ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. w124 E220 Cabrio Final Edition

w124 E220 Cabrio Final Edition

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 14:02

zu verkaufen w124 E220 Cabrio Final Edition

leute ich trenne mich von meinem E220 Cabrio Final Edition bj 05/97 einer der letzten!!! mit 136000km in turmalingrünmetallic

Ausstattung: Leder,Klima,4xelek fh, ele. verdeck, sitzheizung, doppelairbag, holzlenkrad (super schönes holz), und und und ... der wagen ist TOP gefelegt mit TOP meine ich TOP. er hat den großen stern im kühlergrill der stern auf der haube ist ersetz durch den original deckel, hat super schöne AMG (originasl) felgen sieht super toll aus sportlich auf jedenfall...verbraucht zwischen 8 und 9,5 litern...habe einen adac check durchführen lassen keine mängel!!!! habe den mercedes vor 2 jahren bei mercedes benz gekauft da war er 2.hand aber eigentlich 1. da familie ich bin dann 3.hand bin ihn aber nur 10tkm gefahren bin liebhaber und kein verbaucher der wagen ist TOP ein selten gut erhaltenes modell...warum trenne ich mich - ich sage nur frauen! naja ... ich will das er in gute hände kommt...bitte einfach melden email adresse tabrat11@yahoo.de...oder hinterlasst eure rufnummer melde mich dann...ein bild hänge ich an...achja die felgen auf dem foto sind normale w124 gulli deckel...die amgs sind nicht drauf aber vorhanden!

Ähnliche Themen
19 Antworten

...das sind 8-Lochfelgen... :eek:

Wenn ich dir nen Rat geben soll: Verkauf deine Frau... :D , da kommste besser mit weg...

Oh, ich bin ja gerade 900 geworden...

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 14:15

ob 8 loch oder nicht AMGs sind dabei...und achja ne die frau brauche ich meine benz passt nicht in mein bett...aber noch mehr solcher komentare und ich mache es passend!

...nich alles bierernst nehmen... ;)

Wobei, daß mit dem passend für`s Bett machen, hat was...

Hi!

Denke daran:Der Wagen wurde als 220 FE nur ca.600 mal WELTWEIT gebaut.Irgendwann werden die Preise in die Höhe schnellen(dauert evt. noch ein paar Jahre).Es gibt jetzt schon für die Final Ausstattung Ersatzteil Probleme für dieses Sondermodell bei Benz ,halt weil es so selten ist.Ich werde meinen jedenfalls behalten.

Ich nehme ihn für 1.000 Euro. Vielleicht lässt sich im nächsten Winter was daraus machen.

:D

Was soll er den kosten?

hmmmm.....

was hat der final-edition denn für besondere ersatzteile ausser das schild auf der pappe ?

alles andere ist doch auch bei einem normalen cabrio zu bestellen gewesen.

am 5. Januar 2007 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von wibbel

was hat der final-edition denn für besondere ersatzteile ausser das schild auf der pappe ?

Das meine ich auch, die FE-Modelle hatten IMHO die am Meisten georderten Extras an Bord, es gab dafür sozusagen einen "Paketpreis". Vielleicht gab´s ein anderes Holzdekor (ich bin mal einen mit Vogelaugenahorn gefahren), aber ansonsten fällt mir nichts weiteres zu ein.

@w123teufel: Was soll denn die Mühle so kosten?

Gruß

Reißi

am 5. Januar 2007 um 17:44

Sehr.........

Zitat:

hmmmm.....

.......schön

Mfg

Chris

... na ja, Zitat: "er hat den großen stern im kühlergrill der stern auf der haube ist ersetz durch den original deckel", das ist natürlich Stilbruch pur und mindert den Wert mindestens um 1000 Euro.

Gruß B.

Zitat:

hmmmm.....

Die Technik meine ich nicht ,sondern die Sonderausstattung speziell das dunkle Holz .Versuche einmal das Lenkrad mit dunklen Holz zu bestellen oder die Fussmatten mit FE Emblem da finden die noch nicht mal die Teilenummern bei MB ,und Vogelaugenahorn ist das nicht nur mal just for Info.

Die Einpresstiefe der AMG Felgen ist auch anders bin da aber nicht so sicher...

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 22:29

danke für eure lieben antworten, wen der große Stern im Grill stört der stört sich auch an einem Fusel auf der Fußmatte, den Grill Kriegt man für knapp 100 Euro (einen guten) und den Stern für 20 Euro - übrigens der Wagen kam so ab Werk und es ist nichts verändert worden. Da war die Rede vom dunklen Vogelahorn Holz - genau das hat er und es ist SUPER in schuss nicht mal ein kleiner Kratzer! Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden...wer wirklich Interesse hat soll mir bitte eine Mail schreiben...möchte hier keinen Preis angeben...bitte versteht das. Meine Email adresse:

tabrat11@yahoo.de

auf keinen fall unter 10.000

am 7. Januar 2007 um 22:48

Das Ghettogrill gabs nicht ab werk.

Deine Antwort