1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. VW Phaeton mit 22" Felgen

VW Phaeton mit 22" Felgen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 13. September 2012 um 16:31

Evtl. ist der eine oder andere von euch wie ich Fan von viel Felge und wenig Gumi daher hier ein paar Bilder von meinem Phaeton mit 22"ROC Valerius Schmiedefelgen und 30mm Teferlegung mittels Koppelstangen. (VA 9,5x22 HA 11x22)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eridanus

Ach du dickes Ei, jetzt haben wir auch noch einen "Weist duuu" dabei, echt doll !

Na super , da werden wir ja Alle schlau gemacht.

Vielleicht kommen Morgen schon die Tipps für matte Folie verkleben.

Auch die Fähnchenhändler mußten einen Ehrencodex haben.

Ja, ja eine Ehrencodex wäre schön. Einer der uns vor solchen Schwachsinn bewahrt. Der Menschen erlaubt das was sie gutheißen auch hier schreiben und posten zu dürfen ohne als dumm dargestellt zu werden.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Also bin nicht so Fan von Großen Felgen mit wenig Gummi, denn ich steh auf mehr Gummi =) (225/45/18) ist was mir Gefällt.

Aber in dem Fall sieht es sehr gut aus, die einzigen Autos wo Dicke Felgen passen ist dein Auto, Und der Passat CC.

Da Gefallen mir dicke felgen, weil es passt, zu langreise Limos.

Grüezi

Mein Bester Freund seit 1988

Ich habe schon das schlimmste erwartet als ich den Titel gesehen habe, aber ich muss sagen, sieht nicht schlecht aus.;)

Da sehen manche 20" viel schlimmer aus:eek:

Danke für die Bilder !

Ich finde die Optik sehr sehr schön.

Gruß

Stefan 

Hallo

Sieht gut aus, darf man fragen was das gekostet hat, so alles in allem.

Gruß Pallazzo

Themenstarteram 14. September 2012 um 11:56

Hallo

Ich bin echt überascht dass das Fahrzeug hier doch so gut ankommt.

Vielen dank für die netten Kommentare!

Zitat:

Original geschrieben von maldoran

Hallo

Ich bin echt überascht dass das Fahrzeug hier doch so gut ankommt.

Vielen dank für die netten Kommentare!

Das überascht mich allerdings auch!

Ich bin seinerzeit schon für 20 Zöller zerfleischt worden!

Der erste optische Eindruck ist auch bei mir positiv, jedoch befürchte ich, Du wirst viel Zeit mit putzen verbringen müssen, bei den vielen Kanten und Ecken der Felgen.

Ich schließe mich der Frage von Pallazzo an.

Was kost der Rost ;)

Gruß

Stefan 

Mal ne andere Frage.

Wieviel Rest-Komfort bleibt bei so wenig Gummi?

Von 18 auf 20 Zoll war bei mit schon heftig!

Für meine Meinung zeigt der TE im Phaeton-als auch in diversen Unterforen, sehr gerne Felgen eines bestimmten Herstellers.

Außer über Felgen von diesem Hersteller hat der TE bisher kaum was beizutragen gehabt, weder zum Phaeton noch zu andern Fahrzeugen.

Hab nur laut gedacht...

LG

Udo

Zitat:

Original geschrieben von A346

Für meine Meinung zeigt der TE im Phaeton-als auch in diversen Unterforen, sehr gerne Felgen eines bestimmten Herstellers.

Außer über Felgen von diesem Hersteller hat der TE bisher kaum was beizutragen gehabt, weder zum Phaeton noch zu andern Fahrzeugen.

Hab nur laut gedacht...

LG

Udo

Udo, ein Schelm, wer Böses dabei denkt :-D

Haris,der Schelm ist dann wer, Du oder ich? 

LG

Udo

Moin,

ich muß zugeben, dass es erstaunlich gut ausschaut, obwohl ich ja sonst ein Freund von Originalfelgen bin.

Die Felge sieht ein bißchen aus wie der große Bruder der originalen "Alu INSPIRATION brillantchrom" in 17 Zoll, vielleicht steht sie dem Phaeton deshalb?

Tiefergelegt ist der Wagen doch auch? Das wäre für mich das KO Kriterium beim Kauf....

Gruß Andreas

Abgesehen von der evt. kommerziellen Vermarktung, finde ich die Felgen einfach nicht schön.

Speziell auf dem ersten Foto wirken sie auf mich zu groß für das "kurze" Auto. Vielleicht wirken die Felgen bei einer Langversion vom Phaeton anders?! :confused:

...wobei wir jetzt wieder bei der kommerziellen Vermarktung wären... ;)

viele Grüsse

Thomas

Wow, hab mit der Antwort an Haris den vierhundersten Beitrag geschrieben!

Eigentlich waren es gefühlt 750, die Mods haben eifrig gelöscht...

Quatsch natürlich, haben nur 100 gelöscht, die machen einen guten Job im Phaeton-Forum.

Meine ich aufrichtig!

LG

Udo

Deine Antwort