W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
Ähnliche Themen
1285 Antworten
Wie währe es mit dem W205-Forum?
OK bitte verschieben
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Versys
OK bitte verschieben
aber gerne doch.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Versys
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
leider nur "rendered"... d.h. Photoshop-Creationen o. ä.
kommen wird es aber, denke März 2015
Hoffentlich sieht toll aus
Die aktuelle Auto-Blöd zeigt auf der Titelseite, wie das C-Klasse Coupé aussehen könnte.
Es gibt allerdings keine Heckansicht und keine Maße, Innenraum ist bestimmt identisch mit
der Limosine.
Es soll 2015 kommen, es wird wieder eine B-Säule haben, Gurtbringer soll es
da auch wieder nicht geben
Also, alles wie gehabt.
Was allerdings neu sein soll: Aufpreis gegenüber der Limosine knappe 2000 Euro
Wenigstens da haben die sich bei MB was einfallen lassen
Genau, dafür aber rahmenlose Fenster - was eher ein Nachteil ist, da die Dichtung gerne verschleißt und man dann Windgeräusche hat.
Trotzdem, ich hoffe sehr auf den C205. So ab 2017 ist der dann auch gebraucht bezahlbar, so lange muß es meiner noch machen...
Zitat:
Original geschrieben von Litefor
Genau, dafür aber rahmenlose Fenster - was eher ein Nachteil ist, da die Dichtung gerne verschleißt und man dann Windgeräusche hat.
Trotzdem, ich hoffe sehr auf den C205. So ab 2017 ist der dann auch gebraucht bezahlbar, so lange muß es meiner noch machen...
Laut Auto-Blöd gibt es auch keine rahmenlose Fenster
Es gibt nur eine C-Klasse Limosine mit zwei Türen.
Weil zwei Türen wegfallen, wird der Preis um 1.000 Euro pro weggefallene Tür
nach oben angehoben
Klare Ansage von Mercedes: wer Luxus will, der nimmt das E-Coupé, die anderem müssen sich
mit der teuren Sparversion vom C-Coupé begnügen.
Ohne mich.....
(Aber warten wir mal ab, wenn das neue C-Coupé im Verkaufsraum steht )
Schade. Rahmenlose Scheiben und ein eigenständiges Heck erwarte ich schon. Dann halt das 4er Coupé..
Mir wäre etwas Eigenständigkeit im Innenraum wichtig - vielleicht sogar ohne den aufgesetzten Bildschirm. Gut, der wird wohl nicht wegfallen...
Hab gerade die Bilder in der Auto Bild gesehen. Das Heck bekommt anscheinend 2 teilige Rli, ähnlich wie beim 4er/A5. Jetzt wenn die Fenster noch ohne Rahmen sind..
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Schade. Rahmenlose Scheiben und ein eigenständiges Heck erwarte ich schon. Dann halt das 4er Coupé..
Weil das 4er Coupe ja auch rahmenlose Scheiben und son eingenständiges Heck bzw. Innenraum hat
Zitat:
Original geschrieben von CoupeC204
Die aktuelle Auto-Blöd zeigt auf der Titelseite, wie das C-Klasse Coupé aussehen könnte.
Es gibt allerdings keine Heckansicht und keine Maße, Innenraum ist bestimmt identisch mit
der Limosine.
Es soll 2015 kommen, es wird wieder eine B-Säule haben, Gurtbringer soll es
da auch wieder nicht geben
Also, alles wie gehabt.
Was allerdings neu sein soll: Aufpreis gegenüber der Limosine knappe 2000 Euro
Wenigstens da haben die sich bei MB was einfallen lassen
Wenn ich dann wieder eine E-Coupe Sitzanlage kriege, zahl ich den Aufpreis gerne
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Es wird rahmenlose Türen und eigenständige Rückleuchten geben. Das konnte man den Erlkönigbildern schon entnehmen.
Beim Gurtbringer würde ich mal abwarten, also ich denke es wird einen geben. In ein paar Monaten wissen wir mehr.