w202 leiste/dichtung (?)
Hey,
ich habe mir vor kurzem einen c180 aus 1996 zugelegt. Jetzt ist mir aufgefallen das an der Fahrertür unten eine Leiste oder Dichtung fehlt, weiß jemand zufällig unter welchem Name ich das Gesuchte Teil finde?
Danke schonmal im Vorraus.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Wenn ich's im EPC richtig sehe, müßte das die "Regenleiste" sein - auf dem Bild hier die "45".
Aber da gibt es je nach Fahrgestellnummer und Ausstattung unterschiedliche Teile-Nummern. Also Vorsicht .
Hallo
Diese Leisten bekommst du auch gebraucht bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen. Sofern es die Nummer 45 wie vom User W202mk67 angeben ist hat diese eine Länge von über 2 Meter und hat die Farbe Schwarz. Es könnte natürlich auch sein das du die Einstiegsleiste meinst die werden auch bei Ebay Kleinanzeigen angeboten, hier muß man jedoch auf die Farbe achten Siehe Link:
Ich glaube, die Leiste ist gemeint, die an der Unterkante der Tür sitzt - aber ich kann mich irren: Es ist auf dem schummrigen Foto leider sehr schwer zu sehen.
Egal welches: erst mal schauen, warum das Ding fehlt. Hat es wegen fortgeschrittener Oxidierung der Löcher nicht mehr gehalten? Dann bringt ein Ersatzteil allein erstmal nix