ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. VW Golf 6 welches Radio kaufen?

VW Golf 6 welches Radio kaufen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 7. Januar 2016 um 19:01

Hallo

Ich habe einen VW Golf 6 GTI Edition 35 mit einem RNS 315 verbaut.

Ich suche ein neues Radio/Navi aber ich kenne mich nicht so gut aus.

Alle Beiträge, die ich bei Google gefunden habe, sind schon veraltet. Es gibt sicherlich viele neue Radios auf dem Markt.

Einige Vorschläge:

ZENEC Z-E2015

ZENEC Z-E2026

Kenwood DNX525DAB

iCartech VX7

Ich suche ein ordentliches Radio, welches flüssig läuft und zu meinem Golf passt.

Display sollte auch schön groß sein.

Das Radio muss mit dem MFL kompatibel sein und Klima usw. auch anzeigen können.

Was haltet ihr von den Radios, die ich ausgesucht habe?

Welches könnt ihr mir empfehlen (können auch andere sein).

Ist ein Radio mit Android besser?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2016 um 15:33

Kennt sich damit niemand aus?

Wenn du einfach mal schaust, dann kann das Kenwood DNX525DAB alles das was du haben willst...

Hallo, guck mal im China RNS Forum und suche nach Roadrover oder bei ESX Naviceiver für VW. Das ist um Längen besser, als die von Dir genannten. Hatte bis vor 2 Wochen dieses in meinem Golf Plus verbaut. Hat alles was man braucht. Falls Du Interesse hast, meins steht zum Verkauf. Gruß dadadahonda

am 20. Februar 2016 um 3:15

Nimm das Kenwood, und lass den China-Schrott auf alibaba.

am 11. März 2016 um 8:29

Ich würde dieses Thema gerne nochmal aufgreifen und nach den Zenec Erfahrungen fragen. Zenec scheint der einzige Anbieter zu sein, welcher Daten auch an die MFA+ weitergibt. Allerdings finde ich das Design so extrem altbacken und den Preis reichlich zu hoch.

Hat jemand bereits Erfahrung mit den icartech Geräten oder dem Zenec Geräten gemacht?

Also, ich hatte in meinem 6er Golf das Zenec ze-nc2011d verbaut.