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W 210...dem Rost entfliehen...

Mercedes
Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 18:02

Um dem Rost zu entfliehen, scheint die Zeit für den Kauf von komfortablen E-Klasse T-Modellen günstig zu sein. Ich stelle hier mal so ein Exemplar vor, was meint ihr dazu?

Gruß 3,2 l...

Mercedes-Benz E 350 T Avantgarde ( Airmatic ) € 26.600,- (Preis verhandelbar)

1 Jahr Garantie

Fahrzeugkategorie: Gebraucht

Aufbau: Kombi/Van

Erstzulassung: 04/2005

Kilometerstand: 74.100 km

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 200/272 (kW/PS)

Getriebeart: Automatik

Außenfarbe: brillantsilber Metallic

 

 

1.Hand, Comand APS, Parktronic, Sportpaket, Automatikgetriebe 7-G-Tronic, Schiebe-Hebedach in Glas, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, AIRMATIC DC, EASY-PACK zusätzlicher Ladeboden, EASY-PACK Ablagebox, Autom. Kindersitzerkennung, designo Holzausfuehrung Wurzelnuss, Parameterlenkung, Sportsitze vorn, Lederlenkrad und Lederschalt- bzw. -wählhebel, Durchlademöglichkeit, Scheinwerferreinigungsanlage, Ascher anstelle Ablagefach, Telefonantenne, Handy-Vorrüstung universal, Lenkrad-Schaltpaddels, Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar, Modelljahr 2005, Sound-System, EASY-PACK Heckklappe, Lichtmaschine m. größerer Leistung, Kraftstoffbehälter mit gr. Inhalt, Abgasreinigung D4, EASY-PACK Fixkit, Multifunktionslenkrad, Fensterheber elektrisch, Fahrlichtassistent, Vordersitze mit elektr. Höhen- u.Lehnenverstellung, Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar, Reiserechner, Tempomat, Sitzheizung, Servolenkung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Bordcomputer, Sidebag, Windowbag, ESP etc.

U-Prüfung: 04/2011

Interieurfarbe: Leder anthrazit

Hubraum: 3498 cm³

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6 Antworten
am 4. Dezember 2008 um 20:10

tolles Auto!

Starker Motor!

Bei der Preisklasse +/- 2000 € würde ich mir einen Diesel T evtl. mit AMG Packet holen und sofort einer Mike Sander Konservierung unterziehen und den Getriebeölwechsel nach der T.E. Methode nicht vergessen.

Ich plädiere da für einen 320cdi oder besser sogar für einen 400cdi Motor.

z.B.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

am 4. Dezember 2008 um 20:19

oder

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

auf Anhieb mein Favorit:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 13:45

auf Anhieb mein Favorit:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

_______________________________

Dankeschön für die Informationen!

Dein Favorit könnte auch mein Favorit sein, super Auto. Was noch fehlt: Luftfederung (habe ich mal getestet und für "fast" unvezichtbar befunden) bzw. Niveauregelung. Diesel od. Benziner, da bin ich mir nicht so schlüssig. Unser Gesetzgeber bzw. Brüssel hat für die Diesel sicher noch einige Gemeinheiten im Köcher. Für mich unverständlich, ein Diesel mit Rußfilter u. E4 ist völlig in Ordnung, aber schon droht die E5 etc..Für Vielfahrer ist ein Diesel sicher interessant. Ich fahre mit meinen Benz ca. 20 000 km p. Anno und überwiegend Langstrecken, da spielt der Verbrauch keine so große Rolle, wichtiger ist da schon ein größerer Tank..;-)))... für Schmuddel- und Stadtfahrten nehme ich den von mittelschweren Kämpfen gezeichneten Golf meiner Frau..grins...

In meinem Benz fahre ich Synthoil 0W40. Hat sich im in den Skiurlauben b. ca. - 22° C bestens bewährt. Beim Ölcheck lief der Schmiersaft wie (Warm)-Wasser vom Peilstab.

Seit einigen Jahren pulst im Benz d. "Megagapuls" unterm Rücksitz die 10 Jahre alte Batterie. Die Batterie ist noch immer in einem sehr guten Zustand und startet auch bei sehr tiefen Temperaturen einwandfrei. Sie hat 2 Tiefstentladungen erlitten, einmal habe ich 2 Tage lang den Zündschlüssel in der Stellung 2 stecken gelassen...der Startversuch endete mit einem kläglichen lkack..klack. Konnte die Batterie mit meinem Ladegerät wieder zum Leben erwecken.

http://www.rolf-keppler.de/megapulse.htm }} Deine Meinung interressiert mich!

Gruß 3,2 l....

Hallo,

Niveauausgleich haben die T-Modelle doch serienmäßig !!

Ansonsten alles schöne Autos, wenn man überlegt das man dafür gerade mal nen Golf bekommt ( mit nen bischen Ausstattung !) immer lieber nen gebrauchten Benz als nen neuen, was weiß ich denn Karren.....:D

Ciao Fiorello

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hallo,

Niveauausgleich haben die T-Modelle doch serienmäßig !!

Ansonsten alles schöne Autos, wenn man überlegt das man dafür gerade mal nen Golf bekommt ( mit nen bischen Ausstattung !) immer lieber nen gebrauchten Benz als nen neuen, was weiß ich denn Karren.....:D

Ciao Fiorello

__________________________

Soweit ich mich noch zurück erinnern kann, war die Niveauregelung nur gegen Aufpreis erhältlich...

Das E-Klasse T Modell ist schon ein verdammt gelungenes Auto..rundherum...! Was das Styling betrifft, da muß der "Neue" erst mal besser werden.

Buonaserata Gerhardo

 

Ohne Worte, aber mit Bild!!!

 

V8-Kompressormotor mit 476 PS, Sportfahrwerk mit Luftfederung und Niveauregulierung, 18 Zoll Doppelspeichenräder – und viel, viel Platz.

Seid ihr noch immer nicht geheilt? Der W211 ist auch nicht ganz rostfrei, besser ja, aber ...

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