ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW zeichen hinten lackieren rot oder schwarz?

VW zeichen hinten lackieren rot oder schwarz?

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 16:17

hallo leute,habe das vw zeichen hinten ausgebaut ,moechte es lackieren aber das problem ist was fuer eine farbe

rot oder schwarz?

was meint ihr?

Ähnliche Themen
23 Antworten

lieber gar nichts von beiden

 

ich enthalte mich

 

gruß tom

Sieht nur gut aus wenn du den Kunststoff zwischen dem VW Emblem Rot machst und das Zeichen selber schwarz.

Gruss Christian

seh ich das richtig, dass du chrom-spiegelkappen hast ? dann würde ich es so lassen...

ansonsten würde ich das die buchstaben schwarz und das innere rot lackieren lassen.

Re: VW zeichen hinten lackieren rot oder schwarz?

 

Zitat:

Original geschrieben von theog60

... was meint ihr? ...

Wenn Du es unbedingt lackieren möchtest, dann mit Klarlack!

Ich hau mich gleich weg vor lachen! ;) :D

auf keinen fall rot.

schwarz, wenn es unbedingt sein muß.

so lassen, wenn es gut aussehen soll.

meine meinung.

Wenn überhaupt, dann schwarz

Wie wär's mit der blau/weißen Variante..also so wie das VW-Zeichen, das etwa auf der Heckklappe des New Beetle drau ist?

 

Nur so ne Idee..

 

E.

Zitat:

Original geschrieben von 1Elvis

Wie wär's mit der blau/weißen Variante..also so wie das VW-Zeichen, das etwa auf der Heckklappe des New Beetle drau ist?

 

Nur so ne Idee..

 

E.

Jo und rauskommen würde dann das rot/weiß/blaue Schoko-Bons- oder Papa-Schlumpf-Mobil :D

Ne also mal echt, die Chromakzente der VW Logos am Golf machen doch viel mehr her und sehen harmonischer aus als bunt lackiert! V.a. noch zusammen mit den Chromspiegeln, die ich übrigends ziemlich nice finde.

Warum kommen dicke glänzende Alus (Am besten Chrom) auf den Wagen, wenn dann die Logos lackiert werden?? IMHO eine der schlimmsten Tuning-Entgleisungen direkt nach Tieferlegung die an der Oberseite sogar noch das Reifenbett verdeckt...

ich finde auch, das

Klarlack die beste Lösung sei

So lassen wie es ist.

Rot sieht kacke aus und schwarz auch.

Zitat:

Jo und rauskommen würde dann das rot/weiß/blaue Schoko-Bons- oder Papa-Schlumpf-Mobil

Tja, aber wenn er halt unbedingt lackieren will/was Buntes haben will? Mein Fall wär's ja auch nicht.

 

E.

Habe am Wochenende auf der Motorshow in Essen einen Golf V ohne den VW-Öffner gesehen. Die "gecleante" Version sah schon gewöhnungsbedürftig aus aber auf der Heimfahrt stand vor mir ein roter GTI im Stau vor Vechta. Der hatte seins rot lackiert und das sah richtig scheiße aus.

Auf jeden Fall so lassen, wie es ist. Dein Auto sieht doch toll aus...

Ich finde das Heckemblem auch so sehr schick!

Am GTI würde ich glaub ich wirklich alles Serie lassen, ausser vielleicht einer Lippe vorne dran ;)

am 5. Dezember 2005 um 19:58

Hi,

wuerd das ganze auch so lassen wies ist, schaut doch so wirklich gut aus!

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW zeichen hinten lackieren rot oder schwarz?