ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW Neuwagen-Test

VW Neuwagen-Test

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 18:52
Ähnliche Themen
58 Antworten

ooooohhhhh das tut ja richtig weh....

am 5. Februar 2007 um 19:08

Das mit dem Beetle ist übel wo der mit eingeschlagener Lenkung gegen dieses Hinderniss knallt.

Und am besten fliegt immer noch der T4. :D :D :D

am 5. Februar 2007 um 19:13

Der "fliegend" T4 is wirklich der Hammer, respekt an den Fahrer muß man erst mal unter Kontrolle bringen das fliegende Schiff :)

Aber mal erlich was soll son test bringen, außer das die kisten danach hinüber sind.

Wenn ich mich nicht irre sind das alles Tests bei denen der Airbag sich nicht öffnen darf.

am 5. Februar 2007 um 19:19

Könnt sein ja, bei dem einen Test auf jeden Fall wo er mit dem Vorschlaghammer gegen die Stoßstanage ballert ;)

am 5. Februar 2007 um 19:28

Wahrscheinlich mußten alle DUW/DUU Getriebe durch diesen Test bevor sie eingebaut wurden......................

Meins hält sich prächtig :)

Zitat:

Der "fliegend" T4 is wirklich der Hammer, respekt an den Fahrer muß man erst mal unter Kontrolle bringen das fliegende Schiff :)

Naja, sobald der fliegt ists erstmal vorbei mit der Kontrolle, dann kannste erstmal nur warten :D

Zitat:

Aber mal erlich was soll son test bringen, außer das die kisten danach hinüber sind.

Die Erkenntnis was wie haltbar ist und was man anders machen könnte, die Gewissheit ob die Airbagsteuergeräte richtig programmiert sind, etc..

am 5. Februar 2007 um 19:47

hm, aber ich glaub bei dem Erdhaufen zuletzt hätt ich gern den Airbag in meinem Gesicht gesehen...

Will auch mal :D Wo kann man sich bewerben? :D

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Will auch mal :D Wo kann man sich bewerben? :D

Du musst mit deinem Privatwagen teilnehmen :) :D

Alter Schwede! der fliegende T4 ist ja mal echt der Wahnsinn.

Zitat:

Du musst mit deinem Privatwagen teilnehmen :) :D

Öhm dann vergessen wir das ;)

hehe,

und ich dachte meine tür schliest schei*e...

das hat doch dede heute schon als ein beitrag wo anderes gepostet..aber geil das video :D

die armen santas vom beetle

Deine Antwort
Ähnliche Themen