ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. VW Passat auf eBay

VW Passat auf eBay

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 1. April 2023 um 19:03

Hi,

fällt jemanden etwas bei dieser Anzeige auf?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1956585413-216-8251?...

Also der Preis ist schon optimal aber die Anzeige ist auch schon seit über einem Jahr da, als ob sich da noch keiner gemeldet hat?

 

Gruß

Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

@Megatron schrieb am 01. Apr. 2023 um 21:3:58 Uhr:

fällt jemanden etwas bei dieser Anzeige auf?

Ja! Sie wurde auf jeden Fall im falschen Unterforum abgeladen.

Das Auto hat nen Staubsaugermotor, wäre nix für mich.

:)

 

Mfg

Hm ob der Preis jetzt optimal ist ich denke es wird schon sein Grund haben warum der so lange schon online ist.

Der 1,4 er ist jetzt nicht gerade das vorzeige Objekt von VW.

Da sind doch nur 36 views drauf. Warum ist nur fraglich. sieht nach geringem Interesse aus oder er war lange reserviert.

der CAXA Motor ist auch nicht der beste.

Trendline Ausstattung. Siehe Sitze.

Kein Regen Licht Sensor.

Kein PDC.

Kein Tempomat.

nur Leder MFL, Klimaautomatik und RNS315. Sonst nacktes Teil.

 

Der einzige Vorteil: es ist ein Passat B7 :D

Zitat:

@BLiZZ87 schrieb am 2. April 2023 um 01:42:01 Uhr:

Da sind doch nur 36 views drauf. Warum ist nur fraglich. sieht nach geringem Interesse aus oder er war lange reserviert.

der CAXA Motor ist auch nicht der beste.

Trendline Ausstattung. Siehe Sitze.

Kein Regen Licht Sensor.

Kein PDC.

Kein Tempomat.

nur Leder MFL, Klimaautomatik und RNS315. Sonst nacktes Teil.

Der einzige Vorteil: es ist ein Passat B7 :D

Da muß a) jemand nochmal genau hinschauen oder b) jemand "nachgebessert" haben.

Trendline Ausstattung -> Comfortline

Kein Regen Licht Sensor -> Regen + Lichtsensoren

Kein PCD -> Einparkhilfe Kamera

Sonst nacktes Teil -> Sitzheizung, Elektr. Fensterheber, Sprachsteuerung, Sportfahrwerk, Ambiente-Beleuchtung

Also nackt ... wäre für mich schon was anderes.

Themenstarteram 2. April 2023 um 7:48

Danke für die vielen Antworten, hat mir sehr geholfen :).

Ganz unabhängig ob der Preis jetzt gut oder schlecht ist - es ist halt eine ungeliebte Limousine mit dem Steuerketten-Problemmotor.

Könnte vielleicht mit dazu beitragen warum der Verkauf über den längeren Zeitraum noch nicht erfolgreich war.

Ich kann mir nicht helfen…. Aber mir persönlich gefällt beim Passat grundsätzlich der Kombi besser….

Die Limo hat sich nicht durchsetzen können. Wahrscheinlich weil sie zu unpraktisch und zu Bieder daher kam.

Die meisten werden wenn sie ein Passat eher nach Kombi und wenn es etwas sportlicher sein soll Coupe (CC) in den such Filter eingeben.

Zitat:

@wedbster schrieb am 2. April 2023 um 06:36:13 Uhr:

Da muß a) jemand nochmal genau hinschauen oder b) jemand "nachgebessert" haben.

Trendline Ausstattung -> Comfortline

Kein Regen Licht Sensor -> Regen + Lichtsensoren

Kein PCD -> Einparkhilfe Kamera

Sonst nacktes Teil -> Sitzheizung, Elektr. Fensterheber, Sprachsteuerung, Sportfahrwerk, Ambiente-Beleuchtung

Also nackt ... wäre für mich schon was anderes.

ich weiß nicht wie du das jetzt meinst aber auf den Bildern habe ich die Ausstattung abgelesen. Ich fahre seit 2014 mehrere verschiedene B7.

 

Die Sitze sind Trendline. Comfortline hat andere.

Der Lichtschalter hat kein Auto. An der Scheibe sehe ich auch keinen Sensor.

die rechte Schalterleiste ist komplett leer. Kein PDC. Kein Reifendruck zurücksetzen. Es ist ein Mj 11 oder 12, der das noch da haben müsste. Kein Start Stopp Knopf. komisch.

Von der Höhe ist es kein Sportfahrwerk.

