- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- VW GOLF III für 2000€
VW GOLF III für 2000€
hallo,
ich habe eine fragen an euch. würdet ihr einen golf III für 2000€ kaufen?
der wagen ist blau,in top zustand, hat ca 100.000km weg, ABS, Servo, el. Schiebedach & ne wegfahrsperre.
ist der preis für diesen golf angemessen?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Man kann auch leicht mal 1500€ für Verschleißteile zahlen, also schau Dir das Teil vorher genau an.
...
das bj, wäre noch von vorteil und die vorbesitzerzahl bzw. die ausstattungsvariante, cl, gl, gt oder so...
gruß
golf III joker, 1.6L 75PS baujahr 1997
1 vorbesitzer und die karre war vor ca 2 monaten in der werkstatt.kontrolle und auspuffwechsel
4 Gasdruck Dämpfer incl Einbau und Vermessung kostet mal locker 650 Euronen... So viel dazu...
Zitat:
Original geschrieben von Bon_Jovi_boy
4 Gasdruck Dämpfer incl Einbau und Vermessung kostet mal locker 650 Euronen... So viel dazu...
und?
Der Preis scheint ok.
Es kann immer was sein,
auch bei einem Golf für 5000€...
So viel dazu...
für ein 97er Joker in schnäppchen. Fast zu günstig. Genau anschauen!!
also, das auto ist von meinem opa und ich denke er haut mich nicht über das ohr.
er war beim händler und dieser schätzte das auto auf 2000€ ein, d.h. der händler würde 2000€ dafür geben
der preis scheint in keinster weise ok !!
viel zu billig
mit den kilometern und der ausstattung und dem baujahr ma mindestens noch 3000€ wert
ok , ist echt zwar zu billig , aber wenn der von meinem opa wäre würde ich ihn auch nehmen
Ich habe meinen 95er Aveneu im Dezember für 1700 € gekauft allerdings mit einem Heckschaden. Für die Reperatur wurden nochmals 600 fällig also für 2300 insgesamt.
Der Wagen ist Bj. 07/95, hatte beim Kauf 97000 weg und war vor dem Unfall noch beim Tüv und der Inspektion inkl. Zahnriemenwechsel. 2 Vorbesitzer, davon einmal als Geschäftswagen. Scheckheft mit entsprechenden Inspektionsnachweisen war auch dabei. An dem Wagen war außer dem Unfall (siehe Hompage in der Signatur) nichts dran.
Aber trotzdem muss man vorher natürlich genau schauen. Am besten nimmst du jemanden mit, der sich auskennt!
Mein 95er Avenue hat übrigens laut DAt noch einen Zeitwert von 3200, der durch den Unfall damals natürlich ordentlich gemindert wurde.
Dein Joker hat laut DAT noch einen zeitwert von 3600, wenn du ihn für 2000 kriegst und dann doch noch was reinstecken musst, ist der immer noch günstig!
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
der preis scheint in keinster weise ok !!
viel zu billig
mit den kilometern und der ausstattung und dem baujahr ma mindestens noch 3000€ wert
hallo - vom opa...
der preis ist ok!
jo dann weiß der warscheinlich net was die kiste noch wert iss
das wird sicherlich der händlereinkaufwert sein, verkaufen würde er den für viel mehr!
Ich würde zuschlagen, denn der iust viel mehr wert und vom Opa, da weiss man das er gepflegt ist. ich würde zuschlagen!
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
jo dann weiß der warscheinlich net was die kiste noch wert iss
Oder der ist einfach nur nett