1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. VW Eos günstig über neuwagen-schnaeppchen.de

VW Eos günstig über neuwagen-schnaeppchen.de

VW
Themenstarteram 10. November 2005 um 22:14

Durch einen Tip bin ich heute auf dieser Seite gelandet:

www.neuwagen-schnaeppchen.de

Mein Eos kostet mit Sonderausstattungen 37.540 Euro brutto. Wenn ich ihn über diese Seite bestelle würde ich nur gut 32.000 Euro brutto zahlen. Das sind etwa 14% Preisnachlass. Also etwa soviel wie ein Werksangehöriger bei VW bekommt.

Fast zu schön um wahr zu sein.

Die Seite liesst sich wirklich absolut seriös und man muss auch nichts im Voraus bezahlen. Trotzdem meine Frage an dieser Stelle:

Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht bei Kauf über diese Seite bzw. was haltet ihr davon???

Danke

Ähnliche Themen
16 Antworten

Interessant klingt es ja, aber ich hab noch nie was von dieser All People League (Webseitenbetreiber) gehört, mal gucken ob jemand was dazu weiss.

Gruss

Birdmaster

http://kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic3874.html

Da schreiben mehrere Leute über diese Website

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 5:37

APL

@ TeamKiLLa

Herzlichen Dank !!!

Mit der Lieferzeit "ab Mai" lehnen die sich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Laß dir das mal Bestätigen. Würde ich jedenfalls nicht tun. Der Händler,mit dem die Abwickeln, wird erst mal seine eigenen Kunden Befriedigen, an dem der auch was verdient. Und ich schätze 12% bekommst du auch bald. Vielleicht ist in eurer Familie oder im Freundeskreis ja jemand Behindert, dann bekommst du 15% auf G,AG,B,H.

hi,

ich würde da sehr aufpassen, derade die die sich positiv über die firma geäusert haben sind alles frisch angemeldete benuzer (anmeldedatum und Post am selben tag), mehr brauch ich dazu ja wol nicht zu sagen.

gruss molla

@ VWEos-Fan

Hast Du Deinen Eos denn jetzt dort gekauft?

Hat alles gut geklappt?

Zitat:

Original geschrieben von Gavi

@ VWEos-Fan

Hat alles gut geklappt?

Hallo ich habe meinen Eos über "All People League" bestellt. Die Abwicklung der Bestellung macht ein grosses Autohaus bei dem ich auch die 1,9% Finanzierung, Anschlussgarantie usw. bekommen habe. Das Geld wird erst überwiesen wenn der Fahrzugbrief mit der Rechnung im Briefkasten ist. Ich habe 15,25% Rabatt bekommen. Alles in allen sehr gut, Liefertermin ist 15.08.06. Man zahlt nichts an die Vermitteragentur.

Ciao, Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Gavi

@ VWEos-Fan

Hat alles gut geklappt?

Hallo ich habe meinen Eos über "All People League" bestellt. Die Abwicklung der Bestellung macht ein grosses Autohaus bei dem ich auch die 1,9% Finanzierung, Anschlussgarantie usw. bekommen habe. Das Geld wird erst überwiesen wenn der Fahrzugbrief mit der Rechnung im Briefkasten ist. Ich habe 15,25% Rabatt bekommen. Alles in allen sehr gut, Liefertermin ist 15.08.06. Man zahlt nichts an die Vermitteragentur.

Ciao, Marcus

Re: VW Eos günstig über neuwagen-schnaeppchen.de

Zitat:

Original geschrieben von VWEos-Fan

Trotzdem meine Frage an dieser Stelle:

Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht bei Kauf über diese Seite bzw. was haltet ihr davon???

Danke

Ciao, Marcus

Welches AUtohaus.. bzw. ich denk mal es war ein VW ZEntrum war es denn?

Abholung dann in WOB?

Zitat:

Original geschrieben von OxYgEnE1980

Welches AUtohaus.. bzw. ich denk mal es war ein VW ZEntrum war es denn?

Abholung dann in WOB?

es ist ein grosses autohaus mit mehreren Fialen im norden deutschlands. In meiner Region sind sich die Händler alle einig und geben nicht hohe Rabatte. In meinen Fall hätte ich für ein Ausstellungsstück gerade einmal 1000.-€ Rabatt bekommen. Bei der Bestellung verpflichtet man sich das man den Namen des Autohauses nich weitergibt und man keine Händler mit dem Angebot unter Druck setzt. Die Auslieferung erfolgt in WOB.

Marcus

am 13. August 2006 um 4:29

Kenne ich nicht, aber ich habe gute Erfahrungen mit Juetten-Koolen gemacht als ich meinen A3 gekauft habe !

Hier die Seite: www.juetten-Koolen.de

P.S. schau dir die Pressemeldungen an !

Suche günstigen VW Händler im Ruhgebiet/Münsterland

Wer kennt einen VW Händler im Ruhrgebiet oder Münsterland der =>14% bietet?

Ich meine keinen Vermittler wie Jütten Koolen, da gehe ich hin wenn ich keinen anderen finde.

Antwort hier oder gerne an Ulli4u@t-online.de

Vielen dank im voraus...

Re: Suche günstigen VW Händler im Ruhgebiet/Münsterland

Ich habe diese Woche meinem KFZ-Brief bekommen und am Montag dem 28.08.06 habe ich dann einen Eos. Wegen der Werksferien hatte ich jetzt eine Lieferzeit von 11 Wochen seit der Bestellung. Ich habe bei APL die Bestellung iniziert und bin sehr zufrieden.

Wenn ich dann nächste Woche meinen Eos habe melde ich mich noch mal.

Gruss

Marcus

Deine Antwort