ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 320 E Bj.03/93

W124 320 E Bj.03/93

Themenstarteram 12. Januar 2003 um 18:51

Hallo Freunde!Vielleicht kann mir jemand helfen.Suche einen AMG Schriftzug fürs Heck!Wo kann ich so einen herbekommen?Desweiteren möchte ich mir ein Navisystem von VDO zulegen,genauer gesagt das MS 4100 o.4200.Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Einbau und der Funktionalität?Fahre das Fahrzeug jetzt seit 2 Jahren und bin total begeistert.Vielleicht hat ja jemand eine Email Adresse wo man speziell Zubehör für den W124 erhalten kann.Interessieren würde mich zb.auch wo ich eine Frontschürze mit integrierten Nebellampen herbekomme.Danke im Vorraus,Daniel.

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 12. Januar 2003 um 19:57

Anfrage von Danjelll

 

Hi Danjelll Also, nach Lux komme ich vor Ende März auch nicht, eine Frontschürze mit Nebellampen hatte meiner Meinung nach nur der 500er serienmässig sowie der 420T ich kann dir aber am 13.01 o. 14.01 sagen ob ich dir dat Teil besorgen kann die Möglichkeit besteht evtl. dann allerdings nur gebraucht. Das Navi System kannst du bei ACR kaufen und auch von denen direkt einbauen lassen die sind dafür predisziniert u. locker ein Drittel günstiger als Mercedes, ausserdem geben die auch 2 Jahre Garantie auf dat ganze Wenn du mir sagst wo du ungefähr wohnst kann ich dir den nächsten ACR in deiner Nähe sagen. Was für Zubehör suchst du sonst noch? PS: Den AMG Schriftzug bekommst du evtl. bei AMG in Bad Godesberg. Gruß T`chen

Themenstarteram 13. Januar 2003 um 7:34

Danke für Deine Antwort

 

Hallo Mario!Danke für die schnelle Antwort!Meinst Du bei AMG geben die den einfach so raus?Mercedes wollte nen Nachweis das ich auch nen AMG fahre.Weggen den Lampen!!!!Kannst Du da Bitte dran denken??Wohne in der nähe von HH-Harburg.Möchte die unbedingt haben.Warte auch bis März.Wegen der Schürze!!!Bei mir in der Umgebung fährt ein 300CE ein 200E und auch ein 320TE mit eben dieser Schürze durch die Gegend.Habe bei MB gefragt ob die vom 500er paßt,aber da dieser die breiten Kotflügel hat paßt das nicht.Schreib mir mal so Daten von Deinem 320er.Also meiner ist Schwarz und hat Vollausstattung bis auf elektrischen Beifahrersitz.Hat 149000 gelaufen.Hast Du schon Steuerkette gemacht?Stichwort Auspuffanlage!!Wo krieg ich so nen Sportendschalldämpfer relativ günstig her.Und zu allerletzt.Wo kommst Du ungefähr her?Bis auf weiteres bis dann,Gruß Daniel

am 13. Januar 2003 um 15:00

Hi Daniel! Ich wohne in der Nähe von Bonn. Wegen der Stoßstange war ich heute schon fragen z.Zt. ist keine da, wenn jedoch eine reinkommt hab ich sie mir reservieren lassen. Könnte sein noch diese Woche der Typ zudem ich immer für gebrauchte Teile fahre wusste aber nicht was das für ein Hersteller ist, ich frage einen Bekannten von mir welcher Meister bei Mercedes ist dann weiß ich genaueres. Sportschalldämpfer für einen 124er gebraucht keine Chance wer sowas hat rückt dat Teil nicht mehr raus. Dazu müsstest du dir echt die Zeit nehmen un dat Web bzw. einschlägige Zeitschriften durchforsten (gebentutsalles). AMG Schriftzug einfach mal fragen u. wenn nicht Suchanzeige starten geht doch vielerorts kostenlos, siehe Such&Find oder Annonce etc. Leider mußt du etwas falsch verstanden haben ich fahre z.Zt. nen 200T welchen ich am aufbauen bin Leder/Wurzel Schaltknauf einer von wenigen übrigens 4Gang Schaltgetriebe Webasto Standheizung (jetzt im Winter sehr vorteilhaft) Farbe Bordeauxrot gel. 180000 Innenfarbe beige 9,5l Super auf 100 vorher hatte ich nen 123er 300er Diesel mit erst echten 80000 km Ld. zu teuer in der Steuer. mfg. T`chen

