ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW Motorsport Emblem Ebay

VW Motorsport Emblem Ebay

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 22:17

Das gibt es doch garnicht...hatte gedacht so bis 30 Euro gehe ich mit. War wohl nichts

VWM Emblem Ebay

Ähnliche Themen
41 Antworten

ja lol, für 30€ kauf ich 20 stück :D

scherzkekse gibts :rolleyes:

Jeden Morgen steht doch ein Dummer auf.

Also für 250 Öre, da scheiß ich doch auf so'n beklopptes Emblem.

Die Freude ist groß, wenn so'n halbstarker Teenager Dir das Ding für seine Trophäensammlung vom Heck kratzt.

Gruß

Tobias

am 21. Januar 2007 um 11:25

Ich fand das schon heftig

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

geb mir nen original und ich lass dir davon beliebig viele für nen ~5er das stück aus plastik nachmachen.. da istd as dann auch nicht so schlimm wenn mal ein verdunstet..

am 21. Januar 2007 um 11:30

das blaue Emblem vom Grill ging vor ein paar Wochen für über 400 EUR weg.

Grüße ':)'

Ich hätte nie gedacht, daß man für sowas so viel Geld bekommen kann :D

Aber da fragt man sich doch echt, was die Leute, die soviel Geld fürn Stück Blech ausgeben, das noch nichtmal neu ist, im Monat verdienen....:(

entweder zuviel, oder viel zu wenig um sich sowas zu erlauben. Es gibt halt leute die maßstäbe anders setzen.

am 21. Januar 2007 um 12:55

so ist es halt Anderen Jacke wie Hose, dass ich hier einige alles möglich an Klarglas an/ins Auto klatschen :D . Jeder so wie er will.

Würde ich so eine Auto besitzen, ich würde auch auf der Suche nach so einem Emblem sein ;)

Grüße ':)'

Aber doch nich für 250 Euro...da hört bei mir der normale Menschenverstand auf. Da bekommst dus fast in Reingold;).

Und zum Schluss klauts einem wirklich einer oder man baut n Unfall, es fährt einem einer rein...Ne also man kann sein Geld dann auch gleich zum Fenster rauswerfen...:D

Genau der selbe Verkäufer hat auch gerade 2 Edition Blue Embleme verkauft, die sind auch für über 50€ wegegangen !

am 22. Januar 2007 um 7:44

also wenn sich ein nostalgieker kauft um z.B. eine Rally golf komplett zu restaurieren dann finde ich das ok. aber nicht unbedingt notwendig. wenn sich das irgend ein depp kauft und sich das auf seinen 1,3L Golf pappt dann ist das total affig...

Ich kann euch sagen das emblem ist jetzt in guten Händen ! Und an das auto welche es kommt , hat es alle mal verdient !!

wieso hast du es gekauft? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen