ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. vw-blasen wird wohl noch geiler.......

vw-blasen wird wohl noch geiler.......

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 14:58

Hey Leute!

ich hab grad die neue WOB vor mir liegen und les n Artikel über nen neuen Veranstalter für VW-Blasen und so und dass es eine neue Homepage gibt (http://www.vw-blasen-luckau.de) - und eins sag ich Euch: der neue hats echt drauf, die Homepage ist ziemlich geil und das man nächstes Jahr auch nachts die viertelmeile fahren kann ist auch cool!

hat einer von euch vielleicht schon was mitbekommen, was da los ist? Freue mich auf Antwort!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. Januar 2005 um 15:15

die wob steckt mit der fälscherbande unter einer decke! denn was in der wob steht ist nicht "vw-blasen"! das ist "vw treffen luckau" also einfach eine kopie vom original. und wenn ich ehrlich bin fahre ich sowieso nur zum vw blasen und schei** auf die fälscher, sollen die doch ein besseres programm haben vw-blasen bleibt vw-blasen. les mal bei gelegenheit in der vw scene (aktuelle) 1seite da findest du mehr infos.

Genau das haben die in der vw scene schon vor ein oder zwei ausgaben berichtet das sich da jemand ins gemachte nest setzten will...!!! Aber das wahre ist nurdas echte VW Blasen

schaut mal hier...aus der rubrik treffen.

http://www.motor-talk.de/t520140/f181/s/thread.html

is doch eigentlich egal wer es macht. hauptsache die veranstalter bekommen das genauso hin wie in den letzten jahren. wenns noch besser wird, freuen wir uns doch einfach.

denn man muss sich doch eigentlich respektvoll vor denen verneigen, die sowas hinbekommen. luckau is luckau.

gruß. dennis

am 19. Januar 2005 um 16:35

find ich nicht du kaufst dir doch deine markenklamotten auch nicht in polen oder weil du eben weist das das kopien sind und die qualität nicht gut ist und so ist das hier genau so.

wollen wir hoffen das bis dahin meine karre fertig ist und ich auch dahin fahren kann... freu mich schon drauf,erst wittenberge,dann luckau und zwischendurch noch ein paar kleinere und auf jeden fall nach schafflund am 3. august wochenende :D

Also, ob Kopie oder Original.

Aber für mich sind das absolute Schwachmatenveranstaltungen...

Egal ob für die Opelaner, BMW'ler oder Golfer ins Leben gerufen.

War schon auf so einigen "Treffen" und hab mir daraus meine Meinung gebildet.

am 19. Januar 2005 um 16:59

also wenn ich sowas höre ne dann kann ich mir nur vorm kopp fassen dann musst du halt zu hause bleiben oder dein eigenes treffen starten aber verschone uns bitte mit solchen müll.

am 19. Januar 2005 um 17:09

ich würde auch gerne hinfahren aber erst nächsten sommer weil dann ist mein *schatz*fertig!

g3 über alles!

klar kaufe ich keine billigen kopien...

aber niemand weiß, ob es eine billige kopie ist. ne kopie mag es gerne sein, denn irgendwo muss man sich ja ideen holen. und nur aus diesem prozess kann man etwas verbessern.

ich meine es gibt immer etwas zu verbessern und manchmal ist es eben gut, wenn ein neuer veranstalter mit guten neuen vorsätzen kommt. denn der alte merkt oft nicht was zu verbessern ist.

vondaher wird sich wohl erst herausstellen müssen, ob diese kopie so billig ist.

jedenfalls denke ich nicht, dass sich dadurch nun etwas verschlechtert.

außerdem weiß niemand wirklich welche gründe dahinter stecken. vielleicht wars im hintergrund ne ausschreibung oder ein rückzug des alten veranstalters. daher sollte man den neuen nicht gleich mit vorwürfen belasten, denn niemand weiß was hinter den official news steht ;)

was ich aber denke ist, dass man je mehr man das ganze vorher schlecht macht den brei verdirbt.

let's see and try it.

gruß. dennis

Zitat:

Original geschrieben von husa1

also wenn ich sowas höre ne dann kann ich mir nur vorm kopp fassen dann musst du halt zu hause bleiben oder dein eigenes treffen starten aber verschone uns bitte mit solchen müll.

Alles kar... dann kannste dir auch direkt mal das Brett da weg nehmen.

am 19. Januar 2005 um 18:15

**** the commerz

 

moin die herren.

seid doch mal ehrlich.

viel hat doch luckau nicht mehr mit vw treffen zu tun.

definitiv fahren 70% zum saufen hin und putzen zu hause fleißig ihren rost vom opel weg.

vw treffen ist ein begriff der sich mit der marke vw identifiziert und sich nicht an der anzahl biersorten im festzelt misst!!!

luckau ist abzocke ohne ende.

