ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. W202- Sport Sondermodell

W202- Sport Sondermodell

Hi!

Ich habe jetzt schon öfters ein Sondermodell des w202 gesehen, aber nicht das normale einfach Sondermodell, sondern das Modell,

was 17 Zoll AMG-Felgen und komplett lackiert ist. Außerdem noch Sportfahrwerk und besondere Innenausstattung.

Gab es das Modell oder waren das nur normale Sport Modell mit extra gekauften Felgen?

Beste Antwort im Thema

@all the sevenclevers

Ich habe in meinem Post weiter oben vorab gesagt, daß ich KEIN Deutschlehrer bin.

NOCH ABER ist in unseren Landen Deutsch die Unterrichtssprache und es gibt diesbezügliche VORSCHRIFTEN, und zwar gesetzliche!!

Ich DENKE NICHT DARAN, mich ständig dafür zu entschuldigen, daß ich die offizielle Staatssprache wenigstens einigermaßen beherrsche.

Es liegt an der (NOCH) Minderheit der Sprachunkundigen sich anzupassen und zu LERNEN, nicht an denen, die gelernt haben, sich NACH UNTEN regulieren zu lassen.

Wenn ich in England oder Frankreich lebe, habe ich auch die verdammte PFLICHT, mich zu bemühen, ein vernünftiges Englisch bzw. Französisch zu sprechen und zu schreiben.

WER DAS NICHT begreift, begreift GAR NICHTS!

Und bevor man die "Walldorf"-Schule als Beispiel erwähnt, sollte man sich informieren, was das überhaupt ist.

Es ist nur eine andere Form der Wissensvermittlung, jedoch kein in irgenwelcher Weise "eltäres" Ausbildunssystem.

Das Beispiel war also hier nicht aussagekräftig. Basta.

@ Thread

Auch vor MOPF waren die Kunststoffteile nicht "roh".

Es gab 1995 drei Sonderserien:

ATP - Edition

AMG- Edition

DTM -Edition

Alle 3 Editionen hatten serienmäßig AMG Styling2-Felgen montiert.

Und das Besondere an Sonderserien ist nun mal, das sie was Besonderes sind.

Sonst wären es ja keine Sonderserien.

CAMLOT

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Sport Modell mit AMG Packet? :)

Re: W202- Sport Sondermodell

 

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Hi!

Ich habe jetzt schon öfters ein Sondermodell des w202 gesehen, aber nicht das normale einfach Sondermodell, sondern das Modell,

was 17 Zoll AMG-Felgen und komplett lackiert ist. Außerdem noch Sportfahrwerk und besondere Innenausstattung.

Gab es das Modell oder waren das nur normale Sport Modell mit extra gekauften Felgen?

Bin kein Deutschlehrer, aber DIESES DEUTSCH verstehe ich einfach nicht, sorry.

 

zB. was heißt "komplett lackiert"? Ist das nicht jedes Auto? (Hoffentlich!)

Oder: Ein Sondermodell, das nicht ein "normales einfach" Sondermodell ist ????

Ein Sondermodell ist immer was Besonderes.

Also, bitte, etwas präziser. Danke.

Vielleicht ist ja mein Sondermodell (AMG-Edition) gemeint, wer weiß?!

Gruß,

CAMLOT

Jeder W202 ab MoPf ist "komplett lackiert". (gäniger Ausdruck für: alle Kunstoffteile in Wagenfarbe ---> also locker bleiben ;)).

AMG Felgen ---> Sonderzubehör ---> kann jeder mitbestellen. Es gab mal ein 96er Sondermodell (ATP?), der hatte serienmäßig AMG´s drauf ---> ist aber kein MoPf, also nicht komplett lackiert...

Besondere Innenausstattung???

Meinst du den Carbon-Look? ---> Hat jeder "sport".

Hallo,

nicht alle Mercedesfahrer sind Walldorfschüler.

Es gibt auch welche, die ihr sauer erspartes einfach nur in ein Qualitätsprodukt investieren.

Falls diese Zeilen grammatisch nicht korrekt sein sollten, bitte ich alle Oberlehrer um Nachsicht.

Gruß

Re: Re: W202- Sport Sondermodell

 

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

 

Ein Sondermodell ist immer was Besonderes.

Klasse, dann hab ich ja auch ein Sondermodell!!!

