ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Harman Kardon kein Sound Hilfe dringend

W204 Harman Kardon kein Sound Hilfe dringend

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. April 2018 um 9:10

Hallo Zusammen,

habe das Problem bei meinem ausfahrbaren comand,dass wenn er länger steht eher Ton/klang aus dem Boxen kommet sprich ca 5 min dann ist Ruhe. Mittlerweile geht gar nichts mehr was das Ton betrifft. Navi Radio Disc wird angezeigt aber halt ohne Ton. Hatte es mal an eine Star Diagnose dran gehabt Fehler Code externe Lüfter.

Mir ist aufgefallen das der Lüfter vom Verstärker nicht läuft wäre dass die Ursache ???? Und LWL zum Verstärker leuchtet eins rot und unter dem Lüfter auch bzw unter der Platine oder mir kams so rüber.

Hab im anhang ein Screenshot drine vil könnt ihr damit was anfangen.

Wäre mega dankbar wen mir jemand helfen könnte und ein Tipp hätte denn ohne Music ,Auto zufahren ist kacke ????

LG aus Hessen

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2019 um 11:39

Zitat:

@Amzai2018 schrieb am 21. Februar 2019 um 20:21:22 Uhr:

habe ein termin bei mercedes erst am 20.3 was meint ihr was es ist derr verstärker oder das radio oder muss das neu codiert werden wen einer von euch hir in der nähe NRW Kreis Kleve kommt bis 150km würde ich zu euch lieber kommen und bezahle dafür wen ihr es codiren müsst oder mir helft das problem zu lösen danke

01739220254

Wenn Vediamo vorhanden ist, kann ich per Teamviewer helfen.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Most überprüfen, irgendwo ist ein Lichtwellenleiter offen oder das betreffende Gerät defekt.

Mit ner Star Diagnose auslesen, alles andere wird ewige Sucherei.

Themenstarteram 21. April 2018 um 9:15

Habe es mit einem Star Diagnose auslesen lassen

Externer Lüfter wurde angezeigt,habe den Verstärker mal angeschaut und der Lüfter läuft gar nicht. Hab es mal ausgebaut zum Lüfter gehen 2 Kabeln und der eine blinkt rot weiß jetzt nicht,ob’s der LWL ist ( 2 Braune Kabeln)

Danke für die schnelle antwort

LG aus Hessen

Der Lüfter hat nichts mit den Lichtwellenleitern zu tun.

Den Most kannst du per Routine/ Xentry auf Unterbrechnung prüfen.

Themenstarteram 21. April 2018 um 12:12

Brauch ich dafür ein Star Diagnose gerät oder kann man das im geheimmenü prüfen? Aber er zeigt ja an Dass der Lüfter ein Fehler hat bzw nicht läuft ?ist das normal das er gar nicht läuft ?

Das ist nicht normal.

Der Lüfter wird aber automatisch angesteuert, d.h. er muss nicht immer laufen.

Per Star Diagnose.

Btw. Wenn du den Fehler mit dem Lüfter im Comand ausgelsen hast, hat das mit dem H/K Verstärker nichts zu tun.

Themenstarteram 21. April 2018 um 15:00

Allso der lief gar nicht ,hatte den comand angehabt die Lüfter am comand selbst 2 stk die laufen aber der am Verstärker gar nicht wie gesagt stand nur externer Lüfter, weiß aber nicht zu dir 100%welcher ausgelesen wurde. Wenn der Motor kalt war ging der Ton an nur beim 2ten mal starten gar nicht mehr ,erst wenn der Motor wieder kalt war und mittlerweile geht gar nichts mehr . Kann es sein auch weil der Techniker im Engineering Mode rum gespielt hat das es jetzt gar nicht funktioniert auch nicht mehr im kalt Zustand???

Themenstarteram 22. April 2018 um 21:02

Hat keiner ne Vermutung, was es sein kann????

Hast Du evtl. Im Menue etwas umgestellt ? - Audio ausgang intern / extern ????

Themenstarteram 22. April 2018 um 21:11

Kann gut möglich sein wie solte es sein?dass ich es überprüfen könnte

Themenstarteram 22. April 2018 um 21:25

Zitat:

@mvhedv schrieb am 22. April 2018 um 23:09:35 Uhr:

Hast Du evtl. Im Menue etwas umgestellt ? - Audio ausgang intern / extern ????

Muss es auf intern oder auf extern sein und unter welchen Punkt kann ich es überprüfen.

Danke ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Harman Kardon kein Sound Hilfe dringend