ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. VW Tiguan Facelift auch mit 170 PS TDI + DSG bestellbar?

VW Tiguan Facelift auch mit 170 PS TDI + DSG bestellbar?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 10. Februar 2011 um 20:15

Hallo zusammen,

die Frage wurde sicher schon beantwortet, finde sie leider nicht auf die schnelle. Darum kurz noch mal nachgefragt: Wird mit dem Facelift der Tiguan auch in der Kombination 170 PS TDI + DSG zu bestellen sein? Ich hoffe es sehr, sonst bleibt ja nur der Q3 mit besagter Kombination. Ich hoffe zumindest, dass die Audi bringt... wenn schon nicht VW…

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wessi-Ossi

Jaaaaaaaaaaa, tollllllllllll, noch ein Facelift-Thread :):):) Das ist ja fast wie Weihnachten hier :):):)

Deine überflüssigen Postings machen allerdings auch keinen Sinn. Ich hab langsam das Gefühl das du bei jedem Thread einen überflüssigen Kommentar bringst. Das macht die Sache auch nicht übersichtlicher.:cool:

Gruß

Thorsten

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zur Zeit auf jeden Fall noch nicht. Der TSI 4 motion mit 180 PS ist mit DSG zu ordern oder der TDI 4 motion mit 140 PS.

170 PS weiterhin nur als Schalter.

gruß

maku

Jaaaaaaaaaaa, tollllllllllll, noch ein Facelift-Thread :):):) Das ist ja fast wie Weihnachten hier :):):)

am 10. Februar 2011 um 23:23

Zitat:

Original geschrieben von Valuna

Hallo zusammen,

die Frage wurde sicher schon beantwortet, finde sie leider nicht auf die schnelle. Darum kurz noch mal nachgefragt: Wird mit dem Facelift der Tiguan auch in der Kombination 170 PS TDI + DSG zu bestellen sein? Ich hoffe es sehr, sonst bleibt ja nur der Q3 mit besagter Kombination. Ich hoffe zumindest, dass die Audi bringt... wenn schon nicht VW…

Angeblich wird diese Kombination in der R-Line Version kommen. Die wird aber nicht von Beginn an verfügbar sein. Also entweder hoffen und warten, oder ABT.

am 10. Februar 2011 um 23:24

Zitat:

Original geschrieben von Wessi-Ossi

Jaaaaaaaaaaa, tollllllllllll, noch ein Facelift-Thread :):):) Das ist ja fast wie Weihnachten hier :):):)

Komm geh doch deinen Kaktus quälen und lass uns den Spaß :)

Zitat:

Original geschrieben von Wessi-Ossi

Jaaaaaaaaaaa, tollllllllllll, noch ein Facelift-Thread :):):) Das ist ja fast wie Weihnachten hier :):):)

Deine überflüssigen Postings machen allerdings auch keinen Sinn. Ich hab langsam das Gefühl das du bei jedem Thread einen überflüssigen Kommentar bringst. Das macht die Sache auch nicht übersichtlicher.:cool:

Gruß

Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von thorstenod

Ich hab langsam das Gefühl das du bei jedem Thread einen überflüssigen Kommentar bringst. Das macht die Sache auch nicht übersichtlicher.:cool:

Gruß

Thorsten

Hi Thorsten,

nicht bei jedem, aber bei jedem überflüssigen

Thread :D

Den Q3 gibt es den denn schon ?

Wenn er von den anhängelasten so wie der Q5 ist ist das Fahrzeug nur zur maximirung des CO2 gut!

Aber jedem was er mag!

Wessi-Ossi (guter Nick..): So wie es unnötige Threads gibt, gibt es auch unnötige Forumsteilnehmer/Beantworter.

 

Und diese sind noch entbehrlicher als die Doppelthreads.....

 

Gehe mal in dich, ob du da auch dazugehörst:D:p

Fährst du eigentlich einen Tiguan?

Oder einen alten Golf?

Hallo chrisvienna,

Die Bedeutung meines Nicks habe ich bei meinem Einstieg schon mal erklärt (lässt sich auch mit der SuFu finden :D).

Kannst es ja mal mit einem Ausschlussverfahren aus dem Forum gegen mich versuchen.

Zu Deinen Fragen: Was hindert Dich eigentlich daran, einfach mal auf mein Benutzerprofil zu klicken? Da könntest Du auch sehen, dass meine 156 Beiträge bisher 51 % Zustimmung erhalten haben, während es bei Deinen 478 Beiträgen nur 22 % sind.

Viele Grüße aus dem hohen Norden an die Alpenrepublik (die ich im Juni mit meinen bis dahin hoffentlich gelieferten Tiguan durchfahren werde) von Hans!

am 11. Februar 2011 um 10:42

Habe leider die Bedeutung deines Nick´s über die SuFu nicht herausfinden können. Vielleicht kannst du´s nochmal erklären, auch wenn es nicht hierhergehört? Hast mich neugierig gemacht... :D

Hallo C-SL.

hier nochmal die Erklärung:

An "newsasch": Ich glaube Du interpretierst meinen Nick völlig falsch. Zur Erklärung: Bereits vor der Wiedervereinigung gab es die "Ossis"; das waren wir, die Ostfriesen! Nach dem Mauerfall waren dann plötzlich die Einwohner der neuen Bundesländer die "Ossis". Seitdem nennen wir uns hier die "Wessi-Ossis". Alles klar?

Stammt übrigens aus diesem Beitrag.

Gruß Hans

am 11. Februar 2011 um 10:59

Danke, habe es just in diesem Moment auch gefunden gehabt.

Bleibt jetzt nur noch zu klären bist du jetzt ein falscher Ossi oder bin ich ein falscher Ossi?! :D

Wünsch dir ein schönes WE, und du bekommst von mir ein weiteres "Danke"

Zitat:

Original geschrieben von C-SL

Bleibt jetzt nur noch zu klären bist du jetzt ein falscher Ossi oder bin ich ein falscher Ossi?! :D

Um das zu klären, würden wir jetzt wieder in politische Diskussionen abdriften, also lassen wir das.:)

Wünsche Dir auch ein schönes WE!

Zitat:

Original geschrieben von Wessi-Ossi

Hallo chrisvienna,

Die Bedeutung meines Nicks habe ich bei meinem Einstieg schon mal erklärt (lässt sich auch mit der SuFu finden :D).

Kannst es ja mal mit einem Ausschlussverfahren aus dem Forum gegen mich versuchen.

 

Zu Deinen Fragen: Was hindert Dich eigentlich daran, einfach mal auf mein Benutzerprofil zu klicken? Da könntest Du auch sehen, dass meine 156 Beiträge bisher 51 % Zustimmung erhalten haben, während es bei Deinen 478 Beiträgen nur 22 % sind.

 

Viele Grüße aus dem hohen Norden an die Alpenrepublik (die ich im Juni mit meinen bis dahin hoffentlich gelieferten Tiguan durchfahren werde) von Hans!

Naja, das mit den Zustimmungen ist so eine Sache...

Manche geben auch bei dem größten Blödsinn ihre Zustimmung ab, liegt vielleicht am Unterhaltungscharakter des Threads/der Antwort.

 

Du bist also ein Ostfriese (mit OTTO verwandt?), noch ohne Tiguan, der aber permanent herummotzt....:p

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. VW Tiguan Facelift auch mit 170 PS TDI + DSG bestellbar?