 

Am Fahrersitz ist keine Verstellung der Rückenlehne und er hat keinen Tempomat, der in DE Serie ist beim B7.

Also ist es auch noch ein günstiger Reimport.

Daher finde ich das Teil eine große Niete. Nackt ist sicher Definitionssache. Wenn man vom Golf 3 mit Fensterkurbeln kommt, sicher ein großer Schritt.

 

hier zum Vergleich ein deutscher Comfortline

Volkswagen Passat Variant*1.4*Comfortline*Panorama*AHK*SHZ*

Erstzulassung: 09/2011 Kilometerstand: 174.600 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 90 kW (122 PS)

Preis: 7.495 €

 

https://link.mobile.de/feGXXExoHKjJx3qQA

 

hier steht, dass der Comfortline PDC Serie hat. https://www.volkswagen.de/.../passat-b7.html

Zitat:

@BLiZZ87 schrieb am 2. April 2023 um 22:54:09 Uhr:

Zitat:

@wedbster schrieb am 2. April 2023 um 06:36:13 Uhr:

Da muß a) jemand nochmal genau hinschauen oder b) jemand "nachgebessert" haben.

Trendline Ausstattung -> Comfortline

Kein Regen Licht Sensor -> Regen + Lichtsensoren

Kein PCD -> Einparkhilfe Kamera

Sonst nacktes Teil -> Sitzheizung, Elektr. Fensterheber, Sprachsteuerung, Sportfahrwerk, Ambiente-Beleuchtung

Also nackt ... wäre für mich schon was anderes.

ich weiß nicht wie du das jetzt meinst aber auf den Bildern habe ich die Ausstattung abgelesen. Ich fahre seit 2014 mehrere verschiedene B7.

 

Die Sitze sind Trendline. Comfortline hat andere.

Der Lichtschalter hat kein Auto. An der Scheibe sehe ich auch keinen Sensor.

die rechte Schalterleiste ist komplett leer. Kein PDC. Kein Reifendruck zurücksetzen. Es ist ein Mj 11 oder 12, der das noch da haben müsste. Kein Start Stopp Knopf. komisch.

Von der Höhe ist es kein Sportfahrwerk.

 

Am Fahrersitz ist keine Verstellung der Rückenlehne und er hat keinen Tempomat, der in DE Serie ist beim B7.

Also ist es auch noch ein günstiger Reimport.

Daher finde ich das Teil eine große Niete. Nackt ist sicher Definitionssache. Wenn man vom Golf 3 mit Fensterkurbeln kommt, sicher ein großer Schritt.

 

hier zum Vergleich ein deutscher Comfortline

Volkswagen Passat Variant*1.4*Comfortline*Panorama*AHK*SHZ*

Erstzulassung: 09/2011 Kilometerstand: 174.600 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 90 kW (122 PS)

Preis: 7.495 €

 

https://link.mobile.de/feGXXExoHKjJx3qQA

 

hier steht, dass der Comfortline PDC Serie hat. https://www.volkswagen.de/.../passat-b7.html

Sehe ich genauso…. Das Teil ist ne Luftpumpe OA…. Fitnesspaket…. Es gibt für das Geld wirklich besseres….

Zitat:

@BLiZZ87 schrieb am 2. April 2023 um 22:54:09 Uhr:

 

ich weiß nicht wie du das jetzt meinst aber auf den Bildern

Ich habe mir den Text der beiden Anzeigen durchgelesen, ebay, sowie den Link zu Mobile.

Dort wurde die Ausstattung aufgelistet.

Wenn das nicht stimmen sollte, dann scheint der Verkäufer wohl was falsch gemacht zu haben.

ja, sehe ich dann auch so. Man weiß auch nie wer dahinter steckt oder wovon er so träumt.

 

Wenn es ein kleiner Benziner sein soll. Ich finde den Kompressor Motor recht gut. CKM bzw CDG. 1.4 160PS. zumindest macht der mir mit CNG einen sehr guten Eindruck und mit 140km/h hat der auf 12tkm seit Anfang Dezember erst einen halben Liter Öl weg trotz gut 300tkm. überraschend viel Drehmoment für das kleine TSI Ding. Ein TDI ist natürlich eine andere Welt aber Äpfel und Bananen vergleicht man nicht.

Themenstarteram 4. April 2023 um 13:19

Habe jetzt nach all den Antworten doch davon abgesehen, Verkäufer meldet sich auch nicht mehr.

Danke für alle Beiträge dazu :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen