W204 Motorhaube auf stimmt nicht
Ich habe ein Problem sobald ich los fahre zeigt mein Wagen im Display Motorhaube auf obwohl es nicht stimmt habe die Schlöser kontrolliert finde keine Sensoren. Wer kann mir da helfen bin verzweifelt
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
@Eki2013 schrieb am 22. Februar 2017 um 09:47:38 Uhr:
Ich habe ein Problem sobald ich los fahre zeigt mein Wagen im Display Motorhaube auf obwohl es nicht stimmt habe die Schlöser kontrolliert finde keine Sensoren. Wer kann mir da helfen bin verzweifelt
Sitzt in den Haubenschlössern. Einfach feste zuknallen.
Habe ich schon
Zitat:
@Eki2013 schrieb am 22. Februar 2017 um 11:08:38 Uhr:
Habe ich schon
Wenn säubern nichts bringt, dann neuen fürn Zehner
Was den neu weil ich finde den Sensor nicht
Und wo sitzt das sch....... Ding
Zitat:
@Eki2013 schrieb am 22. Februar 2017 um 11:14:48 Uhr:
Und wo sitzt das sch....... Ding
Google.....
Sitzt in den Haubenschlössern. Habe ich oben schon geschrieben
Habe ich schon ausgebaut nix gefunden leider
Haubenkontakt haben doch nur die mit Alarmanlage, oder irre ich mich da ?
Vielleicht nur ein Bug vom KI ?
Also ich bin komplett verzweifelt
Zitat:
@Eki2013 schrieb am 22. Februar 2017 um 11:43:23 Uhr:
Also ich bin komplett verzweifelt
Wenn es so ist, würde ich einfach zur Werkstatt fahren.
Google hilft dir wohl nicht... Gibt x Themen dazu bzw Abbildungen des Schalters in Shops.
Fahrzeuge mit S/S bzw Alarmanlage sollten das haben.
Ja einer bei mercedes sagt auch das liegt nicht am Schloss geiiiiiil
am Haubenschloss ist von unten ein Mikroschalter verbaut, sollte wohl auch Kabel hingehen
die Haube wurde vermutlich zu stark geschlossen, dadurch wird das Gehäuse vom Mikroschalter beschädigt, bricht heraus
Die Haubenüberwachung wird im SAM-Vorne aktiviert und im SAM-Hinten angeschlossen.
Habe sie selber mal nachgerüstet wegen einer EDW. Wenn du wirklich keinen Kontakt findest, dann nehm mal den Minus von der Batterie für ein paar sekunden runter. Vielleicht ist dein SAM etwas durcheinander.
Schick mir sonst mal deine FIN und ich guck mal ob du den Kontakt hast.
Und beim nächsten Problem nicht wild in allen MT Foren reinposten. Habe nähmlich eben schon in einem MT-Forum auf dein Problem geantwortet...ärgerlich sowas.