- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Kaufberatung Golf 7
- VW Golf Variant R-Line
VW Golf Variant R-Line
Moinsen zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Golf 7 Variant. Hab ein Modell aus 2017 im Auge. 1,4tsi, R-Line mit 70000 km auf der Uhr. Was sollte man max dafür löhnen?
Beste Grüße
Ähnliche Themen
10 Antworten
Dein Ernst?
Schau doch einfach auf in den entsprechenden Plattformen, da bekommst Du die beste Antwort.
Da gibt es Preise.
Japp mein Ernst!
Natürlich habe ich mich auch selber mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich erhoffte mir hier ein paar Antworten/Zweitmeinungen da ich davon aus gehe das es hier Leuts gibt die näher mit der Sache verbunden sind.
Stell mal bitte den Link ein. Dann kann man sich mal das Auto anschauen.
@ Tom R-Line
sehr intelligente Antwort
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
Volkswagen Golf VII Variant 1.4 TSI Comfortline R-Line, DAB
Erstzulassung: 08/2017 Kilometerstand: 69.990 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 18.444 €
Zitat:
@MatzeHapunkt1 schrieb am 28. Januar 2025 um 13:11:01 Uhr:
Volkswagen Golf VII Variant 1.4 TSI Comfortline R-Line, DAB
Erstzulassung: 08/2017 Kilometerstand: 69.990 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 18.444 €
Er hat nur normales Halogenlicht, umgerüstet auf LED-Abblendlicht, Kein ACC sondern nur Geschwindigkeitsbegrenzer - alles in allem nur durchschnittlich ausgestattet.
Ich würde den bei 15.000 EUR sehen. Vielleicht auch 16 - das war es dann aber auch.
keine Parkpiepser jedenfalls fehlt der Knopf rechts beim Schaltknauf.
Ansonsten R-Line innen Sitze Sport und Außen das musst halt auch bezahlen. Gibts nicht an jeder Ecke.
Wo ich meinen R-line gekauft habe da war es auch der einzigste im Umkreis von 50km. Normale gibts wie sand am mehr.
Da sehe ich den Preis auch zu hoch
Danke für eure Meinungen. Ich bin schon lange auf der Suche. Ist gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. ?????
Hab noch ein wenig Geduld. Der Frühling kommt bald, dann gibt es deutlich mehr Angebote.