- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- up!
- VW Emblem Heckklappe von 2017 auf Facelift Modell 2020 umrüsten
VW Emblem Heckklappe von 2017 auf Facelift Modell 2020 umrüsten
Wie kann ich das Emblem auf der Heckklappe updaten?
Habe Modell 2017 mit dem unebenen großem eingesetzten VW Emblem. Würde gerne auf das neue ebene Emblem umrüsten.
Kann ich die geklebt runde Grundträgerplatte, die auf das Glas der Heckklappe aufgeklebt ist lassen oder muss ich diese auch tauschen?
Danke!
Ähnliche Themen
6 Antworten
Musste komplett tauschen, lustig ich tausche bei meinem 23er GTI genau andersherum. Die alten Logos wirken viel wertiger. Wieso möchtest du das neue haben?
Der Chrom ist bei mir etwas in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas jünger machen.
Welchen Kleber nimmt man da um ein gebrauchtes Logo auf der Scheibe zu befestigen?
PROCREA® 2K Epoxidkleber "Kraftkleber" [inkl. 4x Mischern] Extra starker & transparenter 2-Komponenten-Kleber für innen und außen - Fix & Fertig für Metall, Kunststoff, Glas, Stein, Keramik https://amzn.eu/d/1bVwdD4
Ansonsten sind auch die meisten SIKA Produkte geeignet.
Zitat:
@MartinIV schrieb am 15. September 2024 um 11:06:52 Uhr:
Der Chrom ist bei mir etwas in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas jünger machen.
Welchen Kleber nimmt man da um ein gebrauchtes Logo auf der Scheibe zu befestigen?
Okay, wenn du willst setze ich dir das FL Logo mal mit Photoshop aufs Auto wenn du n Foto postest, ich würde es echt nicht machen, das neue Logo sieht aus wie ne Pizza, hier mal meiner.
Hab einen weißen "standard" move-up. Da finde ich im Internet Bilder von FL-Logos auf einem ansonsten gleichen UP.
Sehr nett das Angebot mit dem Photoshop!
Ihr habt mich überzeugt. Das Vor-FL Logo bleibt.
Vielen Dank!