Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. W201 Rückleuchten

W201 Rückleuchten

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 11:33

Ich hab zwar schon überall gefragt und geguckt, aber vielleicht wisst ihr ja mehr!?

Gibt's Klarglasrückleuchten für den W201?????

Und am besten auch Klarglas für vorne...zumindest die Blinker??????????

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 21. Juli 2004 um 11:50

Gibt es leider nicht , liegt vielleicht daran das die Herstellungskosten zu hoch und die Produktionszahlen für den 190er zu gering sind als das man hier mit Gewinn arbeiten könnte.

Gruss Erwin

am 21. Juli 2004 um 12:34

:eek:

Ich auch....

Suche rote (zur Not auch schwarze) Rückleuchten für meinen 1.8er

Wo gibt es günstig Neue, oder wer hat noch günstiger ;) gebrauchte für mich? :)

am 22. Juli 2004 um 8:09

Moin Jungens, gibt es denn keine Antwort???

Habe heute morgen versucht mir NEUE rote Rückleuchten für meinen 1.8er zu besorgen.

:( Unser größter Teile und Zubehör Lieferant sagte mir:

Weder in.pro. noch hella verkaufen noch NEUE W201 Heckleuchten, das kann doch wohl nicht wahr sein-- also helpt mir bitte ma:

Ein,Zwei,Drei Links zu Anbietern die noch neue Leuchten verkaufen :)

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 8:13

Moinsen Heiko,

also hast mal bei e-bay versucht?? Ich bin der Meinung ich hab da letztens mal schwarze Rückleuchten gesehen. Ich guck da gleich nochmal und wenn ich was finde dann poste ich mal den Link.

Ich persönlich hab auch ein paar schwarze Rückleuchten.....aber die brauch ich noch ;) !

am 22. Juli 2004 um 8:21

:eek:

Ja klar, bei iiibay habe ich schon geschaut, da sind immer welche zu versteigern- aber zu 95% sind das gebrauchte und die bringen/kosten auch fast 100 Euro,

einer bietet rote zum Startpreis von149 Euronen an-

da muß es doch eigentlich auch Neue vom Händler zum Sofortkaufen geben?

Vieleicht bin ich auch zu blöd :(

Auf jeden Fall spucken die bunten Werbebanner hier rechts am Motortalk-Rand auch keine Leuchten fürs Baby aus :(

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 8:21

schwarze Rückleuchten für W201

na bitte

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 8:23

Tja ich glaub da musst dich dran gewöhnen.....der 190er stirbt halt langsam aus! ;)

am 22. Juli 2004 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von -K2C-

schwarze Rückleuchten für W201

na bitte

Das sind lasierte verbotene Teile :(

So wat nit :) Grün /weiß ist bei uns immer auf der Suche nach solchen Vögeln, deshalb hätte ich für mein bornit-Baby auch gerne rote Leuchten, da brauche ich die blöden zusätzlichen Rückstrahler nicht anpapen :D

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 10:16

joa stimmt die sind echt nervig diese Vorschul- Katzenaugen.....aber was soll's ;)

am 22. Juli 2004 um 11:14

Rote/Schwarze Rückleuchten

 

Also du möchtest gerne schwarze oder rote Rückleuchten für deinen 190er, die dann auch so aussehen wie du es gern hättest und das ganze auch noch billig!?

Wenn du VIEL Glück hast findest du irgendwo etwas in dieser Art zu einem guten Preis, aber gewöhn dich lieber mal an den Gedanken, daß die Dinger schweineteuer sind.

Ich hab meinen 190er mit roten Rückleuchten gekauft aber ich hatte vorher nen E30 und für den hätten schwarze Rückleuchten neu 300 Euro gekostet !!!

Shit happens! Aber viel Glück beim Suchen.

Hi es gibt weisse Rückleuchten die sind zumindestens etwas durchsichtig

ich glaub iich hab die bei mhw im netz gesehen sieht ganz gut aus vor allem bei 190igern mit dunklen Farben da bieten sie eine guten kontrast

Ich hätte noch eine rechte ,rote Rückleuchte bei mir auf Lager liegen(mit Reflektorteil und Lampenträger).Das Teil ist fast neu,ein Originalteil aus dem Zubehör und wurde von dem ehemaligen Besitzer gegen die Serienleuchten getauscht .Kurz nach dem Einbau (ca.1Monat)hatte der gute Mann mit seinem 190´er einen Seitenschaden und die Leuchte liegt nach der Schlachtung des Wagens bei mir rum.Falls Interesse besteht,gib mir eine kurze Nachricht mit Deiner Preisvorstellung.Versand ist möglich.

am 23. Juli 2004 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Das sind lasierte verbotene Teile :(

So wat nit :) Grün /weiß ist bei uns immer auf der Suche nach solchen Vögeln, deshalb hätte ich für mein bornit-Baby auch gerne rote Leuchten, da brauche ich die blöden zusätzlichen Rückstrahler nicht anpapen :D

Hallo Heiko

Grün/weiß ?

Bei uns in der Pfalz sind die mittlerweile Grün/Silber

Sehen wir uns am Samstag in Hann.Münden ?

Einige Leute wollen diverse 190er Teile verhökern, event. sind da auch ein paar Rückleuchten dabei.

Gruss Erwin

am 23. Juli 2004 um 12:22

@ Erwin

Grün/weiß sind die bei uns immer noch :eek:

Ich habe leider keine Zeit, aber irgendwann sehen wir uns bestimmt mal, ich will ja den, der noch Älter ist als ich unbedingt mal kennenlernen ;)

Sind wir eigentlich die "ältesten" im Forum? :D

Die Frage nach einem Link für NEUE w201 Leuchten bleibt. Hast Du einen?

Ansonsten, Schönes WE,

Gruß Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen