ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W 211 Heckdeckel in US-Ausführung

W 211 Heckdeckel in US-Ausführung

Themenstarteram 1. November 2008 um 13:08

Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand helfen und irendwie ein Tipp geben, wo ich eine Heckmulde in US-Ausführung bekomme? (E 270 CDI Limo)

Wollte bis zum nächsten Jahr mein Fahrzeug optisch etwas verändern, bloss bekomme ich irgendwie die gewünschte Klappe nirgends her!

Falls jemand ne Ahnung hat, wäre ich für Info´s sehr dankbar.

Lieben Gruss an alle Gleichgesinnten...

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wo ist das Problem? Die gibt es beim Mercedes Teileverkauf...

Teilenummer müsste die hier sein: A 211 750 03 37

Hi,

welche maximale Nummerschildbreite passt den noch in die US-Heckmulde?

am 2. November 2008 um 10:40

ich glaube 40cm ist das maximum, kann aber auch 35737cm sein ?

 

miß mal jemand bei seiner us heckblende nach !

 

,danke und grusss steve

40cm ist die Grenze,

besser wäre 38cm.

Art. Nr. s.o.

Preis: 116,13 + Mwst.

am 3. November 2008 um 14:44

also 40cm ist im rechteck als pures blech ohne kunststoffwerbeunterlage das maximum ??

 

 

danke und merci ;)

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

also 40cm ist im rechteck als pures blech ohne kunststoffwerbeunterlage das maximum ??

 

 

danke und merci ;)

würde ich meinen;)

meins ist 38cm, und das ist optimal.

wenn es über 40cm ist kratzen die unteren Ecken vom NrSchild am Lack, zudem sieht es Sch..... aus,

man kann nocht etwas "bescheissen" indem man ein paar Unterlegscheiben verwendet und somit weiter vom Lack wegkommt.

So sieht es mit 38er Schild aus

Zitat:

Original geschrieben von Daytona-XXL

So sieht es mit 38er Schild aus

Hi,

danke für die Info, sieht gut aus. Ich dachte mir schon dass mein Schild nicht passt, hab ein 46er, da müsste wohl die Flex an die Europakennzeichnung ran :):D:D

Hätte auch gerne nur eine 1 im Nummerschild, da hab ich aber auf unserem Landratsamt null Chancen.

am 3. November 2008 um 19:27

ist die heckblende in der us version bei bestelllieferung beim freundlichen "nur" grundiert oder gar in wagenfarbe wie wenn man pdc leisten bestellt ??

 

 

steve

ist nur grundiert,

Spende in die Kaffekasse Deines Lackierers und feddisch:D

Hi,

habe bei mir im Moment auch das oben genannte Teil verbaut und ein 38 cm Kennzeichen montiert. Da es sich bei meinem W211 aber um einen MoPf handelt, sieht das nicht so stimmig aus. Leider konnte ich bisher nirgends eine MoPf-US-Heckdeckel-Ausführung finden :( nichtmal auf Fotos von MoPf US 211ern.

Gibt es ab MoPf nur noch eine Ausführung??

Andere Frage:

Gibt es sonst noch irgendeinen Anbieter, der für den W211 Heckdeckelblenden im Programm hat? Am besten eine, die noch schmaler ist, und gerade genug Platz für die US-Maße bietet...

 

Gruß, Stefan

Schön. Den echten US-Fahrzeugen die Nummernschilder wegnehmen. Gibt es ja so viele.

... so habe / hatte ich es mal gehabt.

für den S211 gab es keine blende nur ganze heckdeckel korrekt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W 211 Heckdeckel in US-Ausführung