ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. W177 Sportauspuff

W177 Sportauspuff

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 29. Oktober 2018 um 8:41

Hallo bin hier neu und wollte gleich mal fragen, wann glaubt ihr kommen

die ersten Sportauspuffanlagen raus ?

Oder wie lang hat es bei dem W176 gedauert bis die ersten am Markt waren ?

Danke schon mal. :-)

Ähnliche Themen
10 Antworten

Da bin ich auch gespannt drauf... hoffe da kommt was!

Habe bei Instagram nen Brabus A250 gesehen... bin gespannt wann die was dazu rausgeben.

Hallo zusammen weiß jemand ob es schon Sportauspuff zu kaufen gibt? Also überall lese ich z.b. nicht gedacht mit größerem Tank und 4matic und grad des hab ich bei meiner Limo. Bringt es den überhaupt Sound mäßig was wegen OPF?

am 8. Juni 2020 um 16:56

Da hab ich auch schon mal ohne wirklichen Erfolg nachgefragt.

Bei der Firma VÄHT in Hösbach wurde mir ein Angebot gemacht einen Sportauspuff für 500 Euro mit Eintragung zu bauen. Voraussetzung ich lasse meinen Stern für 4-5 Tage dort mit kostenfreien Leihwagen. Für Abgasmessungen und Zulassungen. Finde es ein gutes Angebot. Konnte und wollte mich aber nicht sooo lange von meinen kleinen Stern trennen. Schönen Abend noch

Ein ähnliches Angebot hatte ich auch von Fox Sportauspuff in Johanngeorgenstadt bekommen.

Die großen Marken wie AKRAPOVICE und z.B Milltek habe welche im Angebot und dazu gibt es auch Videos im Netz.

Ich würde mich freuen, wenn jemand der die verbaut hat, Bericht erstatten würde.

Mir ist es nicht tief/ bassig genug. Da hört sich der S3 ohne OPF deutlich voluminöser an.

am 14. Juni 2020 um 7:36

Zitat:

@Unitek schrieb am 14. Juni 2020 um 08:59:07 Uhr:

Die großen Marken wie AKRAPOVICE und z.B Milltek habe welche im Angebot und dazu gibt es auch Videos im Netz.

Ich würde mich freuen, wenn jemand der die verbaut hat, Bericht erstatten würde.

Mir ist es nicht tief/ bassig genug. Da hört sich der S3 ohne OPF deutlich voluminöser an.

Da hätte ich gern nen Link! Du bekommst bei mehreren Anbietern ne Auspuffanlage für den W177 aber alles ohne ABE ! Also nicht wirklich brauchbar.

Nur Brabbus hat eine aber nur für den kleinen 43L Tank.

 

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 14. Juni 2020 um 09:36:05 Uhr:

Zitat:

@Unitek schrieb am 14. Juni 2020 um 08:59:07 Uhr:

Die großen Marken wie AKRAPOVICE und z.B Milltek habe welche im Angebot und dazu gibt es auch Videos im Netz.

Ich würde mich freuen, wenn jemand der die verbaut hat, Bericht erstatten würde.

Mir ist es nicht tief/ bassig genug. Da hört sich der S3 ohne OPF deutlich voluminöser an.

Da hätte ich gern nen Link! Du bekommst bei mehreren Anbietern ne Auspuffanlage für den W177 aber alles ohne ABE ! Also nicht wirklich brauchbar.

Nur Brabbus hat eine aber nur für den kleinen 43L Tank.

Das System ist nur verwendbar und ECE-typzugelassen für Fahrzeuge mit einem Ottopartikelfilter.

Für den Einbau des Slip-On Systems muss die Serienanlage abgeschnitten werden. Bitte lesen Sie sorgfältig die Anweisungen, bevor Sie mit der Installation beginnen.

https://www.akrapovic.com/.../2019?brandId=25&modelId=1039&yearId=5709

 

Reicht die ECE nicht aus damit man legal fahren darf?

am 14. Juni 2020 um 12:44

Zitat:

@Unitek schrieb am 14. Juni 2020 um 11:59:57 Uhr:

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 14. Juni 2020 um 09:36:05 Uhr:

 

Da hätte ich gern nen Link! Du bekommst bei mehreren Anbietern ne Auspuffanlage für den W177 aber alles ohne ABE ! Also nicht wirklich brauchbar.

Nur Brabbus hat eine aber nur für den kleinen 43L Tank.

Das System ist nur verwendbar und ECE-typzugelassen für Fahrzeuge mit einem Ottopartikelfilter.

Für den Einbau des Slip-On Systems muss die Serienanlage abgeschnitten werden. Bitte lesen Sie sorgfältig die Anweisungen, bevor Sie mit der Installation beginnen.

https://www.akrapovic.com/.../2019?brandId=25&modelId=1039&yearId=5709

 

Reicht die ECE nicht aus damit man legal fahren darf?

Sorry wir reden da glaube ich von zwei unterschiedlichen Sternen. Ich meine den A250 und nicht den AMG 35 der ja schon einen Klappenauspuff besitzt wie ich meine. Da sieht die Sache schon viel leichter aus aber beim A250 leider nicht.

Grüße

Hat schon jemand Erfahrung am A200 mit diesem Auspuff?

https://dein-sportauspuff.de/...ieseloptik-nach-unten-gebogen.html?...

Zitat:

@katunga68 schrieb am 19. Januar 2021 um 18:02:08 Uhr:

Hat schon jemand Erfahrung am A200 mit diesem Auspuff?

https://dein-sportauspuff.de/...ieseloptik-nach-unten-gebogen.html?...

Hast du ihn verbauen lassen ? Kannst du falls ja bitte berichten.

Ich habe die Anlage unter meinen CLA 200 X118 verbaut ist aber die selbe Anlage denke ich weil selber Motor usw . Bin echt zufrieden mit dem Sound etwas dumpfer aber wirklich dezent . Erwarte keine laute Abgasanlage denn dann wirst du enttäuscht sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen