ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. VW Fox 5Z1 Bremsbacken wechseln

VW Fox 5Z1 Bremsbacken wechseln

VW Fox 5Z
Themenstarteram 15. Juni 2013 um 18:07

Hallo Fox Fahrer

Da es keine vernünftige Anleitung für den Fox gibt habe ich auf meiner Hompage eigendlich für Brunnenbauer mal den Bremsbacken wechsel dokomentiert. Einfach bei google Rammbrunnen.Jimdo.com eingeben und dann auf VW Fox gehen. Sollte sich jemand daran stören das es nicht direkt hier eingestellt ist verstehe ich das natürlich ich wollte damit nur verhindern das Sachen mit unrichtigen kommentaren bestückt werden. Ich kenne mich mit Computern nicht so aus,wenn sich jemand die Mühe machen möchte die Seiten hierher zu koppieren habe ich nichts dagegen.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo Super Sache Leute bitte mehr davon für dieses Komische Fahrzeug von VW.War auch jahrelang Vw`ler aber nun ist SCHLUSS.VW=ENDE

Danke und vielleicht sehen wir uns in einem anderen Marken Forum

Ja vielen Dank für den Tip.

Hoffentlich denkt ihr daran das der Anspruch auf Versicherungsleistungen damit nichtig sind wenn eine NICHT Fachwerkstatt an den Bremsen rumwerkelt.

??? Muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?

Die Versicherug tritt per Haftpflicht immer in den Fremschaden ein, holt sich das Geld aber ggf. vom Versicherungsnehmer wieder, wenn dieser jenseits von Haftungsbedingungen etc. den Unfall schuldhaft herbeigeführt hat.

Eine Eigenreparatur an der Bremse ist per se sicherlich kein schuldhaftes Vorgehen, sondern erst dann, wenn diese Reparatur nicht fachgemäß und entspr. der Herstellervorgaben vorgenommen wurde.

Das allerdings kann einem sogar in einer Werkstatt passieren...