ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. VW Polo 6N 60 PS Servo Comfortline

VW Polo 6N 60 PS Servo Comfortline

Themenstarteram 9. März 2009 um 21:54

VW Polo 6N

moin habe vor mit diesen polo zu kaufen ist der okay undvom preis!?

also ja 2800 ist zu viel aber unter 2500 währe ok meint ihr esauch?

habe nicht so viel geldaufwieviel kann ich es ca runter handeln?freue mich auf eure hilfe

ich guckden mir auch an und dekratest würde sich lohnen für 80€ oder??

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 10. März 2009 um 19:50

währe jemand so netthier zu antworten.

am 10. März 2009 um 20:09

Hallo remixxx

Der Preis hört sich gut an hab in durch die Schwacke laufen lassen und da kamen 2933€ raus.

Also sehr realistisch der Preis

am 10. März 2009 um 20:12

Nabend,

Erstmal möchte ich anmerken, dass es sehr schwer ist Deinen Text zu lesen. Es macht sich wohl keiner die Mühe das 5 Mal zu lesen, um zu verstehen, was Du möchtest. Ein wenig mehr Sorgfalt (Normalerweise macht man z.B. Leerzeichen zwischen einzelne Wörter, damit der Leser merkt wo ein Wort zuende ist und das Nächste anfängt ;) ) beim Schreiben würde sicher zu schnelleren Antworten führen.

Jetzt zum Polo. Die Bewertung auf www.dat.de hat einen Händlereinkaufswert von ca. 2300 Euro ergeben. Daher ist der Preis von 2800 Euro von Privat gekauft und mit Sommer- und Winterrädern eigentlich irgendwo noch ok. Wer natürlich handeln kann, sollte das immer tun. Von aussen auf den Fotos macht er einen sehr gepflegten Eindruck. Also den kann man sich schon genauer ansehen. Ein Gebrauchtwagentest bei der Dekra oder so ist natürlich auch nie falsch, wenn man selber kein Spezialist ist.

Gruss

Themenstarteram 10. März 2009 um 20:19

moin habe vor mit diesen polo zu kaufen ist der okay vom preis her!?

also ja 2800 ist zu viel aber unter 2500 währe ok meint ihr nicht auch?

habe nicht so viel geld auf wieviel kann ich es ca runter handeln? freue mich auf eure hilfe!

ich guck den mir auch an und dekra test würde sich lohnen für 80€ oder??

 

SO BESSER ;)

am 10. März 2009 um 20:24

Wie weit du handeln kannst liegt bei deinemgeschick. aber so auf 2500€ könnte machbar sein.

am 10. März 2009 um 20:25

Jep,

So ist es besser :)

 

Gruss

Hui!!! Is ja praktisch fast meiner nur mit weniger Kilometer ;)

Wusste gar net, dass mein Polo noch so viel Wert ist *gg*

Themenstarteram 11. März 2009 um 20:31

so habe mir den wagen angeschaut ist sehr gepflegt top!

nur merkwürdig ist das der 2.hand ist und nicht 1. wie angegeben

und sommerreifen hat der auch nicht sondern allweterreifen.

paar sachen von der beschreibung stimmen nicht z.b wie die reifen und die vorbesitzer!

was kostet so ne untersuchung bei der dekra checkt der den wagen von a-z! und wie lange dauert es?

am 11. März 2009 um 20:48

Kann man verstehenwie man mag mit den Vorbesitzer,

Der Verkäufer mein gewies das er einen Vorbesitzer, aber im Brief stehen zwei weil der Vorbesitzer und Verkäufer angegeben werder.

Themenstarteram 11. März 2009 um 21:59

ja also hat er 2 und nicht 1!

am 11. März 2009 um 22:07

Kommt mir schon sehr merkwuerdig vor, dass er falsche Angaben macht. Wuerd ich die Finger von lassen.

 

Off-topic:

Bei dat.de ist mein Polo gar nicht aufgefuehrt?!

Meiner ist ein Bj. Okt. 94 (95er), 1,6l, 75PS. Es steht aber nur der 1,6er von 1997-1999 zur Auswahl?

MfG

EDIT: Sehe gerade, dass alle nur BJ. '97 bis... sind.

Wie erfahre ich den Wert meines 95ers?

Themenstarteram 11. März 2009 um 22:20

ist das auch nicht etwas merkwürdig das die Letzte Inspektion 06/2008 her ist? ein dekra test was würde das genau kosten und der checkt den wagen von a-z durch?

und auf welcher seite kann man den MARKTWERT herausfinden!

am 11. März 2009 um 22:42

Hi,

@ 6n95/1,6/75: Der 94/95er Polo ist mittlerweile schon an die 15 jahre alt. Denke, Dat hat die rausgenommen, damit die Liste übersichtlicher wird, oder sowas Ähnliches...

Evtl. hat Schwacke da noch was. Aber dazu noch weiter unten.

Ich kann nur sagen, dass mein Polo (siehe Signatur) vor 15 Monaten noch knapp 1000 Euro bei Inzahlungsname gebracht hat. Je nach Ausstattung und Laufleistung kann es sein, dass Deiner wohl auch nur noch irgendwas um 1000 Euro wert ist.

 

@remixx: Was soll an der Inspektion 06/2008 komisch sein?

Preise von der Dekra und was die machen weiss ich leider nicht.

Wo man den Marktwert erfährt, falls es sowas überhaupt gibt, weiss ich nicht. Neben dat, die sehr grob den Händlereinkaufswert angeben, gibts auch noch Schwacke. Als Privatperson kann man da sehr detailliert die Ausstattungen des Autos angeben, aber bevor man das Ergebniss sehen kann, muss man erstmal noch was bezahlen.

Gruss

am 12. März 2009 um 10:05

Schaut mal hir autofokus24.de nach, ist ne kostenlose Fahrzeugbewertung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. VW Polo 6N 60 PS Servo Comfortline