Vergleich mit Kronach:::

25euro eintritt, dafür ein geiler platz, disco freier eintritt, kostenloses frühstück und faire getränkepreise.

spektakulär is die anzahl der fahrzeuge und die mischung zwischen quartermile und show & shine.

natürlich fahr ich auch nach luckau. 1 tag und nicht mehr. muss jeder selber wissen.

meiner meinung nach kann sich luckau von den eingefleischten wessi-treffen mal ne scheibe abschneiden

(kronach / weissenstadt / edersee-tour)

viele grüße aus dem sonnigen sachsen

bärchen

klar is luckau nicht immer das anständige vw treffen. denn meistens gehts ja ums saufen.

wobei ich saufen und was trinken doch mal unterscheiden würde.

mich nerven auch all die die mit ihren vws ankommem und sich zu allererst mal n riesenareal absperren. da steht dann ein alter bulli mit nem typen und ner angekotzten frau und winkt nur alle vorbei. an ihrem 20x40m platz...

so gehts los. dann kommen irgendwann halb so viele leute wie drauf passen und stellen die autos ganz besch****. weiter gehts mitm aufbau vom partyzelt und mitm starten der generatoren. anlage aufbauen und mucke an machen. dann kippen se sich zu wie die blöden und setzten sich mit den stühlen an den fahrweg.

zum teil stehen se dann mitm erhobenen spaten vor dir und wollen, dass de durchdrehen lässt... dann spritzen se mit wasserpistolen ins auto und halten absperrbänder hoch. und das ist doch echt richtig blöde.

es sind ja nicht 3 behämmerte, sondern 10-15 pro kleinem platz.

am besten sind die die dann nachts mit straßenschuhen aufm autodach sitzen und über ihre eigene karre latschen.

keine sorge, alles schon erlebt. last year.

UND DAS KOTZT MICH AUCH AN. DIE SAUFEN!!!

aber andererseits lassen sich auch noch halbwegs normale leute finden die schöne autos haben und nur ein wenig feiern wollen. abends is dann disco vor der bühne und das ist eigentlich ganz in ordnung.

da bin ich auch dann gerne mal gut drauf, wie es aber auch in der disco der fall ist.

zurückkommen, schlafen und morgens noch den show and shine contest sehen.

das is dann wohl das beste. das ganze wochenende würde ich aber auch nicht dableiben. alleine schon wegen den klos.

UND DAS IST TRINKEN UND FEIERN.

das einzige was mir auffiel war, dass man sich in luckau sicherer vorkommt. mag aber auch daran liegen dass man nur nen teil des geschehens mitbekommt.

im gegenteil dazu war mir in bautzen letztes jahr richtig blöd. da flog ständig ein anderer kopf gegen die partybank. schrecklich. enk wars auch und nurzum panisch werden.

außerdem fuhren da nachts unbeleuchtete autos über das rollfeld, was dann echt gefährlich wird.

soviel zu meiner treffenerfahrung. aus einem jahr wohlgemerkt.

dennoch werde ich wieder nach luckau fahren. aber maximal anderthalb tage oder nur samstag.

einzig blöd fand ich noch die spärliche händlermeile. klar waren einige da aber so richitg was schönes ganbs da nicht. war wie ebay zum anfassen.

gruß. dennis

Stimm da Urban84 vollkommen zu. Hab mich auch darüber mal mit einem größeren Tuninghersteller unterhalten, die waren einmal in Luckau und nie wieder, da sich 70% echt nicht für VW interessieren sondern nur saufen und gröhlen wollen. Ist echt schade, aber was solls. Da ist mir auch ehrlich gesagt mein Auto zu schade um es dort bei den Horden hinzustellen.

Bautzen war letztes Jahr okay, jedoch sind wir abends gefahren und da waren auch schon einige wieder ziemlich besoffen. Aber tagsüber ging es eigentlich, man hat halt deutlicher gemerkt, das VW und nicht die Bierstände im Mittelpunkt waren, auch wenn einige vormittags um 11 im Liegestuhl ihr 4. Bier aufmachen und allen, was annähernd weiblich ausschaut, anzüglich hinterherbrüllen.

am 19. Januar 2005 um 18:53

jopp heile... stimm dir zu... endlich welche die es begriffen haben...

war anfangs gerne in luckau bzw. auf sämtlichen vw-treffen.

aber mittlerweile hat das nichts mehr mit vw oder autos zu tun...

deshalb werd ich dieses jahr nur nach bautzen und evtl. kronach fahren, denn des sind immernoch die treffen wo es um auto und nich um wettsaufen, weitkotzen, mädels besabbern (wer mit seiner frau schonmal auf vw-treffen war, der weiss wie beschissen und nervig es ist in weiblicher begleitung übern platz zu gehen, geschweigedenn ein ganzes wochenende dort auszuhalten), geht.

oder nach dem motto: "mal gucken wieviel füchse mein auto aushält" oder "wer sein auto zuerst in die am rand ordentlich parkenden auto brettert, beim versuch wiedermal bisschen gummi aufm "RASEN" zu lassen..." IHR OBERHELDEN <--- ma gucken wer sich angesprochen fühlt :)

genau aus den gründen sind des keine vw- sondern asi- und chaotentreffen geworden...

nix gegen mal nen abend saufen und feiern, aber was da abläuft is unter aller sau... wenn die leeren dosen und flaschen dem IQ entsprechen würden, man da könnten wir alle aufn PISA-TEST scheissen, weil die pole-position hätten wir dann abboniert

schade drum....war immer gerne auf treffen unterwegs, aber des is vorbei... es lohnt sich echt nur noch auf kleinere treffen zu gehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. vw-blasen wird wohl noch geiler.......