ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. w124- e420 V8 279ps

w124- e420 V8 279ps

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 16:25

Hallo,

Wie findet ihr den e4.2 w124 so?

Ähnliche Themen
44 Antworten

Hallo. Shönes Teil!

Gruß D.D.

hast du mal nen foto von deinem 6litercoupé ?

ohje ohje...

 

... geht das schon wieder los ? ;)

und zum qualitativ sehr sehr hochwertigen Beitrag :D

...langsam wird das laaaaangweilich ;)

PS. Michel...Bild anfordern iss gemein :D

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 18:14

Ja kann ich schon machen.

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 18:16

habe dieses thead aufgemacht, da ich vielleit ein 2tes auto kaufe, aber bin grad am schwanken was ich holen soll e420 oder e500 w124

grad am schwanken was ich holen soll e420 oder e500 w124

 

und was ist midden schieren 126er ? :D

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 18:49

welcher 126? :D habe keins, will auch keins die gefallen mir garnet hehe w140 coupe und e500/e420 mein traumwagen ;-)

sach mal...will ja nich nerfen ...aber ....

wie kommst du auf den namen 220 driver...

wo du doch einen cl 600 fährst....???

:confused:

Servus, hat er doch schon ins Internet gestellt das Bild:

:D:D:D

Hallo,

der 420 ist motormäßig baugleich mit einem 400 . Einen solchen fahre ich seit 2 Jahren zur vollen Zufriedenheit als 3. Wagen und suche jetzt für meine Frau noch einen..... Der Motor ist ein litermäßig ( ca. 66 PS/l) gering belasteter Kurzhuber und bei sinnvoller Fahrweise wohl für 350 - 400 t km gut, eher treten wohl Probleme mit dem 4-Gang Automaten auf, muß aber nicht sein. Verbrauch z.Zt. 11,8 , alles andere ist wie jeder 124, nur leiser ist er, souveräner, eben ein V 8. Bei den Preisen z.Zt. m.E. ein Geheimtip.

Viel Erfolg und weiterhin Gute Fahrt !

also mal ganz ehrlich.

nachwuchs der sich für den 124er 140er usw...interessiert ist sehr erfreulich. leider muss ich dir aber sagen das du hier langsam jeden nervst und ihm auf die eier gehst!

Zitat:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

dein alter nick als e500fahrer als du behauptet hast, dass du für den winter einen ml63 amg hast ( totlach ) war schon ganz amüsant. aber jetzt ist echt schluss.

entweder du versuchst dich ein wenig über autos ( motor/getriebaufbau usw... ) zu informieren und neulingen zu helfen oder aber du geht mit deiner maus da oben rechts auf das x symbol und klickst das an und öffnest dieses forum nie wieder.

in 2 wochen hast in jedem bereich einen thread wie findet ihr den c55 den sl73 und die ganze palette abgefragt wer ihn fährt weil du dir so einen holen willst.

und ganz ehrlich ich denke du bist noch keine 15 jahre alt.

nunja liegt an dir. wollte dir nur ans herz legen das dein gelaber nur noch nervt.

gruß

jetzt hol ich mir ne tüte popcorn.....

wenn mir kurz einer erklärt was nen W 220 mit nem CL zu tun hat........

der hat nichtmal einen führerschein

Ähnliche Themen