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VW Bora Xenon Optik Scheinwerfer von Depo ( kein Angel Eyes )
Hallo Leutz,
Will meine original Scheinwerfer ausbauen und andere einbauen .
Ich habe welche gefunden von Depo die genau so aussehen wie die Xenon Scheinwerfer .
Hat die jemand schon verbaut und kann mir Berichten wie die so sind ( Ausleuchtung und Qualität ) ?
Dann wäre auch noch die frage wie ich es realisiere das beim Fernlicht das Abblendlicht an bleibt. Habe es mir so gedacht das ich mit dem Fernlicht ein Relais schalte was dann dafür sorgt das das Abblendlicht an bleibt.
Freue mich auf Antworten.
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18 Antworten
Das Licht beim Golf 4 ist doch schon so geschaltet, dass das Abblendlicht an bleibt, wenn das Fernlicht eingeschaltet wird. Warum sollte sich das mit anderen Scheinwerfern ändern?
Der Strom kommt doch vom Wagen, damit ändert sich mit neuen Scheinwerfern ya nichts in der Schaltung.
Das Abblendlicht ist doch das hinter der Linse, das Fernlicht hat den ganz normalen Reflektor. Wenn der Scheinwerfer per Plug and Play angeschlossen wird, leuchtet es genauso wie in der originalen konstellation.
Ok ? Kurz noch mal zur Info . Ich habe kein Golf 4 sondern ein Bora der original H4 hat .
Also ich rede von [url=http:// http://m.ebay.de/itm/311181384570?nav=SEARCH]Diesen[/url] Scheinwerfern .
Hat keiner Erfahrung mit diesen Scheinwerfern ?
Oder doch lieber normale H4 scheinwerfer von TYC?
Und wie kommst du drauf, dass das Abblendlicht aus geht, wenn du das Fernlicht einschaltest?
Weil es so ist wenn man original H4 hat und auf 2xH7 umbaut .
Ja dann musst du doch auch irgendwie die Schaltung ändern, weil einen H7 Lampe leuchtet genauso wie eine H4 Lampe wenn sie Strom bekommt
An diese Scheinwerfer habe ich auch gedacht zuzulegen, wenn irgendwann mal mein Bora die Frontscheinwerfer gelblich werden. Habe ja das glück gehabt ein Bora Limo aus 2000 mit erst 35tkm zu kaufen und die Frontscheinwerfer sehen halt noch aus wie neu
Ja aber bei H4 ist es halt so das wenn man das Fernlicht einschaltet das Abblendlicht ausgeht . Also mich ich es irgendwie realisieren das wenn ich nachher H7 Abblendlicht habe und H7 Fernlicht das dann wenn das Fernlicht angeht auch das Abblendlicht an bleibt.
Na ich habe nen Bora variant aus 2000 und der hat jetzt 171tkm drauf und der Vorbesitzer hat mit einem illegalen xenon Kit die Scheinwerfer geschrottet.
Das natürlich ärgerlich. ich würde vllt auch mal überlegen mit originalen scheinwerfern und 100 Watt birnen zu arbeiten. ist ne geile mischung
Natürlich nur für Gelände die privat sind
Ach H4 sorry das hab ich verpeilt , dachte an H7 fürs Abblendlicht und an H1 fürs Fernlicht, so ist es nämlich beim Golf.
Wundert mich aber, dass der Bora nur H4 hat...
Zitat:
@Clint-GT schrieb am 25. November 2014 um 17:56:36 Uhr:
Das natürlich ärgerlich. ich würde vllt auch mal überlegen mit originalen scheinwerfern und 100 Watt birnen zu arbeiten. ist ne geile mischung
Natürlich nur für Gelände die privat sind
Is ne ziemlich blöde Mischung. 100W sind wie du ja weist im Bereich der StVO nicht zulässig und blenden wie sau. Diese Lampen werden daher auch nur von fragwürdigen Firmen in deutschland vertrieben und sind nichtmal unbedingt besser bei der Lichtausbeute als gute 55W Lampen wie z.B. die Osram nightbraker oder Philips xtreme Vision.
Dass mit dem Lampen keiner nur seine Hofeinfahrt hoch und runter fährt, ist dir ja klar , daher kein guter Tip..
Na 100 Watt ist halt nix fürn Straßenverkehr.
Ja der Bora hat H4 drinne . Wie gesagt die Scheinwerfer die drinne sind hat der vorbesitzer geschrottet das Plastik hat schon angefangen zu schmilzen so wie es aussieht und jetzt ist die Sicht gleich null . Jetzt ist halt die frage ob ich die xenon look von Depo nehme die H7 für Abblendlicht und H7 für Fernlicht hat zu holen oder halt wieder die gleichen H4 scheinwerfer zu holen .
Hat die Scheinwerfer echt keiner verbaut ???