W204 bestellt !
Nachdem ich nun einige Jahre VW und Audi gefahren bin, habe ich mir heute wieder einen Benz bestellt.
Das Design der neuen C-Klasse gefällt mir sehr gut. Zudem fährt sich das Auto wirklich gut.
In der engeren Auswahl war noch der aktuelle A4.
Nun wird es folgendes Fahrzeug:
C 200 CDI T-Modell Avantgarde Automatik
obsidianschwarz
AMG-Sportpaket mit 18 Zoll
Fahrdynamikpaket
Command
Xenon
Leder mit Memory und Sitzheizung
Keyless-Go
Easy-Pack Heckklappe
hintere Fenster getönt
Parktronic
Innenhimmel schwarz
Spiegel automatisch abblendend
Regensensor
Nun hat das Warten begonnen !!!
Ähnliche Themen
38 Antworten
Ein schönes Auto hast du da bestellt. Mir persöhnich wäre der 200 CDI ein bisschen zu schwach, hauptsächlich dir passt es.
Jetzt kommt die schlimmste Zeit, das warten.....
Viel Spass bei der Vorfreude und natürlich mit dem Auto wenn es endlich kommt...
Uuups, da ist mir doch ein Fehler unterlaufen.
Natürlich --> CDI 220 mit 170 PS
Perfekt!! Noch ein Schiebedach rein und es ist ein Traum!
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI
Perfekt!! Noch ein Schiebedach rein und es ist ein Traum!
fehlt da überhaupt noch was anderes ?
Noch das Soundsystem und ich bin neidisch :-)
Ich kenne zwar das "normale" Sound-System nicht, sondern nur das von Bose, das im W 203 verbaut war, aber das von Harman/Kardon im W204 klingt selbst für meine einigermaßen unmusikalischen Schlappohren um mindestens eine Klasse besser. Wer noch ein paar Euronen erübrigen kann, sollte die in dieses System investieren
Ja der 220 CDI ist schon besser. Zur Zeit fahre ich nen 220 CDI mit Handschaltung und der Unterschied in der
Beschleunigung ist schon zu merken, der Beschleunigt einfach besser als meiner mit Automatik.
Würde ich mir jemals wieder eine C-Klasse anschaffen dann nur einen Schalter.
Fahre gerade eine C-Klasse mit dem Sound System, ein Unterscheid zwischen den Serien sound system was ich verbaut habe merkt man schon.
Wenn Finanziell möglich dann auch mitbestellen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von FraFulco
Ich kenne zwar das "normale" Sound-System nicht, sondern nur das von Bose, das im W 203 verbaut war, aber das von Harman/Kardon im W204 klingt selbst für meine einigermaßen unmusikalischen Schlappohren um mindestens eine Klasse besser. Wer noch ein paar Euronen erübrigen kann, sollte die in dieses System investieren
[/quote)
Zitat:
Original geschrieben von strolchi99
Zitat:
Original geschrieben von FraFulco
[/quote)
Hallo,
Ich habe seit 3Wochen eine neue C-Klasse mit dem normalen Soundsystem,hatte vorher bei Probefahrten die möglichkeit beides zu Testen,meiner Meinung nach ist
das normale völlig ausreichend.Das Schiebedach würde ich auch nehmen,ich habs auch.
Hi,
ich hatte bis jetzt in jedem Auto ein Schiebedach und öffne es vielleicht 2 x im Jahr um es gleich wieder zu schliessen.
Daher habe ich es jetzt einfach nicht mehr bestellt.
Ein normales Soundsystem reicht mir vollkommen aus.
Ich höre Radio und hin und wieder ein Hörbuch als mp3.
Navi, Leder ein sportliches Äußeres und ein paar Spielereien wie Keyless-Go waren mir da wichtiger auch wenn ein Schiebedach bei dem Gesamtpreis sicher nicht mehr wirklich aufgefallen wäre. Das Geld spare ich trotzdem gerne.
Zitat:
Original geschrieben von kikas
Ja der 220 CDI ist schon besser. Zur Zeit fahre ich nen 220 CDI mit Handschaltung und der Unterschied in der
Beschleunigung ist schon zu merken, der Beschleunigt einfach besser als meiner mit Automatik.
Würde ich mir jemals wieder eine C-Klasse anschaffen dann nur einen Schalter.
Fahre gerade eine C-Klasse mit dem Sound System, ein Unterscheid zwischen den Serien sound system was ich verbaut habe merkt man schon.
Wenn Finanziell möglich dann auch mitbestellen.
Gruss
@kikas
Ich weis jetzt nicht so genau was du meinst!
Das der 220er besser als der 200er CDi geht? - Das wäre mir klar
oder hast du gemeint 220 Schalter vs. 220 Automatik???? Warum soll der Schalter da besser gehen?
Ist die Automatik so viel länger übersetzt, dass er schlechter beschleunigt?
Klär mich bitte auf! bekomme nämlich auch einen 220CDI als Schalter!
MFG Thomas
@ BRABUSCLK
Ich meinte das der Schalter beim 220er ein wenig besser Beschleunigt als einer mit Automatik.
Ich glaub das der Automat länger übersetzt ist. Hab selber eine Automaten und merke irgendwie den Unterschied.
Kann das vielleicht noch jemand bestätigen???
Mit dem Schaltgetriebe beim 220er hast du eine gute Wahl getroffen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von kikas
Ich meinte das der Schalter beim 220er ein wenig besser Beschleunigt als einer mit Automatik.
Die objektiven technischen Daten sagen: 0-100 bei Schaltgetriebe 8,5s und bei Automatikgetriebe 8,4s.
Die Werte stammen von der Limousine (beim T-Modell 8,9s / 8,8s).
Ein ganz grosser Unterschied