ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. VW Golf 8 VFL bzw. FL Originale Sommerräder

VW Golf 8 VFL bzw. FL Originale Sommerräder

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 14. September 2024 um 10:29

Hallo Leute

Da meine Mutter sich überlegt einen neuen Golf 8 Facelift (Ausstattungsvariante 4Me; diese Variante gibt es glaube ich nur in Österreich) zu Kaufen habe ich die Aufgabe erteilt bekommen ihr schöne Originale Felgen für den Sommer zu suchen.

Vorgabe: müssen Originale vw Felgen sein.

Habt ihr für mich Bilder von euren Autos mit z.b. GTI,R,R-Line Felgen vom Golf 7 oder 8 bzw.8er Facelift.

Die Serienmäßigen Felgen, die beim Auto dabei sind werden dann als Winterräder genützt ( Stahlfelgen )

Hätte mal so an 17 oder 18 Zoll gedacht.

Danke

liebe Grüße

Alex

Golf 8 4Me Facelift
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo , so viele orginale Räder gibt es ja nicht. Wichtig welche Größen in den Papieren stehen. Wenn 7,5x18 ET51 mit 225/40 R18 92 V,W,oderY (je nach Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs) im CoC Papier stehen ,würde ich die nehmen.Originale Felgen in 18 Zoll sind die glanzgedrehten Dallas, Bakersfield,Bergamo und Richmond( Serie Clubsport).Es gäbe noch Bergamo lackiert in schwarz oder silber.Bilder gibt es genug im Netz.Die aktuellen kann man im VW-Konfigurator ansehen.

Wieso nimmt sie keinen Rabbit? Da wären gleich 17 Zoll Räder dabei.

Themenstarteram 16. September 2024 um 19:31

Zitat:

@Garfield 08 schrieb am 15. September 2024 um 11:04:08 Uhr:

Wieso nimmt sie keinen Rabbit? Da wären gleich 17 Zoll Räder dabei.

Weil sie von einem Polo umsteigen will und da soll der Golf so günstig und neu wie möglich sein.

Mehr als 17" sieht ohne Tieferlegung nicht aus. Würde aber auch empfehlen gleich ein ordentlich ausgestattetes Fahrzeug statt eines Sparbrötchens zu kaufen. Dann lieber einen (Halb-)Jahreswagen statt neues Basismodell

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. VW Golf 8 VFL bzw. FL Originale Sommerräder