1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW Vision 17"

VW Vision 17"

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 22. Januar 2008 um 20:29

Hallo,

hat jemand auf seinem Golf vielleicht die VW Vision Felgen, als 17 Zöller?

Als 18" gibts ja Fotos wie Sand am Meer, aber nicht von den 17"...

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 23. Januar 2008 um 14:12

*hochschieb*

scheinen ja nicht all zu viele montiert zu haben... schade!

doch ich :)

am 23. Januar 2008 um 18:01

.

sieht gut aus !!!

es geht nix über uni-schwarz !!!

.

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 8:26

finde ich auch! :) hätte gerne mehr bilder ;)

noci

kann es sein das es 18 zöller sind keine 17 er ?? weil wenn man ins foto zoomt lese ich auf dem reifen 225/40 / 18 .... sahen mir schon so groß aus für 17 zöller

jetzt hab ich 18", damals noch die 17", nachdem mein Vater neue Felgen wollte, hab ich ihm die Vision 17" verkauft

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

jetzt hab ich 18", damals noch die 17", nachdem mein Vater neue Felgen wollte, hab ich ihm die Vision 17" verkauft

wollt schon sagen :D

bin immer noch mit meinen felgen zu gange und zwischen 17 und 18 zoll am hin und her überlegen.... mir gefallen die vision in black sehr gut als kontrast zum silbernen jetta

wie sieht es denn mit den felgen kanten aus bei den 18 zoll felgen ?? sind die sehr empfindlich bzw deckt der reifen diese noch ab ?

hast du irgendwas am sturz gemacht an der hinterachse ? steht ja im gutachten drin von vw ... hab ich noch nie gehört sowas

danke schon mal vorab

ich weiß nicht ob was am sturz verstellt wurde, die felgen hat mein Freundlicher montiert.

ich hab mich für die "normalen" silberenen entschieden, 1316€ für 18" Felgen ist ein guter Preis, die schwarzen sind glaub ich ne ecke teurer.

Durch den relativ geringen Querschnitt sind die Felgen natürlich etwas mehr gefährdet wie z.B. bei 16 oder 17" Felgen, aber insgesamt würde ich sagen. dass die 18" Variante nicht wesentlich empfindlicher ist, einfach möglichst von Randsteinen etc. fernhalten und das gilt eigentlich bei allen Alus.

danke für die antwort ... das denk ich mir auch das der preis heiß ist :)

ist deiner tiefer oder das normale sportfahrwerk ?

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 10:49

@lh_pilot:

was für einen ESD hast du montiert?

ich hab das "normale" Sportline Fahrwerk drin, ist auch so hart genug, finde ich. Mir taugts

ich hab den GTI ESD dranmachen lassen, schaut sehr schön aus mit der indi schürze.

Im moment ist meiner beim Freundlichen, lass mir grad die GT Sport Front mit R-Line Grill dranmachen, leider dauerts noch bis mindestens morgen, weil ich Xenon und Nebelscheinwerfer hab und die Scheinwerferreinigungsanlage passt nicht zur neuen Front, neue Nebler sind leider auch fällig, jetzt wirds doch teurer als die veranschlagten 1.300€. Naja mal schauen, das Ergebnis wird hoffentlich super.

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

ich hab das "normale" Sportline Fahrwerk drin, ist auch so hart genug, finde ich. Mir taugts

ich hab den GTI ESD dranmachen lassen, schaut sehr schön aus mit der indi schürze.

Im moment ist meiner beim Freundlichen, lass mir grad die GT Sport Front mit R-Line Grill dranmachen, leider dauerts noch bis mindestens morgen, weil ich Xenon und Nebelscheinwerfer hab und die Scheinwerferreinigungsanlage passt nicht zur neuen Front, neue Nebler sind leider auch fällig, jetzt wirds doch teurer als die veranschlagten 1.300€. Naja mal schauen, das Ergebnis wird hoffentlich super.

hast mich überredet mit den felgen und bei dem preis kann man nix falsch machen bei 18 zoll denk mal stehen ganz gut dann mit den 35 mm federn...

dann zeig deinen mal wenn er fertig ist ... meiner hat ja schon die schöne chrom schnauze vom werk aus dran :-)

Hier 17" Vision Bilder

am 8. Oktober 2008 um 16:37

Hir noch mal meiner mit 17"vision felgen....

Deine Antwort