1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW Golf Tuning Studie in Gelb

VW Golf Tuning Studie in Gelb

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 13:28

Gute Nachricht:

der u.a. in Berlin ausgestellte Golf 5 in Gelb (Tuningobjekt von Auszubildenden) wird ab 7.10.05 zu bestellen sein. VW wird je 100 Fahrzeuge in "giallo midas" und "arancio borealis" als Golf "yellow speed" und "orange speed" fertigen.

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 4. Oktober 2005 um 13:31

Boah wie geil!!!!

Nicht das ich mit meiner Farbe unzufrieden bin - im Gegenteil, es ist die schönst überhaupt :D

Und viel "langlebiger"...

Trotzdem, das ist auf jeden Fall mal was anderes und sorgt für Abwechslung auf deutschen Straßen.

Dennoch, man muss erstmal abwarten, wie die farbe dann generell aussieht und v.A. wie sie dann letztendlich auf dem Golf ausschaut.

Manchmal passen Farben nämlich einfach nicht zu bes. Autos.

Die Grundidee find ich aber gut!

Hmm...meinst Du den in orange? Oder gab's das Teil auch in gelb?

E.

Also den hier meinte ich:

(s. Anhang)

Erinnert mich irgendwie an dieses orange von Lamborghini. Ist mal ganz schön anzuschauen aber wenn ich dauernd so ein knall orangenes Auto vor der Tür stehen hätte würde ich durchdrehen. Diese Farbe ist nicht gerade beruhigend aber man wird immer Platz auf der AB gemacht bekommen wenn man von hinten anschießt.

Zitat:

Original geschrieben von Phil9000

Erinnert mich irgendwie an dieses orange von Lamborghini.

kein wunder, das gelb und orange sind ja auch lamborghini farben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

Heut hab ich auch die Volkswagen Zeitung bekommen. Dieses Sondermodell (als 2.0 TDi und als 2.0 FSi) von den Azubis und auch der R32 vorgestellt und der GT, den wirds als Benziner (1.4 TSi) und Diesel (2.0 TDi)zu haben sein :D.

Tolles Papier diese Ausgaben :) ;)

Na die Spiegelkappen werd ich dann sofort im Teilekatalog suchen ;)

am 4. Oktober 2005 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Landwarrior

Na die Spiegelkappen werd ich dann sofort im Teilekatalog suchen ;)

Brauchst du nicht suchen. Die gibt es schon länger von Inpro. Habe ich auf meinem GTI.

Qualität ist in Ordnung.

Gruss

Ralf

Sorry, aber ich mag keine verchromten Kappen, das sieht mir irgendwie zu sehr nach Zubehör aus.

Entweder matt wie bei Audi oder gar nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

Meint ihr, die nehmen wirklich die Lambo-Farben?!

Das wäre dann eine Drei-Schicht-Metallic Lackierung. Sieht sehr gut aus, aber bei einem Kratzer möchte ich die Lackierarbeiten nicht bezahlen müssen :D

ja sind die echten lambo farben und

es komtm ein 2.0tdi bzw ein 2.0fsi zum einsatz

im innenraum überall in orangeg ehalten... gti lenkrad gti anzeigen orange leisten sowie ascher

phaeton felgen mit orangen streifen

heckschürze + mittiges doppelendrohr

yo das wars schon denk ich mal

das ganze ist nachzulesen in

" VW SCENE INTERNATIONAL" 3,50€

ausgabe 10/2005

mfg

Michael

is schön, werd ich mal der berliner müllabfuhr mailen, die haben die gleiche farbe auf ihren großen autos. da kriegste ja die ralle...

das erinnert mich so ein bischen an die color concept modelle beim golf 3. das sah beim händler auch toll aus aber wenn man so ein ding dann in der garage stehen hat und jeden tag da einsteigt, könnte man nach ein paar monaten heulen.

*wuerg*

Deine Antwort