Themenstarteram 13. Januar 2003 um 15:54

Ja vielen Dank!!Aber von den Glühlampen bringst welche mit ja?Also Endschalldämpfer kostet neu 680 Euro!!Ich melde mich später nochmal.Gruß Daniel

am 13. Januar 2003 um 16:11

So sei es

am 15. Januar 2003 um 21:58

AMG Schriftzug

 

Hi!!!! Wat wäre dir der original Schriftzug AMG wert?

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 16:38

Ich weiß nicht was der normalerweise kostet.Warum?Hast Du einen?Naja so 20Euro oder so????

am 16. Januar 2003 um 16:49

AMG Schriftzug

 

Ich war heut bei AMG weil ich sowieso da vorbei fahre Die wollten mir nat. keinen verkaufen ohne AMG Fahrzeugschein aber den preis ham sie mir verraten SETZ DICH LIEBER HIN 84,00 EURO ohne MwSt. wenn alles klappt hab ich am Montag einen für dich dann unterhalten wir uns nochmal übern Preis dat Teil is dann 100% neu u. original zum kleben freu dich aber nich zu früh ich glaubs erst wenn ich es in der Hand hab mfg. T`chen

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 16:56

Das ist ziemlich happig!!Wegen der Schürze hast noch nichts erreicht oder?84Euro ist ja teuer wie in der Apotheke.Mfg Daniel

am 16. Januar 2003 um 17:18

Antwort Danjelll

 

Hardcorepreis!!!!!! AMG is eben AMG Die Autos von denen sind ja auch fett!!!!!! Also die Schürze bin ich noch dran versprochen nur z.Zt. is keine da Ich guck mir am Montag nen zerbeamten 300er mit schwerem Hecktreffer an weil ich die Maschine für nen anderen Forumteilnehmer besorgen will bei der Gelegenheit seh ich auch nach ob er die Schürze für dich dran hat was ja sein kann u. wenn dann hast du sie sicher nur wie mit dem Teil nach HH dat weiß ich auch nit

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 20:12

Also da seh ich kein Problem.Wenn dann hole ich die ab.Habe die Möglichkeit nen Opel Movano Kastenwagen zu bekommen.Sie darf halt nicht beschädigt sein und am besten mit Nebellampen.Je nach Zustand kannst Du mir dann ja mal nen Preis sagen und dann läuft das.Lackieren habe ich auch ne Möglichkeit.Wenn Du übrigens irgendwelche Teile brauchst zb.Scheinwerfer oder Motorteile dann sage Bescheid ich kann in die Richtung auch eine Menge Besorgen.

am 16. Januar 2003 um 23:23

Danjelll

 

Ja klar sobald ich solch ein Teil hab hast du sie sicher: Apropos Teile kannst du evtl. ne 124er Armlehne besorgen Farbe egal ich würd sie mir neu beziehen lassen muss nur komplett sein (Einbaukit).mfg. T`chen

AMG Schriftzug

 

Warte mal bis Montag. Ich denke, ich komme problemlos an einen original AMG Schriftzug dran für wesentlich weniger als 84 Euro! Muss ich aber erstmal am Montag gucken! Ist der beim 124er anders als z.B. beim W220 oder W210 oder so? Dir ist wahrscheinlich wichtig, dass der Schriftzug so wie die Typenkennzsichnung (E320) ist, oder? Übrigens: das VDO-Navi ist der Hammer, kann ich nur empfehlen!

MfG

Markus

Themenstarteram 18. Januar 2003 um 9:41

Hast Du auch nen W 124?Navi einbauen war problemlos oder nicht?Funktioniert gut?Welches hast Du?Gruß Daniel!

Deine Antwort
Ähnliche Themen