ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 Mopf mit Command Online wie verbinden mit Galaxy s5..??

w204 Mopf mit Command Online wie verbinden mit Galaxy s5..??

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 21:15

Hallo liebe Motor Talker. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sergej bin 28 Jahre alt und komme ausm Norden. Ich war vor einiger Zeit schon länger her ca. 2Jahre her öfter hier online und habe viele nützliche Tipps und Lösungen erhalten. Wie ihr auch an meinem Namen erkennen könnt bin ich bis vor 2 Monaten nur Audi gefahren. Dann wollt ich gerne mal was anderes probieren und bin bei einem schönen Mercedes C Klasse w204 c220 cdi Modell 2012 Modell mit Avantgarde Ausstattung gelandet. Meine C Klasse hat das Command Online an Bord, leider kriege ich es nicht hin mit meinem Galaxy S5 mit LTE Internet Online zu gehen. Telefonieren funktioniert sehr gut bloß online geht er nicht rein. Manchmal zeigt er kurz an als ob er sich einwählen will aber dann kommt wie immer die Meldung Ihr Telefon unterstützt nicht diese Funktion. Habe auch das Bluetooth Thetering am Handy an. Ich weiß schon nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand weiterhelfen mit ner kurzen Anleitung oder unterstützt das Command das S5 nicht..?? :):eek:

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 19. Juni 2015 um 21:39

Das COMAND braucht BT-DUN. Das hat das S5 nicht ab Werk, kann aber mit einer App wie BlueDUN nachgeruestet werden.

Genau die gleiche Frage hatte ich vor ein paar Tagen.

 

http://www.motor-talk.de/.../...ndung-mit-command-online-t4748721.html

 

Damit ist alles beantwortet

Themenstarteram 20. Juni 2015 um 10:00

Erstmal vielen Dank für schnellen Antworten. Aber leider funktioniert es immer noch nicht bluedun und das Command fangen an zu verbinden. Im Command wird angezeigt konfigurieren von Datenverbindung und aufeinmal schaltet bluedun ab und im Command wird Fehler angezeigt. Es werden aber Daten Übertragen und nach ca.40 sec schaltet blue ab.

Das hat er bei mir auch erst gemacht, weil das netz zu schlecht war. Brauchst h+

Themenstarteram 20. Juni 2015 um 17:56

Ich hab sogar LTE 4G

Biste im w-lan Bereich? Schalte mal WLAN aus

am 21. Juni 2015 um 7:32

Hallo

hab auch Comand im mopf 204 und S5 und ich gehe über ein SAP4 Cradle ins Internet,das klappt einwandfrei.

Gruß

Zitat:

@limarus schrieb am 21. Juni 2015 um 09:32:44 Uhr:

Hallo

hab auch Comand im mopf 204 und S5 und ich gehe über ein SAP4 Cradle ins Internet,das klappt einwandfrei.

Gruß

Erklär mal genauer bitte

Hallo

habe Komforttelefonie verbaut und da ein SAP V4 Cradle drin stecken.

Gruß

Themenstarteram 21. Juni 2015 um 16:21

So bei mir hats heute auch geklappt WLAN aus und durch BlueDun verbunden. Ist ne nette Spielerei aber ob mans braucht. Apps geht ja noch aber Browser online naja kann man drauf verzichten.

Zitat:

@Sergej audi schrieb am 21. Juni 2015 um 18:21:12 Uhr:

So bei mir hats heute auch geklappt WLAN aus und durch BlueDun verbunden. Ist ne nette Spielerei aber ob mans braucht. Apps geht ja noch aber Browser online naja kann man drauf verzichten.

:-) freut mich, dass es geklappt hat. Muss dir leider recht geben. Bis auf das Wetter .... Braucht man es nicht :-) schade, das die da nix draus machen

Das war der Entwicklungsstand von 2009, wo die das Ding entwickelt haben. Und das war damals das Maß der Dinge!

Gibt es eine Möglichkeit Internetradio zu streamen?

Die Mercedes App läuft ja leider nur mit dem Car Kit und den gibt's erst für die Modelle ab 2014 in der Cklasse.

am 26. Februar 2016 um 13:22

Zitat:

@Tommy_M3 schrieb am 26. Februar 2016 um 10:25:03 Uhr:

Gibt es eine Möglichkeit Internetradio zu streamen?

Mit dem COMAND NTG4.5 der 3. Generation (also mit Live Traffic) geht das, aber ob sich die Umruestung lohnt, steht auf einem anderen Blatt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 Mopf mit Command Online wie verbinden mit Galaxy s5..??