ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. w124 US Rückleuchten schwarz rot selten?

w124 US Rückleuchten schwarz rot selten?

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 22:27

Hallo, hab einen satz Rückleuchten ausgegraben. Denke es sind seltene US-Leuchten in weiß/grau - rot..

mit seitenmarkierungsleuchten. Besteht da ein interesse von einem von euch. Zustand TOP!!! Schön klar. und inkl allen Lampenfassungen und stecker.

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2009 um 0:48

Hallo,

passen die auch aufs T-Modell? wahrscheinlich nicht, oder???

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Intresse besteht immer nur der preis muß passen.

Preisvorstellung.

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 22:41

Tja keine Ahnung wenn ich so stöber seh ich nur normale us für 100 im angebot. Für diese Teile hab ich keinen Preis. Was wäre ne Hausnummer wo du sagst ok kann man drüber reden?

Brauchst du noch andere US Teile von dem Modell? Orig. wären auch noch vorhanden.

Grüße

am 15. Mai 2009 um 0:48

Hallo,

passen die auch aufs T-Modell? wahrscheinlich nicht, oder???

Zitat:

Original geschrieben von w124t nord

Hallo,

passen die auch aufs T-Modell? wahrscheinlich nicht, oder???

Ein Blick auf das Foto verrät: NEIN.

Die vom T-Modell sind hochkant verbaut... :rolleyes:

 

Gruß Josh

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 13:37

Wie mein vorschreiber sagte Nein sind reine Limo Leuchten. Aber da sehen sie richtig gut aus.

Grüße

am 15. Mai 2009 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Edel_Landmann

Wie mein vorschreiber sagte Nein sind reine Limo Leuchten. Aber da sehen sie richtig gut aus.

Grüße

Frage 1: Zubehör oder Org?

Frage 2: Euronen?

Gruß

am 15. Mai 2009 um 19:09

Wieso US-Rückleuchten? Das sind die Standardrückleuchten die ab Mopf2, also ab 1993 verbaut waren.

am 15. Mai 2009 um 20:17

Ebend! Genau.

Kosten 180 Euro der Satz neu...

oli

am 15. Mai 2009 um 20:20

Passen die auch problemlos auf den Mopf1?

Sind die hier schlechter, weil deutlich billiger?

http://www.te-taxiteile.de/.../...tenglas-links-W124E-ab-7_93.html?...

am 15. Mai 2009 um 22:20

mich tæte auch mal interessieren was sich an den rueckleuchten geændert hat im laufe des mopfens. weil die grau7roten wuerden mir auch gefallen.

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 5:18

Hallo, also die Leuchten sind orig. von einem Mercedes. Auf den Leuchten steht Made in germany aber kein Hersteller.

Die Leuchten Unterscheiden sich schon zu den orig. denn an der Seite ist ein Reflektor und eine Seitenleuchtfunktion eingebaut. Also orig. US. das hat die orig. aus Europa nicht. Ist vielleicht auf dem Bild etwas schlecht zu sehen. Zustand ist Neuwertig und wirklich inkl. Lampenträgern usw.

Preislich hab ich eine Vorstellung das müsste man im einzellfall klären. Bin im Mercedes Sektor nicht so firm.

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 5:28

Hab nochmal nen besseres Bild gemacht wo man die Seitenleuchte sieht.

am 17. Mai 2009 um 8:31

Die US Version ist in D eh verboten....

Und neu bekommst du die rot/schwarzen mittlerweile auch schon fürn Appel undn Ei....

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 14:29

ach auf so einen Beitrag hab ich ja gewartet! Verkneifts euch doch einfach... meine güte..

Wenn ich mir die Rückleuchten dran baue und den wagen nur in die einfahrt stelle was interessiert es dich? Danke für diese konstruktivität!tssss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. w124 US Rückleuchten schwarz rot selten?