- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- up!
- e-up!
- VW e-up! Style "Plus"
VW e-up! Style "Plus"
Hallo zusammen,
nach den ganzen Spekulationen usw.
Wer hat jetzt einen bestellt ? Schon ein Liefertermin bekommen ?
Hat jemand kein mehr bekommen (schon ausverkauft) ?
Schreibt einfach mal los,
Danke
Ähnliche Themen
460 Antworten
Hallo zusammen.
Samstag bestellt. Lieferung Quartal 4/2022!
Tungsten mit Schwarzen Dach
4 Schlüssel
Fahrerassistenzpacket
Komfortpacket
Winterpacket
Upsilon felgen
Raucherpacket
Umweltbous
Abholung Wolfsburg
Rabatt bei Autohaus vw 1.549.24 €
Grüße an alle
Hallo noch was vergessen!
Ist Barzahlung und 4 Winterfelgen (neu) bekommen wir noch vom Autohaus !!!
Aussage vom Verkäufer kann aber so ab kw 18 mit dem Up rechnen ??
Mit Lieferung Quartal 4.22 geht man diesmal aber sehr auf Nummer sich um nicht in den Verzug zu kommen.
Hallo,
mein hab ich am Freitag 18.2.2022 bestellt,
Lieferung(unverbindt.) 2. Quartal 2022
Upsilon 6 J x 16, Reifen 185/50 R 16
Kings Red Metallic Deep Black Perleffekt
Interieur anthracite-grey
Umweltbonus
Fahrerassistenzpaket
Winterpaket
Komfortpaket
Abholung Erlebnispaket A2
Was beinhaltet das Paket „A2“?
Zitat:
@dmc-mohr schrieb am 25. Februar 2022 um 13:29:38 Uhr:
Hallo,
mein hab ich am Freitag 18.2.2022 bestellt,
Lieferung(unverbindt.) 2. Quartal 2022
Upsilon 6 J x 16, Reifen 185/50 R 16
Kings Red Metallic Deep Black Perleffekt
Interieur anthracite-grey
Umweltbonus
Fahrerassistenzpaket
Winterpaket
Komfortpaket
Da Preise für den UP hier kein Geheimnis sind würde ich gern mal wissen was du dafür zollst?
Genau so ist unserer der im 10.3.20 bestellt wurde und 04.21 ausgeliefert wurde.
https://www.autostadt.de/fahrzeug-abholen/erlebnisabholung/deluxeZitat:
@Eos9364 schrieb am 25. Februar 2022 um 15:31:21 Uhr:
Was beinhaltet das Paket „A2“?
Zitat:
@Umi schrieb am 25. Februar 2022 um 20:25:44 Uhr:
Da Preise für den UP hier kein Geheimnis sind würde ich gern mal wissen was du dafür zollst?
Genau so ist unserer der im 10.3.20 bestellt wurde und 04.21 ausgeliefert wurde.
Warum willst Du das wissen? Du weisst doch, dass Du weniger bezahlt hast.
Ja schon.....aber sind die Preisunterschiede jetzt wirklich so hoch wie man schreibt bzw. sagt?
Unserer kam mit identischer Ausstattung ohne WR und ohne das 220 V Ladekabel ( sonst voll) auf 19990 Euro.
Ich habe es so verstanden.
Zum Preis der im Konfigurator angezeigt wird, bekommen manche hier noch einen Rabatt. Schwerbehinderte 10% Rabatt. Dazu kommen die Überführungskosten. Der Endpreis ist dann von der Konfiguration selbst und den Rabatten abhängig. Das wird dann im Endeffekt 5.000 bis 6.000 EUR mehr sein als Du damals zur Zeit bezahlt hast als VW noch von einer BAFA-Förderung von 3.000 EUR ausging, Du dann aber vermutlich 6.000 bekommen hast.
Ich habe im Dezember für meinen e-Up Max (also alle Pakete, 3 Jahre-Garantieverlängerung, beide Ladekabel, Winterreifen, Tuingsten-Silver) 25k EUR bezahlt. Also nach BAFA 19k EUR.
War es mir wert. Und klar. Du hast weniger bezahlt.
Zitat:
Auf die Werksabholung haben wir diesmal verzichtet, die Rückfahrt (320km) wollten wir uns mit dem e-Up dann doch nicht antun. ...Könnte auch ein richtiges "Erlebnispaket" werden!
Zitat:
@gt2er schrieb am 26. Februar 2022 um 09:43:06 Uhr:
Ich habe es so verstanden.
Zum Preis der im Konfigurator angezeigt wird, bekommen manche hier noch einen Rabatt. Schwerbehinderte 10% Rabatt. Dazu kommen die Überführungskosten. Der Endpreis ist dann von der Konfiguration selbst und den Rabatten abhängig. Das wird dann im Endeffekt 5.000 bis 6.000 EUR mehr sein als Du damals zur Zeit bezahlt hast als VW noch von einer BAFA-Förderung von 3.000 EUR ausging, Du dann aber vermutlich 6.000 bekommen hast.
Ich habe im Dezember für meinen e-Up Max (also alle Pakete, 3 Jahre-Garantieverlängerung, beide Ladekabel, Winterreifen, Tuingsten-Silver) 25k EUR bezahlt. Also nach BAFA 19k EUR.
War es mir wert. Und klar. Du hast weniger bezahlt.
Mir geht es nicht drum wer hier am wenigstens bezahlt hat. Wir hatten damals echt Glück als die von 3000 Euro auf 6000 Euro aufgestockt haben ohne uns zu fragen. :-)
Ich finde es nur frech von VW, da jetzt so hardcore zuzuschlagen das es sich kaum noch rechnet. Klar.....tolles Auto (möchten es auch nicht mehr missen)....aber eben nicht zu jeden Preis.
Die Entscheidung muss jeder selbst treffen!!!
VW sackt halt gerne die Bafa Förderung ein ist eine Frechheit, aber kann man nicht ändern. Die Prämie sollte in Form von Steuererleichterungen bezahlt werden, dann kann der Hersteller schwerer den Listenpreis erhöhen
Die 3570 euro Hersteller Anteil sind im Konfigurator ausgewiesen. Und dann noch 6000 bafa und fertig is der Lack. Ist ja klar das dieses Jahr nemmer der grosse reibach zu machen ist.