ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 Bodykits von ebay

W124 Bodykits von ebay

Themenstarteram 2. Dezember 2009 um 12:41

http://cgi.ebay.de/...670QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

hat schon jemand solche bestellt oder montiert? Hätte Interesse an weiteren Bildern ;)

Beste Antwort im Thema

Meine Güte, ich hätte ja nicht gedacht, dass man hier so einen Sturm auslöst.

Pepe889900

Dein letzer Komentar ist Niveaulos und benötigt keinen weiteren Komentar.

Mark 260E

Du hättest es wirklich lieber gelassen mit dem schreiben hier.

Du solltest erstmal lesen, dass ich die Stoßstange jetzt nur für den Tüv angepasst habe, damit ich die Eingetragen bekomme. Die Spaltmaße interessieren keinen Prüfer.

Sie wird nach der Eintragung demontiert und zum Lackierer gebracht und danach richtig montiert. Baue mir doch keine unlackierte und noch nicht von Tüv gesegnete Stoßstange ans Auto und richte diese noch großartig aus. Habe die Fotos hier auch nur mal reingestellt, damit der Thread-eröffner sich mal ein Bild machen kann.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Lasse mein Schätzchen lieber Original, er ist wunderschön wie er ist! :D

Mein Liebling ;-)

Hätte ich nen E500 und würde das Paket 1/5 kosten, dann wäre das ne Option :)

Themenstarteram 2. Dezember 2009 um 13:44

Was willst du bei einem E 500 noch verspoilern :confused:

am 2. Dezember 2009 um 13:59

Mein TEEE gefällt mir wie er ist, ORIGINAL!

Sorry, aber das Goeckel Zeug geht wirklich nicht, wenn dann das Originalpacket von Wald, das sieht nämlich 100%ig identisch aus.

habe jetzt die Stoßstange von Göckel zu liegen, werde diese am Wochende anpassen, dann vom Tüv abnehmen und dann lackieren lassen.

Kann dir ja dann ein Bild zukommen lassen, wird wohl aber noch etwas dauern.

Bodykit

So, habe heute die Stoßstange angepasst und lasse sie morgen vom Tüv eintragen.

Hat auf anhieb gepasst und sieht echt schon so richtig gut aus, hoffe der Tüv macht morgen keinen Ärger und dann gehts zum Lackierer.

Image-030
Image-031

Zitat:

Original geschrieben von W124_320CE

...und sieht echt schon so richtig gut aus...

Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Ja, sonst würde jeder damit (oder halt mit der selben) rum fahren, dann müsste ich die wieder abschrauben.

Zitat:

Original geschrieben von W124_320CE

Ja, sonst würde jeder damit (oder halt mit der selben) rum fahren, dann müsste ich die wieder abschrauben.

Denkst du wirklich das es noch mehr Leute gibt die sich das "hässliche" Teil an das Auto montieren würden ?

Meine Güte, ich hätte ja nicht gedacht, dass man hier so einen Sturm auslöst.

Pepe889900

Dein letzer Komentar ist Niveaulos und benötigt keinen weiteren Komentar.

Mark 260E

Du hättest es wirklich lieber gelassen mit dem schreiben hier.

Du solltest erstmal lesen, dass ich die Stoßstange jetzt nur für den Tüv angepasst habe, damit ich die Eingetragen bekomme. Die Spaltmaße interessieren keinen Prüfer.

Sie wird nach der Eintragung demontiert und zum Lackierer gebracht und danach richtig montiert. Baue mir doch keine unlackierte und noch nicht von Tüv gesegnete Stoßstange ans Auto und richte diese noch großartig aus. Habe die Fotos hier auch nur mal reingestellt, damit der Thread-eröffner sich mal ein Bild machen kann.

Zitat:

Original geschrieben von W124_320CE

Dein letzer Komentar ist Niveaulos und benötigt keinen weiteren Komentar.

Das Teil ist in meinen Augen absolut hässlich ! Wenn du hier 100 Leute fragst werden sicher 99% das selbe sagen. Darf man hier seine Meinung nicht mehr frei äussern ?

Zitat:

Original geschrieben von W124_320CE

Habe die Fotos hier auch nur mal reingestellt, damit der Thread-eröffner sich mal ein Bild machen kann.

Das wird dem TE auch nichts helfen weil es nicht die Stoßstange ist die er haben will.

Ähnliche Themen