W A S Ha L T E T I H R D A V O N ?
Hab jetzt ein biscen was gemacht an meinem Beamer und wollte von euch wissen was ihr davon haltet und was ich noch machen kann (ausser Alus die kommen bald(was für welche die nicht so teuer sind würdet ihr empfehlen))
Schaut halt mal an....
Weitere Bilder sind weiter unten hab sie gerade reingestellt.
@ Murat Kreuzberg nein ich habe nichts versucht zu faken was denn auch? die standartradkappen anstatt alus reinzumachen? ;-) Habe aber nur photoshop und wenn ich die bilder von der Digicam reinlade muss ich sie ja irgendwie bearbeiten (schneiden usw) und da hab ich halt nur photoshop
Ähnliche Themen
20 Antworten
weitere folgen....
Rückleuchten wechseln auf ro/weiß oder schwarz...tieferlegen
Mehr kann ich dir so nicht sagen, hast andere bilder?
Öhm.. entschuldige die Frage. Aber was hast du daran gemacht? Für mich schaut's aus wie ne normale Limo?! Vielleicht iser n bissel tiefer.. aber mehr fällt mir beim besten Willen nicht auf.
Ahso. Die Blinker vorne sind weiß. Dann würd ich hinten auch gleich mal rot/weiße Rückleuchten montieren.
Seh ich da Scheinwerferblenden? Bin ja eh kein Freund dieser Dinger... aber an ungetunten Autos sehen die mehr, als nur peinlich aus.
Die Schürzen sind nicht mal teillackiert.. richtig? Dann würd ich das mal nachholen.
Ansonsten.. ja.. schöne Felgen. Und das wars
der wagen steht doch und wieso sind die radkappen verschwommen???
wolltest du da was faken )
naja was du machen solltest wurde bereits gesagt.
also deinen datei namen zu urteilen war das bild kürzlich bei photoshop
*.PSD = fakeversuch oder ??
Murat mach deine Augen auf. Der ganze Wagen ist verschwommen Was bitte soll denn da gefaked sein? Vielleicht hat ers einfach nur mit dem Photoshop kleiner gemacht. Du musst net gleich überall ne böse Absicht unterstellen.
Hmm, also ehrlich gesagt (bitte jetzt nicht hauen :-) finde ich tiefergelegte 3er hässlich .... Sieht aus, als ob sich nen Elefant draufgesetzt hätte. Außerdem wirken die Räder so mickrig, weil die Radkästen optisch einen größeren Radius haben, als die Reifen.
Hallo,
noplan
Zitat:
Hmm, also ehrlich gesagt (bitte jetzt nicht hauen :-) finde ich tiefergelegte 3er hässlich .... Sieht aus, als ob sich nen Elefant draufgesetzt hätte. Außerdem wirken die Räder so mickrig, weil die Radkästen optisch einen größeren Radius haben, als die Reifen.
Du bist ja deinem Namen wirklich treu ("noplan")
Heist das nicht übersetzt "Kein plan"
Wer nicht bereit ist sein BMW tiefer zu legen (DEZENT VERSTEHT SICH )
Sollte gar nichts an seinem Bmw machen....
Ciao
Ich stell mich jetzt mal selbst ins Abseits, aber mir gefällt der E36 völlig ungetuned am besten.
Einzig Klarglasblinker sollte man sich zulegen, weil die vorne einfach besser dazu passen.
Was Tieferlegen angeht schliesse ich mich meinem Vorredner an und ausserdem ist das bis über alle Maße unpraktisch.
Tja.. und ich finde, dass es nix hässlicheres gibt, als Klarglas am E36.
Und eine Tieferlegung kann auch alles andere, als unpraktisch sein. Wenn man's nicht übertreibt, hat man so gut wie keine Einschränkungen.
Hallo,
Mich endtäuschen aber wirklich einige "BMW" Fahrer hier...
Was das Tuning anbelangt..
Ich fass es ja nicht !! Nicht tiefer legen
aber Klarglas Blinker ..( Igit )
Naja muß jeder selber wissen..
Ciao
Weiteres bild
Noch eins
Hi atok11,
schönes Auto nur was hast du da mit
dem ESD gemacht !
Gruß
ASN
da ist doch noch einiges zu machen. als nächstes würd ich die schweller lackieren lassen. genauso wie die front und heck-schürze. dann ist die optik schon mal um 100% besser.
dann rückleuchten.
dann reifen und felgen.
dann spiegel.
dann hmm. gibts noch so vieles.....
mfg