W204 Kaufberatung
Hallo Freunde!
Ich wollte euch um eure Hilfe bei meinem Kauf eines W204 bitten, da ich noch unerfahren bin worauf man achten sollte.
Must Have:
Comand Navi
Bis 100.000km
Limousine
Farbe: Schwarz, Weiß, Silber oder Grau
Xenonscheinwerfer
Automatikgetriebe
Media Interface
Facelift Modell
Sitzheizung
Mindestens den 200er Motor
Diesel
Avantgarde
Junge Sterne Garantie von MB
Gut wäre auch wenn er die LED Scheinwerfer bzw. ILS vorne hätte.
Preis bis 21.500 €
Bin mal gespannt was ihr so vorschlagt!
Beste Grüße,
der deutsche Hubert!
Beste Antwort im Thema
Welcher Mann liest die BA???
Ähnliche Themen
99 Antworten
http://m.mobile.de/.../205090236.html
Der ist doch net schlecht, aber nicht von Mercedes
Sorry hat auch kein Comand
Anbieter darf wie gesagt auf keinen Fall Privat sein. Trotzdem danke Mustafa5727
Also bei den Vorgaben, sollte das realisierbar sein.
Vielleicht für die Suche sei gesagt, nach dem Facelift bedeutet Xenon auch immer gleich ILS, sprich hat das Fahrzeug Xenon, hat es auch ILS. Nach LED hingegen brauchst du nicht suchen, das gab es im W204 nie.
Ist bei uns in der Ecke der größte Händler. Hat manchmal richtig gute Angebote.
Kannst ja mal die Gebrauchten bei den durchblättern, vielleicht ist ja was mit bei.
http://suchen.mobile.de/.../mercedes-benz-c-220.html?...
sind doch einige zu finden
Zitat:
@hills8 schrieb am 19. Februar 2015 um 15:18:38 Uhr:
http://suchen.mobile.de/.../mercedes-benz-c-220.html?...
sind doch einige zu finden
Aber keine Avantgarde mit junge Sterne
So viele gibt es für den genannten Preis nicht.
T-Modell ist auch stärker vertreten. Soll ja ein Junger Stern sein und dann mit der Austattung.
@hills8 klar gibt es bei mobile genug Fahrzeuge aber da wird es Preislich eng.
Glaube auch, dass du da nichts bekommen wirst so schnell mit deiner gewünschten Ausstattung. Bissl warten und dann sollte es denke in ein paar Monaten vielleicht was geben... rede ich mir bei der Suche nach nem C250 auch ein =) Da gibt es nie welche für den Preis und mit Distronic+ was ich gerne hätte
Hast du denn Zeit oder ist es dringend?
Avantgarde wegen dem Kühlergrill????
Die Sitze sind doch kein echtes Leder, gibt es sonst noch Gründe um unbedingt nach einem Avantgarde zu suchen. Felgen usw. kann man doch auch so erwerben wenn da ein Classic zum super Kurs steht.
Zitat:
@FTimo schrieb am 19. Februar 2015 um 15:34:38 Uhr:
Hast du denn Zeit oder ist es dringend?
Naja, sollte schon langsam mal klappen Bin schon länger auf der Suche und bin langsam von mir selber genervt, dass ich immer wieder etwas finde was mir nicht passt. Bin scheinbar zu wählerisch oder viel zu verliebt in das Fahrzeug.
Zitat:
@mustafa5727 schrieb am 19. Februar 2015 um 15:35:18 Uhr:
Avantgarde wegen dem Kühlergrill????
Die Sitze sind doch kein echtes Leder, gibt es sonst noch Gründe um unbedingt nach einem Avantgarde zu suchen. Felgen usw. kann man doch auch so erwerben wenn da ein Classic zum super Kurs steht.
Wegen Grill und Lenkrad
Ich hab grad mal bei MB die Junge Sterne Suche mit deinen Daten gefüttert und sage und schreibe nur ein einziges Ergebnis bekommen. Sind die echt mittlerweile so rar am Markt geworden ?
Das Manko an dem hier ist der Preis und es ist kein MOPF
C 250 CDI BlueEFFICIENCY 4MATIC Limousine
Kaufpreis: 24.855,00 EUR
Junge Sterne
Kilometerstand: 78.000 km
Erstzulassung: 01/2011
Automatisches Getriebe
Lackierung: tenoritgrau metallic
Polster: Stoff/ARTICO Liverpool schwarz
Ausstattungs-Highlights
4 Matic (Allrad)
PARKTRONIC System (PTS)
Klimatisierungsautomatik THERMATIC
COMAND Online
Anhängevorrichtung mit ESP® Anhängerstabilisierung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Bi?Xenon-Scheinwerfer
Wo sind die guten Angebote hin ?
Vor 8 Wochen gabs für's gleiche Geld noch 2012er Modelle, mit Handschaltung sogar 2013er mit unter 50tkm und das als Junger Stern.
Ist mir auch aufgefallen, Ende letzten Jahres gab es auch noch viele neue 204er. Vorführer, Geschäftswagen usw..unter 5tkm gelaufen, mit Glück sogar als Edition C.
..und jetzt ?? Alles weg, ich habe sogar den Eindruck, die Preise sind angehoben worden.
Ich denke irgendwas wirst du falsch gemacht haben.
Man findet schon viele Junge Sterne.
Aber nach entsprechender Suche ist das Angebot bei den Bedingungen doch eher dünn (hätte ich erst einmal nicht ganz so gedacht ... aber der TE bewegt sich ganz knapp unter der Grenze).
Am Ende sollte der TE sich vielleicht überlegen, was er u.U. von Must-Have auf Nice-to-Have runter stufen könnte.
Das Media Interface dürfte dabei insgesamt das größte Problem sein. Das dürften die meisten einfach als unnötig ansehen und dementsprechend selten wird es wohl geordert.
Auch das Avantgarde könnte man sich überlegen ggf. nachzurüsten (kostet nicht die Welt).
Und am Ende kommt man mit 1-2t€ mehr enorm viel weiter.