ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 12. Juli 2021 um 16:30

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

Ähnliche Themen
1599 Antworten

Gute Idee aber Abzüge in der B-Note.

Du hättest den Thread besser im Caddy 5 Unterforum platzieren können

Themenstarteram 12. Juli 2021 um 17:02

Ok

Im moment wird die 11 KW 2022 als aktuelle Lieferwoche angegeben. Abhängig von Chipmangel, Corona, Werksferien .....

Ich habe Anfang Juni bestellt und er soll Anfang August kommen.

Als Style wäre es bei fast identischer Ausstattung Januar geworden. Lag, wie man mir sagte, an den Sitzbezügen.

Wir haben einen Style Maxi bestellt. Im Juli geordet, soll KW 44 (also Anfang November) werden. Wir wollten einen Assi noch dazunehmen. Dann wäre es KW 08 geworden

Ich Hatte Ende Dezember den Style bestellt und geliefert wurde Mitte April , ergo 4 Monate Lieferzeit

Ich Hoffe es läuft für Euch

Hallo, wie verlässlich sind die Infos zur Lieferung in der Lounge in myVolkswagen? Bei mir steht "Produktion gestartet; voraussichtliche Lieferung KW 33".

Caddy Style Maxi, bestellt im Juli - Lieferzeit frühestens (!) März 2022.

Ich kann das mit dem Sitzbezug bestätigen. Man kann einen Life mit voller Hütte bestellen und der kommt noch dieses Jahr November. Aber einen Style, egal welche Ausstattung und Motor ist jetzt schon bei April 2022. Krass !

Das man da den Style nicht kurzerhand mit anderen Sitzbezügen ausstattet verstehe ich nicht.

Ein Sondermodell hat eben auch exklusive Stoffe

Der Style ist doch eher der Highline. Zumindest der Stoff sieht genauso aus. Ich denke den wird es die gesamte Zeit geben und nicht nur kurzzeitig als Sondermodell.

Ich habe mal im Konfigurator geschaut: wenn man alles an Ausstattung in den Life reinhaut was der Style schon hat ist der Life 2000€ teurer. Und ein paar Dinge gibt es ja noch nicht einmal. Also wer die Ausstattung gebrauchen kann für den ist der Style schon das Richtige. Zumal ich den Stoff des Style sehr schön finde. (sieht aus wie Alcantara)

@Deti75

Gibt es schon Neuigkeiten zum Liefertermin und wann hast du den Caddy bestellt? Wird es ein Life, Style oder was anderes?

Wir wollten einen Style bestellen. Lieferzeit damals laut erste Ansage vom Händler 12 Wochen. Bei der Eingabe kam dann KW 10 2022 raus. Liegt wohl auch an den Sitzbezügen.

Sind nun umgeschwenkt auf den Pan Americana, da der Life wie bereits geschrieben über 2000 € mehr gekostet hätte. Ist zwar nun leicht teurer als der Style aber Liefertermin ist in der 46. KW. Hat sonst noch jemand hier im Forum den Pan Americana bestellt? ;)

Lg

Kaddi

@Deti75

Ach Anfang Juni bestellt, hab es jetzt erst gesehen.

Dennoch, hast ihn schon bekommen oder kommt er dann bald?

Anfang Jannuar Maxi Style bestellt, geliefert 3.5.2021

Deine Antwort
Ähnliche Themen