tagen angeboten, ob gut oder schlecht ist Geschmacksache.
Nur weil du diese nicht benötigst, heißt es nicht, dass diese von anderen Usern nicht benötigt werden, nicht jeder hat einen WeConnectPlus Vertrag.
Viel mehr irritierend ist, dass du für jedes Thema dieser Art quasi ein neues Thread eröffnest, anstatt bereits vorhandene zu nutzen.
Dient sicher der Übersicht...
Das nervt hier im T-Roc-Forum ganz extrem.
Wegen jeder, teils kurzfristigen bzw. vermeintlichen Softwarestörung, wird ein neuer Thread eröffnet.
Die Suchfunktion wird kaum noch genutzt, Hauptsache man kann seinem Ärger sofort Luft machen. Um eine Diskussion geht es dabei kaum noch, regelmäßig posten die TE nach dem Eröffnungspost gar nichts (Sinnvolles) mehr.
Erstens habt ihr hier nicht die Deutungshoheit und zweitens braucht ihr einfach keinen Kommentar abzugeben. Ich habe es geschrieben weil ich irritiert war und teilweise ganz neue Angaben in der APP hatte. Da liegt wohl eine Änderung an
Was für neue Angaben?
Das kann ich nicht mehr sagen, da ich es gelöscht habe. Z.B. war die Klimatisierung jetzt rechts und die Tanksnzeige links. Also ändern die was
ändern tun sie etwas, das stimmt.
Der Hinweis auf die Navikarten ist jetzt da. auch wenn aktuell auch die neuesten Karten schon installiert sind, gibt es diesen Hinweis trotzdem.
Na mal schauen, ob das noch verbessert wird