@all the sevenclevers

Ich habe in meinem Post weiter oben vorab gesagt, daß ich KEIN Deutschlehrer bin.

NOCH ABER ist in unseren Landen Deutsch die Unterrichtssprache und es gibt diesbezügliche VORSCHRIFTEN, und zwar gesetzliche!!

Ich DENKE NICHT DARAN, mich ständig dafür zu entschuldigen, daß ich die offizielle Staatssprache wenigstens einigermaßen beherrsche.

Es liegt an der (NOCH) Minderheit der Sprachunkundigen sich anzupassen und zu LERNEN, nicht an denen, die gelernt haben, sich NACH UNTEN regulieren zu lassen.

Wenn ich in England oder Frankreich lebe, habe ich auch die verdammte PFLICHT, mich zu bemühen, ein vernünftiges Englisch bzw. Französisch zu sprechen und zu schreiben.

WER DAS NICHT begreift, begreift GAR NICHTS!

Und bevor man die "Walldorf"-Schule als Beispiel erwähnt, sollte man sich informieren, was das überhaupt ist.

Es ist nur eine andere Form der Wissensvermittlung, jedoch kein in irgenwelcher Weise "eltäres" Ausbildunssystem.

Das Beispiel war also hier nicht aussagekräftig. Basta.

@ Thread

Auch vor MOPF waren die Kunststoffteile nicht "roh".

Es gab 1995 drei Sonderserien:

ATP - Edition

AMG- Edition

DTM -Edition

Alle 3 Editionen hatten serienmäßig AMG Styling2-Felgen montiert.

Und das Besondere an Sonderserien ist nun mal, das sie was Besonderes sind.

Sonst wären es ja keine Sonderserien.

CAMLOT

Hallo Leute !

Also ich hatte mir am 2.9.04 bei einen VW Händler einen W202 BJ 11/95 mit 45500 km gekauft .

Auf dem Verkaufsschild stand C180 Sport DTM Edition.

Habe 7.5 * 17 AMG mit 225/45 ZR 17 drauf und ist 30 mm tiefer und Edelstahl einstiegsleiten mit der aufschrift SPORT DTM Edition .

Meint ihr vielleicht sowas ?

Gruss

MC-Lütty

Sondermodell

 

Hallo alle zusammen,

ich fahre ebenfalls ein oben erwähntes Sondermodell.

C230K ATP-Tour Sport

Bei diesem Modell (Bj. 02/97) ist folgendes Serie bzw. ab Werk montiert.

 

-Avangart Grill

-AMG Sportfahrwerk

-Sonderfarbe Violan

-Lackierte Stoßfänger

-Leder ebenfalls in Sonderfarbe Violan

-17 Zoll AMG Felgen

Gruß

Marko

ich ahb auch einen w202 sport mit einer sehr seltenen ausstattung für ein c 180 mit parktronic usw

Und für diesen nicht mal zum Thema passenden (SONDERmodell!) Beitrag kramst du einen 5 Jahre alten Beitrag wieder raus?

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Und für diesen nicht mal zum Thema passenden (SONDERmodell!) Beitrag kramst du einen 5 Jahre alten Beitrag wieder raus?

ist das nicht scheiss egal wie alt der ist

Zitat:

Original geschrieben von donn190

ich ahb auch einen w202 sport mit einer sehr seltenen ausstattung für ein c 180 mit parktronic usw

Klasse!

Darf ich dich SPAM-Gott nennen?

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Zitat:

Original geschrieben von donn190

ich ahb auch einen w202 sport mit einer sehr seltenen ausstattung für ein c 180 mit parktronic usw

Klasse!

Darf ich dich SPAM-Gott nennen?

ich ahb mich vielleicht falch ausgedrückt , das sollte sowas wie ne frage werden ob jmd weiss ob das auch ein sondermodell ist !

Ouah *kopfklatsch*

Wenn keine Sondermodellbezeichnung draufsteht, dann ist es auch keines.

Du könntest jetzt die absolute Sport-Vollausstattung mit allen AMG- und Designo-Goodies haben, und dann wär's eben immer noch keines. Schließlich konnte man in fast jeden 202 fast alle Sonderausstattungen mit hineinbestellen, sofern sie sich nicht gegenseitig ausschlossen und der Geldbeutel einen Strich durch die Rechnung machte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen