ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 MOPF Attention Assist

W204 MOPF Attention Assist

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 16. Juni 2011 um 17:03

Hallo,

hat es schon jemand geschafft, den auch in der Werbung gezeigten Assistenten zu aktivieren ?

Sonst glaub ich fast nicht, daß das funktioniert ?

Ist halt einfach Neugierde ...

Gruß

Cornelius

Beste Antwort im Thema

Der ATTENTION ASSYST wird m.E. nur durch von Mercedes ausgewählte und zugelassene Kioske,

Trinkhallen, Rasthäuser, Bars, Eisdielen etc. abhängig von Tageszeit und Fahrzeugmodell

(C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse, X-AMG usw.) bei Annäherung des Fahrzeugs über ein Funksignal aktiviert.

 

Kann man doch deutlich in der Werbung erkennen. :D

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 16. Juni 2011 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von creiko

Hallo,

hat es schon jemand geschafft, den auch in der Werbung gezeigten Assistenten zu aktivieren ?

Sonst glaub ich fast nicht, daß das funktioniert ?

Ist halt einfach Neugierde ...

Gruß

Cornelius

Ich warte seit knapp zwölf Wochen und 7000km darauf, das er in der Nacht einmal anschlägt beim Fahren.

Bis jetzt kam es noch nicht vor.

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 19:39

Stimmt !

und bei mir sind es schon 8.800 km in 5 Wochen ....

Anscheinend werden wir nicht müde, gelle ? :)

Gruß

Cornelius

am 16. Juni 2011 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von creiko

Stimmt !

und bei mir sind es schon 8.800 km in 5 Wochen ....

Anscheinend werden wir nicht müde, gelle ? :)

Gruß

Cornelius

Ja, das wird es sein, denke ich mal *g

am 16. Juni 2011 um 21:11

...ihr solltet einfach mal "schlangenlinie" fahren........dann geht er vielleicht an....und reicht euch einen Kaffee......:D:D

Auch ich warte noch auf Att. Assi...

Bisher ca. 8000 km in 4 Wochen unterwegs und schinbar immer noch fit genug gewesen :)

So wird nie was aus einem Date mit der heißen C-Klasse Fahrerin in der Rockerkneipe :)

am 18. Juni 2011 um 13:23

Ich habe es nach 1000Km auf der Fahrt nach Südtirol geschafft ;-)))

Gruß Jan

Die auswertbaren Anzeichen von Übermüdung müssten doch denen von Trunkenheit recht ähnlich sein, oder?

 

Hat wenigstens das schon mal wer getestet? Vielleicht taugt der Attention Assist dann wenigstens als Alkoholwarner?

 

Jaja, kleiner Scherz.

 

Gruß Lennart

Der ATTENTION ASSYST wird m.E. nur durch von Mercedes ausgewählte und zugelassene Kioske,

Trinkhallen, Rasthäuser, Bars, Eisdielen etc. abhängig von Tageszeit und Fahrzeugmodell

(C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse, X-AMG usw.) bei Annäherung des Fahrzeugs über ein Funksignal aktiviert.

 

Kann man doch deutlich in der Werbung erkennen. :D

am 18. Juni 2011 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von FM500

 

Der ATTENTION ASSYST wird m.E. nur durch von Mercedes ausgewählte und zugelassene Kioske,

Trinkhallen, Rasthäuser, Bars, Eisdielen etc. abhängig von Tageszeit und Fahrzeugmodell

(C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse, X-AMG usw.) bei Annäherung des Fahrzeugs über ein Funksignal aktiviert.

 

Kann man doch deutlich in der Werbung erkennen. :D

im "Rotlichtviertel" nicht:confused:

am 18. Juni 2011 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von FM500

 

Der ATTENTION ASSYST wird m.E. nur durch von Mercedes ausgewählte und zugelassene Kioske,

Trinkhallen, Rasthäuser, Bars, Eisdielen etc. abhängig von Tageszeit und Fahrzeugmodell

(C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse, X-AMG usw.) bei Annäherung des Fahrzeugs über ein Funksignal aktiviert.

 

Kann man doch deutlich in der Werbung erkennen. :D

im "Rotlichtviertel" nicht:confused:

Zitat:

im "Rotlichtviertel" nicht:confused:

Nein, da verwechselst Du was. "Rotlichtviertel" ist eine reine COMAND-Funktion, mit Anzeige tagesaktueller Leistungen und Preise, und ausschließlich zusammen mit dem Spurhalteassistenten bestellbar.

am 18. Juni 2011 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Zitat:

im "Rotlichtviertel" nicht:confused:

Nein, da verwechselst Du was. "Rotlichtviertel" ist eine reine COMAND-Funktion, mit Anzeige tagesaktueller Leistungen und Preise, und ausschließlich zusammen mit dem Spurhalteassistenten bestellbar.

shit.....COMAND habe ich ja geordert.....nun fehlt mir leider der Spurhalteassistent:mad:..immer ist irgendwas.....aber ich sehe dann schon...auf dem COMAND-Bildschirm....die angebotenen Leistungen mit Preisangabe..oder? Nur...ich kann sie dann nicht in Anspruch nehmen...weil ich den Spurdingsbums nicht habe...richtig?

am 18. Juni 2011 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Zitat:

im "Rotlichtviertel" nicht:confused:

Nein, da verwechselst Du was. "Rotlichtviertel" ist eine reine COMAND-Funktion, mit Anzeige tagesaktueller Leistungen und Preise, und ausschließlich zusammen mit dem Spurhalteassistenten bestellbar.

Schönen Abend in die Runde, ja wenn das Wetter sich nicht eindeutig positioniert kommen dem Menschen so manche wirre Gedanken!

Ich habe zwar das Comand, aber noch ohne Preis-Leistungs-Anzeige da mein Handy Probleme mit dem

Internetzugang macht - das Leben ist soo schön!!

Schönes Wochenende

wünscht euch

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von FM500

 

Der ATTENTION ASSYST wird m.E. nur durch von Mercedes ausgewählte und zugelassene Kioske,

Trinkhallen, Rasthäuser, Bars, Eisdielen etc. abhängig von Tageszeit und Fahrzeugmodell

(C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse, X-AMG usw.) bei Annäherung des Fahrzeugs über ein Funksignal aktiviert.

Kann man doch deutlich in der Werbung erkennen. :D

im "Rotlichtviertel" nicht:confused:

Rotlichtviertel bzw. entsprechende Dienste werden auch angezeigt. Allerdings mit einem Bett und nicht mit einer Kaffeetasse im Display. Voraussetzung hierfür jedoch ein C350 mit AMG-Paket, 18"-Felgen sowie Lederausstattung... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 MOPF Attention Assist