- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 2
- VW Konfigurator
VW Konfigurator
Hallo,
sagt mal, im Konfigurator werden ja oben rechts Bilder vom konfigurierten Fahrzeug angezeigt. Kann man die Ansicht der Bilder nicht vergrößern? Die sind ja so klein, dass man kaum was erkennt. Oder bin ich einfach zu doof und sehe die Option nicht...?
Vielen Dank.
Gruß
schluri
Beste Antwort im Thema
Ich würde dir Keyless empfehlen, nicht das du das Zündschloss nicht findest
Ähnliche Themen
50 Antworten
Schon mal auf das kleine Bild drauf geklickt? (Farbe, Felge)
Oder bei Ausstattung auf die Pfeile. (siehe Anhang)
Aber verlass dich nicht auf die dargestellten Farben
Danke. Aber wenn ich das Fahrzeug fertig konfiguriert habe, dann kann ich die Bilder nicht mehr vergrößern...
Klick halt mal auf "Ausstattung" und dann kannst du es wieder vergrößern.
Ich würde dir Keyless empfehlen, nicht das du das Zündschloss nicht findest
Sooo groß ist der Knopp aber auch nicht :-)
Zitat:
@schluri schrieb am 9. August 2016 um 14:34:06 Uhr:
Danke. Aber wenn ich das Fahrzeug fertig konfiguriert habe, dann kann ich die Bilder nicht mehr vergrößern...
… stimmt.
Wenn er *fertig* konfiguriert ist bzw. wenn Du eine gespeicherte Konfiguration wieder aufgerufen hast, dann wird Dir in der Tat keine Vergrößerung mehr angeboten. Dazu müsstest Du Dich unter „Konfiguration ändern“ wieder „einloggen“.
Hallo allerseits,
meine Frage passt zwar nicht zum behandelten Thema aber zum Konfi, daher dachte ich ich poste mal hier.
und zwar habe ich in der Broschüre gelesen, dass es für den Tiguan auch optional die Fahrprofilsauswahl gibt, allerdings finde ich diese im (österreichischen) Konfigurator nicht.
Ist diese bei Highline Serie und daher nicht im Konfi, oder gibt es diese beim Tiguan doch nicht zum ordern und ist daher falsch in der Broschüre aufgeführt?
Die Fahrprofilauswahl steht im dt. Konfigurator auch nur zur optionalen Auswahl bei Modellen mit Frontantrieb. Bei 4Motion ist sie Bestandteil der Serienaussattung. Vielleicht ist das in Österreich ebenfalls so.
Danke, mein Händler wusste dazu leider nicht Bescheid
Wo ist denn der Schalter für die SA Fahrprofilauswahl (180€) in T2 Frontantrieb untergebracht? Ist das analog zum 4motion?
Zitat:
@Larousse schrieb am 26. September 2016 um 22:36:53 Uhr:
Wo ist denn der Schalter für die SA Fahrprofilauswahl (180€) in T2 Frontantrieb untergebracht? Ist das analog zum 4motion?
Warum sollte Vw einen extra Schalter einbauen?
Ja, drücken, da wo die Fahrprofilauswahl im Mitteltunnel ist.
Habe den T2 Highline mit Auckland Felgen bestellt, meine Frage sind dort Serienmäßig
Felgenschlösser mit dabei?
Mfg
Zitat:
@xdieter schrieb am 27. September 2016 um 10:25:59 Uhr:
Habe den T2 Highline mit Auckland Felgen bestellt, meine Frage sind dort Serienmäßig Felgenschlösser mit dabei?
Einfache Antwort: Nein