ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. vw bora lautsprecher

vw bora lautsprecher

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 22:21

die vw bora lautsprecher hinten und vorne was haben die den für einen durchmesser??

will sie durch andere leistungsstärkere ersetzen

und brauch ich da hinten dann so einbauringe?

mfg

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi

 

Schau mal in der Suche da gibts einige Themen wo auch die Maße drinne stehen.

 

MfG

Christian

Die Maße weis ich jetzt nicht aus dem Kopf. Aber jeder Handel wie Media Markt und Saturn haben Listen, in denen die Maße für jedes MOdell stehen.

Einbauringe brauchst Du auf jeden Fall. Die Hochtöner wirst Du zu 80% einkleben müssen.

Habe ich hinten auch gemacht. Mit Heisskleber gar kein Problem.

Pass aber auf den Türpin auf, wenn Du die Verkleidung abnimmst. Der hat mich so manches mal fast um den Verstand gebracht. Wenn der einmal ausgehakt ist, kannste fummeln bis der Arzt kommt :D

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 15:09

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

sind aber nicht diese adapter ringe was ich hinten benötige??

brauch ich bei vw bora hinten unbedingt adapterringe?

Kommt auf die Lautsprecher an.

Aber zu 90% wirste welche benötigen.

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 15:48

weil der blechausschnitt von der türe zu groß ist oder wie??

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 9:21

kann mir mal jemand für meinen vw bora die richtigen adapterringe suchen am besten in ebay mit kostenlosen oder 2euro versand ! für die hinteren 2 türen

und die ringe sollten mit den Lautsprecher übereinstimmen!!!

Danke

am 23. Juli 2009 um 9:54

fahr doch zum acr oder so, sind ja weit verbreitet...

die alten lautsprecher musst du rausbohren, weil sie genietet sind...

es sind 16.5cm lautsprecher und die ringe brauchst du auch.

 

udn bitte keine koaxial lautsprecher, wenn dann kompo

unten in die tür die 16,5 und oben die kleinen hochtöner.... und keine lautsprecher für 30 €..... unter 100€ ist das meiste mist....

und dann brauchst du aber auch ne enstufe für dei latusprecher, weil es nützt nix leistungsstärkere einzubauen, wenn das radio die leistung garnicht hergibt ;-)

 

mfg

ps: habe vorne in den türen und der a-säule die audio system mx 165 plus

http://www.audio-system.de/audio/

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 10:04

guter mann ober mir ich habe hinten keine lautsprecher drin und will sie durch die phonocar die ich mir gehauft haben dort einbauen..und du hast leider meine frage nich beantwortet..

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

kann mir mal jemand für meinen vw bora die richtigen adapterringe suchen am besten in ebay mit kostenlosen oder 2euro versand ! für die hinteren 2 türen

und die ringe sollten mit den Lautsprecher übereinstimmen!!!

Danke

Sorry aber so faul kann man doch nicht sein das man nicht in der Lage ist Adapterringe mit 16,5 cm Durchmesser bei eBay zu suchen? :rolleyes:

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 10:46

was hat das mit faul zutun... habe scho welche gesucht dann steht da durchmesser 14 cm?

toll... aber es ist beschrieben das dies für 16,5cm boxen sind

Ja dann hast du die falschen rausgesucht. Such halt 16,5er...eBay ist voll davon! Also manchmal zweifel ich echt am Verstand einiger hier :eek:

am 23. Juli 2009 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

die vw bora lautsprecher hinten und vorne was haben die den für einen durchmesser??

will sie durch andere leistungsstärkere ersetzen

und brauch ich da hinten dann so einbauringe?

mfg

??? wie frage nicht beantwortet?

16,5cm

einbauringe ja

durch leistungsstärkere also endstufe.

egal ob du nun hinten welche hast oder nicht...

So hier:

http://cgi.ebay.de/...oQ5fHiQ5fFiQ5fAutolautsprecherQQsalenotsupported

da hast du alles! Lautsprecher die was taugen und alles an Zubehör(auch deine Ringe! )

Am Besten kaufst du das jetzt einfach 2mal und gut ist! Vielleicht findest du ja noch jemanden hier im Forum der dir andere bei Ebay sucht.......

am 23. Juli 2009 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

guter mann ober mir ich habe hinten keine lautsprecher drin und will sie durch die phonocar die ich mir gehauft haben dort einbauen..und du hast leider meine frage nich beantwortet..

Im Normalfall baut man die besseren Lautsprecher vorne ein und macht dann die Serienlautsprecher nach hinten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen