1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW-Zeitungen taugen auch nichts mehr....

VW-Zeitungen taugen auch nichts mehr....

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 6. August 2004 um 18:51

Muß nur mal meinen Frust loswerden, habe als Abonennt letztes WE die neue WOB bekommen und hätte fast nach den ersten 3 Autos gekotzt.........

.......3x Ami-Chrom & Flame Kisten.....ist es das was jetzt angesagt ist ???

Was waren das für nette Zeiten, als Understatement und schlichtes, feines Optiktuning angesagt war, aber diese Glitzerkisten ala Fast & Furious.......mit Japankisten ok, aber mit VW's......nicht wirklich meiner Meinung nach.

Sowas hier würde ich gerne mal darin sehen ;)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Und ich dachte ich hätte nur gekotzt ! Das ist der neue Ami style hehe ! Aber Vw scene & Vw speed sind genaus lächerlich !

Endlich sagts mal einer!

Endlich kommt mal jemand darauf zu sprechen! Ich hab die Zeitungen zwar nicht gesehen aber ich kann mir vorstellen was du meinst! Ich habe noch ein paar VW Scene von 2001 rumliegen! Da waren noch geile Autos drin! Ohne den ganzen schnick schnack von Fast & Furious! Mir wäre es lieber gewesen wenn es den Film nie gegeben hätte!!!!

mfg

Themenstarteram 6. August 2004 um 19:04

Jo, ich denke, ich werde meine Ausgaben von 1995 nochmal rausholen, bis Mitte 2000 habe ich ja die Scene und WOB komplett ;)

früher habe ich mir die dinger auch gekauft aber seid ca 1 - 2 Jahren is das alles so überzogen ... ich finde es Geldverschwendung sich die Zeitungen noch zu kaufen. Nurnoch alles Verchromt, vergoldet und perfekt zusammengebaut.. Ich frage mich wer sich das alles noch leisten kann. die meisten autos stehen eh nur in garagen rum und fahren nicht und wenn doch sieht man es dennen nocht an.

Also wie gesagt die Zeitungen sind Geldverschwendung

Themenstarteram 6. August 2004 um 19:36

Jo, sehe ich auch so.

In den 90ern hat man die ja auch noch gekauft wegen dem großen Teilemarkt, aber seit EBAY lohnt das auch nicht mehr wirklich.

Was da einige für Vorstellungen haben, was se für einen Satz schwarzer Rückleuchten bekommen ist echt lustig, ganz zu schweigen von DIGIFIZes, wo se 600,- € und mehr für wollen :D

@16V_Fan

da bin ich auch aus dem staunen nich mehr raus gekommen als ich in der vw-scene nen digifiz fuer 700 euro gesehen hab. fuer den preis kriegt man nen ganzen golf :)

zum thema

naja von innen sehen die autos ordentlich aus aber der grossteil is nach aussen hin einfach nur uebertrieben.

Ich denke der "Ami-Style" ist eh nur eine Modeerscheinung und damit zeitlich begrenzt.

Genau wie die Mädels mit ihren "Arschgeweih"-Tattoo´s - wo jede behauptet: "Also, ich hattes als Erste, die anderen habens mir alle nachgemacht." :)

Mode ist für den Augenblick - Schönheit für immer!

am 6. August 2004 um 21:04

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.

Eisenschwein

am 6. August 2004 um 21:27

N´Abend!

Also ich finde die ganzen Tuning Zeitschriften genauso ne Geldverschwendung. Die 3,50 Euro oder was so ein Heftle kostet. Tztztztz. Für das Geld gönne ich mir mal wieder ne Handreinigung in der Waschstraße.

So Ami Kisten finde ich auch einfach bescheuert. Mit so nem 3 Liter monster kannste doch nicht durch den Stadtverkehr cruisen, das is doch voll fürn *****!

Die sollen mal nen Golf 3 A59, oder nen Golf 2 Pikes Peak, oder sowas zeigen.

MfG

Richi

Zitat:

Original geschrieben von Richi Deluxe

Die sollen mal nen Golf 3 A59, oder nen Golf 2 Pikes

Richi

A59 ? da ! ;) *g*

A59 Bericht

Themenstarteram 7. August 2004 um 1:23

Zitat:

Original geschrieben von Cham

Genau wie die Mädels mit ihren "Arschgeweih"-Tattoo´s - wo jede behauptet: "Also, ich hattes als Erste, die anderen habens mir alle nachgemacht." :)

Deshalb hat MEINE Freundin eben KEIN normales "Arschgeweih" ;) :D

am 7. August 2004 um 7:59

Ich kann mich euch nur anschließen. Der Vento auf der letzen Seite der WOB! sieht voll scheiße aus. Ich habe alle WOB!`s von 2000 bis heute da. Früher waren die Autos super Edel aber schlicht getunt.

am 7. August 2004 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Deshalb hat MEINE Freundin eben KEIN normales "Arschgeweih" ;) :D

Ich hab gar kein A****-Geweih, sondern ein Rückengeweih...hihi

;)

:D

Ich habe mir bisher immer die VW Scene gekauft und kann mich Euch nur anschließen. warum wir Deutsche immer alles nachmachen müssen was von Over the Ocean rüber kommt.....?! :rolleyes:

am 7. August 2004 um 8:47

ich kauf mir mal ab und zu ne VW Scene also soooo schlimm find ichs jetzt nicht, da sind auch noch "normale" tuning cars drin, nich der f&f schrott!

Grüße

Deine Antwort