ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. w124c Verkaufen oder nicht?

w124c Verkaufen oder nicht?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo ,

mein Freund spielt mit dem Gedanken seinen 220ce zu verkaufen . Ist der Zeitpunkt günstig oder geht da noch was wenn man wartet ?

hier ein paar Daten; 220ce 10/1992 ,Aut.150Tkm, Silber, Leder schwarz(ohne Risse oder Löcher) ,E- Sitzfahrersitzh, SD,ZV,Sitzh ,E-Rollo ,4EFH,Wurzelholz(beschädungsfrei), Nichtraucher,Rostfei , Hohlraumversiegelt bei MB,Audio Special +10erCD W,org. Alu 15er Glanzgedreht sowie BBS RS 8x16 et35 im org-+Top Zustand. ich persönlich würde Ihn behalten , doch er denk über einen Verkauf nach......Was meint Ihr....?

 

M.f.G.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CE-OLE

Hallo ,

klar der Winter ist immer schlecht . Ohne BBS hat er 9-10.TEur im Kopf

Bei der Wahnvorstellung wird er ihn eh behalten müssen.

fleibaka

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin du

Eigentlich verkauft sich ein Auto im Frühjahr besser, was ruft er denn auf für

den Benz?

 

mfg Frank

Hallo ,

klar der Winter ist immer schlecht . Ohne BBS hat er 9-10.TEur im Kopf

oh, ordentlicher Kurs, aber es wird schon jemand gegenlaufen denke ich mal

Zitat:

Original geschrieben von CE-OLE

Hallo ,

klar der Winter ist immer schlecht . Ohne BBS hat er 9-10.TEur im Kopf

Bei der Wahnvorstellung wird er ihn eh behalten müssen.

fleibaka

das glaube ich auch, müsste schon ne absolute Sahneschnitte sein

Hallo,

der Benz ist das Geld schon Wert .....Kein rost Nichtraucher und für einen 220ce eine Bombenausstattung (habe ich noch bei keinem 220ce gesehen)kein Wartungsstau, alles geht ,alles Trocken(ZKD wurde auch schon getauscht wegen Undichtigkeit an Kettengehäuse)kein hulendes Diff ,Hohlraumversiegel also auch die nächsten Jahre ruhe . Wie gesagt , ich würde ihn behalten denn was will man sich dann Kaufen......

Für ein Cabrio in dem von dir beschriebenen Zustand, würde ich diese Preisregion auch sehen, aber für ein Coupé?

Bei der Bombenausstattung habe ich die Klimaanlage wohl überlesen?

fleibaka

für das Geld oder mit kleinem Zuschlag bekommt man schon ein gutes Cabriolet

ups, da war jemand schneller

Zitat:

Original geschrieben von fleibaka

Für ein Cabrio in dem von dir beschriebenen Zustand, würde ich diese Preisregion auch sehen, aber für ein Coupé?

Bei der Bombenausstattung habe ich die Klimaanlage wohl überlesen?

fleibaka

loool.........nicht überlesen die hab ich vergessen (wurde diese jahr auch gewartet(befüllt, neuer trockner, desinf.)Rollbox , Fahrerairbag,sowie Kopfstützen hinten sollte ich besser auch noch erwähnen

Sicher gibt es auch Cabrios für den kurs aber nicht in dem Zustand. Da geht man schnell mit 5-7 teur mehr in die Tasche .Wie würdet Ihr den CE ansiedeln. ?

am 15. Dezember 2011 um 18:58

Na ist doch eher dein eigener, gelle? ;)

 

http://www.motor-talk.de/forum/bbs-rs-t2643905.html?highlight

 

Wenns das übliche 220er Coupe in akzeptablem Zustand mit den genannten Extras ist, würde ich mal zwischen realistischen 5-7.000€ ansiedeln. Dann muss im Scheckheft aber auch Service gestempelt sein und nicht Ölwechsel und irgendwelche Verbastelungen sollte man besser auch nicht finden.

Die BBS Felgen besser separat verkaufen, der Kundenkreis in dem Preissegment dürfte die eher nicht mögen.

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Na ist doch eher dein eigener, gelle? ;)

http://www.motor-talk.de/forum/bbs-rs-t2643905.html?highlight

Wenns das übliche 220er Coupe in akzeptablem Zustand mit den genannten Extras ist, würde ich mal zwischen realistischen 5-7.000€ ansiedeln. Dann muss im Scheckheft aber auch Service gestempelt sein und nicht Ölwechsel und irgendwelche Verbastelungen sollte man besser auch nicht finden.

Die BBS Felgen besser separat verkaufen, der Kundenkreis in dem Preissegment dürfte die eher nicht mögen.

neee meiner ist das nicht , hab meinen 2006 verkauft und nen CLK gekauft blöd wie ich bin :(((..........die frage für die Felgen war für meinen Kumpel. Die er sich dann auch gekauft hat. aber wieso sollte sich der Kundenkreis daran stören ? die Felgen sind 21 Jahre alt und sind aus der Zeit des w124 . Ich habe mir dieses Jahr auch einige CE`s angeschaut jedoch nichts schönes gefunden aus diesen hier

http://www.ebay.de/itm/290641297638?... der leider den falschen Motor hatte ......

Du würdest nichmal 7000 bekommen wär ne Gasanlage drinnen.

Ich sehe das Auto wenn überhaupt bei 4000 euro an.

Wenig Laufleistung ist nicht immer gut! Vorallem beim w124 nicht.

Und bei 150.000 fangen ersten teile ausgetauscht werden zu müssen.

Und wer bereit ist 7000 oder 9000 auszugeben wird sicher nicht zu nem 220 greifen.

Wenn du ihn fuer den Kurs wegbekommst, dann meld dich.

Dann kann ich ja meinen 300CE auch fuer das Geld verkaufen.

 

160TKM und fuer den Motor eher wenig Ausstattung :-)

 

Mag ihn jemand haben.

Bekommt auch Rabatt auf 8999!

 

 

Gruss Marc

 

Zitat:

Original geschrieben von fleibaka

Für ein Cabrio in dem von dir beschriebenen Zustand, würde ich diese Preisregion auch sehen, aber für ein Coupé?

Bei der Bombenausstattung habe ich die Klimaanlage wohl überlesen?

fleibaka

moin,

dann hätte ich gern eines, aber bitteschön, wie beschrieben;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. w124c Verkaufen oder nicht?