1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. New Beetle
  7. VW NEW BEETLE RSI bei EBAY

VW NEW BEETLE RSI bei EBAY

VW New Beetle 9C (Limousine)

VW NEW BEETLE RSI

AB SOFORT BEI EBAY > AB € 1,-

KLICK HIER ZUR AUKTION

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 23. November 2007 um 16:03

schön!

allerdings hast du keine xenons!!! BEGRÜNDUNG: für die zulassung der xenon-scheinwerfer brauchst du eine scheinwerferreinigungsanlage! und solch eine sieht man nicht auf den bildern!

es kann natürlich sein, dass du nachgerüstet hast (was man beim RSI niemals macht), aber dann müsstest du es angeben, was du dann nicht gemacht hättest!

mögliche FOLGEN: der kafuvertrag wird unwirksam, da der käufer dann ein auto ohne betriebserlaubnis und folglich ohne versicherungsschutz kaufen würde; der Käufer könnte vom vertrag zurücktreten und deine privatverkaufsklausel wäre unwirksam!

mfg kevin

Ich find ihn zu tief. Ansonsten ist der RSi ein absoluter Traum :)

Jan

... vor allem die orginal Pommestheke am Hintern .... schlau schlau schlau die nicht zu zeigen ... :D ... Nicht meckern Pebbi!

Ansonsten aber schlüssig durchgezogenes "Manta-Image" durch Remusanlage, tiefer, Xenonbirnen mit garantiert 500% mehr Lichtausbeute, US Rückleuchten, Bra, Tempomat (sinnig beim RSI ... ), extrem kurzer Schalthebel (=sehr geil O-Ton) und Olé Olé Olé Zusatzarmaturen. Das roqued! :D

Nummer 31 lebt nicht mehr :(

schöne Grüße

Skaos :D

Wer Sarkasmus findet, darf den behalten ;)

Ein RSI an dem gebastelt wurde, wäre für mich eh indiskutabel :rolleyes:

@Olaf, dazu sach ich nix :p

edit: Achja, die Remusanlage ist normal, der kürzere Schalthebel auch (Der sich übrigens wirklich sehr geil nutzen lässt *bg*). Tempomat und Xenons, dazu schweige ich lieber *g*

Ich habs mir nochmal durchgelesen... insgesamt handelt es sich schlicht und ergreifend um einen "normalen" RSI, der eben bissel reisserischer beworben wird *g*

Hi Pebbi,

ich will ja nicht meckern aber schau Dir die Auktion mal an .. unter

Extras:

* Xenon

* Tempomat

* Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer

* extrem kurzer Schalthebel (=sehr geil)

* 3 x Zusatzarmaturen

* Klima

sind also Deiner Meinung nach RSI Serien-Ausstattungsmerkmale und "Frickel" - Tuning vermischt?

schöne Grüße

Skaos :D

Bis auf den Tempomat, die US-Rückleuchten und die Xenons würde ich sagen, dass alles Original ist.

Aerotwins sind keine besondere Umrüstung, der Schalthebel ist Original und wirklich sehr geil *g*, Klima ist Original und die 3 Zusatzamaturen sind eher 3 zusätzliche Elemente, die aber ebenfalls Original sind.

Wenn die Fotos zum Wagen richtig sind, also wirklich vom Eigentümer gemacht, dann ist offenbar alles ok und nichts verbastelt. Die vermeintichen Xenons sind wohl eher xenonähnliche Birnen, die man überall und nirgens kaufen kann. Soweit ich weiss, kann man keine Xenons einbauen ohne die Wischanlage dazu. Ob das aber nur in Deutschland so ist... ?! *schulterzuck*

Hallo Leute!!

Der Tempomat ist auch absolut Serie.

Verändert wurden lediglich das Fahrwerk, die Rückleuchten und das Xenon.

Es sind alle Originalteile vorhanden - somit ist das Rückrüsten zum Originalzustand absolut kein Problem.

Die Problematik mit der Betriebserlaubnis bei Xenonnachrüstung wird bei uns

in Österreich anscheinend nicht so „streng” gehandhabt wie in D - ich hatte sabsolut nie Probleme deswegen....

Der Wagen ist in einem absoluten TOP ZUSTAND!!!!

!! Nummer 31 lebt !!

Liebe Grüße > Zuzy

Der Tempomat hat mich zum Wahnsinn getrieben, also musste ich jetzt mal meinen Spezi anbimmeln :D

... die Welt ist echt klein ;)

Also von meinem Lieblingsresifahrer weiss ich nun, dass die Nr. 31 absolt in Ordnung ist und alle Originalteile noch vorhanden sind (Hätte man vielleicht zusätzlich sagen sollen (edit: und ich sollte genauer lesen *gg*)). Die Xenons sind ebenfalls echt und in Ordnung und aufgrund des Baujahres etc. im RSI so auch in Deutschland genehmigt.

@Zuzy, viel Glück mit dem Verkauf. Ich hätt ihn genommen, wenn ich das Geld dafür hätte :)

edit: Meine Güte, so oft habe ich noch nie Beiträge editiert *ggg* ... die angefertigten Fussmatten sollen superschick sein. Können wir davon mal bitte einfach mal so ein Bild sehen? (Vielleicht gewinne ich ja doch mal im Lotto :D )

... und da ich Pebbi und auch ihrer Weissheit nicht widersprechen kann/will/darf/möchte ... ziehe ich hiermit alle Lästereien ausser den Zusatzinstrumenten zurück *lol*

jajaja ... ;)

Artig :D

... jaaaaa, Zuzy ist als ein Ösi, die drücken sich gern ein wenig anders aus *lach**duck*

sehr seriös es als bastlerfahrzeug zu verkaufen...

eine ehrliche haut hätte ein gutachten des tüvs & co erstellen lassen, dass den zustand des fahrzeuges objektiv beschreibt. diese "gutachten" sind für gute 100€ (?) überall zu bekommen

@ GT_black:

Der Wagen wurde nur zu Treffen oder an Wochenenden bewegt. Absolut kein Winterbetrieb.

Hier im MT wird ja immer verdammt viel Kritik geübt - seid mal ned immer so pessimistisch!!!

DER WAGEN IST ECHT TOP & UNFALLFREI!!!

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

sehr seriös es als bastlerfahrzeug zu verkaufen...

eine ehrliche haut hätte ein gutachten des tüvs & co erstellen lassen, dass den zustand des fahrzeuges objektiv beschreibt. diese "gutachten" sind für gute 100€ (?) überall zu bekommen

Wie kommst du bitte auf Bastlerfahrzeug? Lies doch bitte nochmal alles hier im Thread. Es steht nirgendwo geschrieben, dass die Sachen nicht eingetragen sind (Wie stehts damit eigentlich in Österreich?). Und selbst wenn, wäre es kein Problem die Originalteile wieder einzubauen und somit den D-Tüv-igen Zustand sofort wieder herzustellen.

Wenn irgendwer sich kratzend, beissend und spuckend auf RSI-Verbastler stürzt, dann bin ich eine von den ersten :D

@Zuzy, wenn du wüsstest, wie viele Trolle sich hier rumtreiben oder wie viele unseriöse Angebote schon hier beworben wurden, dann würdest du dich nicht mehr wundern :)

Das kennt Zuzy doch noch aus dem TT Forum..... :D

Die hat ein dickes Fell.

Gruß

Deine Antwort