- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- VW Touran - 7Sitzer für zukünftige 4 köpfige Familie - Welcher solls werden?
VW Touran - 7Sitzer für zukünftige 4 köpfige Familie - Welcher solls werden?
Hallo zusammen,
wir haben immer noch kein Auto gekauft, aber sind uns jetzt final darüber klar, dass es ein VW Touran 7 Setzer werden soll. Er bietet uns genug Platz für Kinderwagen und Co und ermöglicht auch mal auf der dritten Sitzreihe, weitere Personen mitzunehmen.
Aktuell sind wir noch zu Dritt, im Juli 2025 sind wir zu viert. Unser Sohn ist 3 Jahre alt. Baby kommt auf die Welt, wenn er 3,5 Jahre alt ist.
Tatsächlich gibt es gerade 2 Autos, die bei Mobile angeboten werden und jetzt frage ich mich, welcher es werden soll. Beide haben leider keine schwenkbare / abnehmbare Anhängerkupplung, was wir uns für einen Fahrradträger perspektivisch gewünscht hätten. Kann man das problemlos nachrüsten?
Ich schick euch mal beide Angebote:
Auto 1: https://home.mobile.de/JAN-CARS#des_402789671
Auto 2: https://suchen.mobile.de/.../409790401.html?...
Für mich liest sich das bis auf Kilometer und Baujahr ziemlich ähnlich. Was sagt ihr?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelft welches Auto ist euer Favorit?
Und worauf sollte ich bei Probefahrt besonders achten?
Würdet ihr damit zum TÜV fahren für eine umfassende Bewertung vor Kauf?
LG Justizia
Ähnliche Themen
7 Antworten
Hier geht es hin, wenn nur noch ein VW Touran in der Verlosung ist:
In das richtige Forum verschoben
Beides solide Fahrzeuge! Würde aufgrund der neueren Erstzulassung und deutlich weniger Laufleistung zu Auto 1 tendieren. Der Aufpreis ist aber natürlich nicht ganz gering.
Beide fast schon 6-stellige KM Stände...
Schon mal überlegt einen EU Touran zu bestellen?
Limited Sondermodell extrem attraktiv und du kannst deine gewünschten Extras ordern.
Klar teurer, aber der Mehrwert steht vor deiner Tür und alle Verschleiße sind nagelneu. Ich sag nur eventueller Wiederverkauf, Garantie und zukünftige Werkstattkosten...
Siehe bei Interesse die anderen Treads...
Zitat:
Limited Sondermodell extrem attraktiv und du kannst deine gewünschten Extras ordern.
Klar teurer, aber der Mehrwert steht vor deiner Tür und alle Verschleiße sind nagelneu. Ich sag nur eventueller Wiederverkauf, Garantie und zukünftige Werkstattkosten...
Danke für deine Antwort.
Wo finde ich dazu Infos?
Finde persönlich auch das zu viele Km drauf sind und keine AHK.
Such mal bei EU Mayer Aschaffenburg oder bei neuwagenkauf.com nach dem Limited Sondermodell...
Zitat:
@Justizia schrieb am 15. Dezember 2024 um 07:47:56 Uhr:
Zitat:
Danke für deine Antwort.
Wo finde ich dazu Infos?