ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. VW Scirocco 1 Vw abzocke 2 Achse geräusche ??

VW Scirocco 1 Vw abzocke 2 Achse geräusche ??

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 27. Mai 2011 um 19:38

VW Scirocco Baujahr 09/2010 170PS TDI

Hallo Leute habe echt ein großes problem hatte einen Wild schaden der in der Werkstatt auch behoben werden sollte.Habe das auto am 9.5.2010 abgeben und soltte laut gutachten in 3 tagen fertig werden nein aber erst in 9 tagen war das auto laut vw fertig.Gehe zu meinem auto hin und sehe eine kleine beule ist am Kotflügel noch.Hätten sie nicht gesehen angeblich.Fazit auto muss dort bleiben wieder und jetzt der knaller am montag ruft mich mein freund an der meint dein auto hat einen seitenschaden hier bekommen.Ein Vw mitarbeiter ist mit dem Scirocco an einem Gerüst hängengeblieben.Und bin dann gleich hin habe meine cam gepackt.Auto war versteckt worden so das ich den schaden nicht sehen soll.

Habe da mal richtig meine meinung gesagt was ich davon halte.So sie haben umgehend einen gutachter gerufen und der hat sich das mal angeschaut.ist dann auch sofort weg dort mit einem mitarbeiter ok jetzt am nächsten morgen bin ich hin gutachten war fertig 2998 euro schaden wertmiderung 350.lach dem gutachter hätten die gemeint die stoßstange und die felge sollen die nicht aufschreiben auf das gutachten weil sie es intern regeln würden.Habe das ärger gemacht und noch mal gutachter gekommen jetzt alles in dem gutachten fazit 4100 euro schaden and meinem auto.Achtung jetzt ich war bei einem anderem autohaus vw naklar hinten von meiner achse kommen komische geräusche VW meinte das problem ist nicht bekannt.Sie müssten das mit Wolfsburg klären am dienstag kommen Leute aus Wolfsburg in die VW Werksatt.Meister meint wenn das problem mit der achse net behoben wird muss eine andere lösung her was meint ihr denn zu diesem vorfall???????????????????????Die achs geräusche sind nicht vom wildunfall sonder auf der fahrt von wolfsburg schon bemerkt

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2011 um 9:52

Wenn er so fährt, wie er schreibt, würde mich nicht wundern, wenn die Geräusche daher kommen :)

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 27. Mai 2011 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von OOener

...

Die achs geräusche sind nicht vom wildunfall sonder auf der fahrt von wolfsburg schon bemerkt

Gewöhn dich besser dran. Die Achsgeräusche gehören beim Scirocco leider zur Serienaustattung, das Problem hast nicht nur du.

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 19:56

Lach du glaubst doch nicht im ernst das ich das schlucke und die geräusche so hin nehme wenns net weg geht nach dreimal wandeln :-)

am 28. Mai 2011 um 4:35

Du willst ein fast 1 Jahre altes Auto wandeln? Ob das lohnt?

am 28. Mai 2011 um 8:43

Ich habe bei meinem bisher keine Geräusche von der Achse. Schlägt die Achse oder was sollen daß für Geräusche sein?

am 28. Mai 2011 um 9:52

Wenn er so fährt, wie er schreibt, würde mich nicht wundern, wenn die Geräusche daher kommen :)

am 28. Mai 2011 um 10:18

@OOener

Du weißt doch sicher was Satzzeichen sind?

Bitte benutze die das Nächste mal. Deinen Text zu lesen ist ja eine Zumutung!

am 28. Mai 2011 um 10:45

Deutsche Sprache-schwere Sprache!!!;)

Da geht sie hin- die Kultur!:mad:

am 28. Mai 2011 um 11:29

Das er die deutsche Sprache nicht vollständig beherscht, heißt doch noch lange nicht, dass ihm nicht geholfen wird oder?

Ich finde es einfach nur erbärmlich von euch!

am 28. Mai 2011 um 12:33

Es wird ja meistens trotzdem geholfen. Aber ganz ehrlich, ich finde ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben kann man sich schon geben. Sowas zu lesen ist keine Freude und teilweise auch einfach unverständlich.

Wenn jemand ein wirkliches Problem mit der Sprache hat, kann er es eingangs auch kurz anmerken. Alles andere wirkt immer so nach dem Motto "Egal was und wie ich es mache, irgendjemand wird mir ja sowieso helfen, also brauche ich mir auch keine Mühe geben".

am 28. Mai 2011 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

Das(s) er die deutsche Sprache nicht vollständig behe(r)rscht, heißt doch noch lange nicht, dass ihm nicht geholfen wird oder?

Ich finde es einfach nur erbärmlich von euch!

Wenn du Lust hast, Dir die paar Beiträge nochmal genau durchzulesen, wirst auch Du erkennen, dass ihm hier aufgrund der Rechtschreibung niemand die Hilfe verweigert.

Allerdings - und da haben die User absolut Recht - ist es in einem Forum von wesentlicher Bedeutung, das Problem klar und deutlich klarzustellen. Das fäng übrigens mit dem Thread-Titel an...Wenn man nach 3 gelesenen Sätzen schon Kopfschmerzen bekommt, hat man einfach keine Lust mehr.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihm dann geholfen und das Problem behoben wird, ist somit deutlich höher. Und das ist ja nunmal auch das Ziel eines Forums.

am 28. Mai 2011 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von IdeSC

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

Das(s) er die deutsche Sprache nicht vollständig behe(r)rscht, heißt doch noch lange nicht, dass ihm nicht geholfen wird oder?

Ich finde es einfach nur erbärmlich von euch!

Wenn du Lust hast, Dir die paar Beiträge nochmal genau durchzulesen, wirst auch Du erkennen, dass ihm hier aufgrund der Rechtschreibung niemand die Hilfe verweigert.

Allerdings - und da haben die User absolut Recht - ist es in einem Forum von wesentlicher Bedeutung, das Problem klar und deutlich klarzustellen. Das fäng übrigens mit dem Thread-Titel an...Wenn man nach 3 gelesenen Sätzen schon Kopfschmerzen bekommt, hat man einfach keine Lust mehr.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihm dann geholfen und das Problem behoben wird, ist somit deutlich höher. Und das ist ja nunmal auch das Ziel eines Forums.

Wenn es dir nicht passt, dann lese es dir doch einfach nicht durch :)

am 28. Mai 2011 um 15:46

Naja aber mein Ziel ist es ja auch zu helfen, wo ich kann (falls ich kann :D )

Mir wurde ja auch schon sehr oft geholfen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. VW Scirocco 1 Vw abzocke 2 Achse geräusche ??